Langeweile

  • Ich spiele schon seit langem die Sims das volle Leben (hab HD
    und UT verliehen und auf einem Computer gings nich mehr).
    Heute hab ich wieder lange gespielt. Aber langsam fällt mir nichts
    mehr neues ein, was ich sonst noch so machen könnte. Was
    macht ihr denn so?

  • der thread wurde schon oft gestellt aber naja.Wenn mir langweillig ist dan spiel ich normal das bedeutet ohne cheats!!!und eine 8köpfige famaly macht auch immer wieder spass ;) und downloads sind auch abwechselnd!!!du könntest ja ne fotostory machen,dan machts gleich wieder emhr spass zu simsen :)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • oder du baust häuser mit verschiedenen stilen. gruft oder liebeshaus. ich habe zum beispiel ein haus in der form "love" geschrie... äh gebaut. dann kannst du ja hippie-familien oder so erstellen. oder du probierst einen aus der familie ohne cheats ganz nach oben auf die karriereleiter zu bringen. oder du probierst mal verschiedene katastrophen aus. :devil
    hf

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • huhu
    ich spiel immer ohne cheats!!!
    das macht viiiiiiiiiieel mehr spaß!!!
    mach doch mit freunden(realen)ne WG
    so mit geteiletem geld un so!!!
    das macht meiner meinung nach am meisten fun :)

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • das beste (meiner meinung nach) ist eine fotostory gegen langweile!!! da hast du so viele möglichkeiten stories zu machen, oder du kannst sie anspruchsvoller machen.


    wettbewerbe sind auch super , aber ich persönlich muss noch besser werden bevor ich mich an ihnen versuche!!


    liebe grüße :)

    *signature failed to load*
    (c) Winnie


  • Könnt ihr mir mal schreiben per PN wie man eine Fotostory macht wo ich die Bilder herbekomme und wie ich sie hier reinsetzte! Aber bitte per PN das wäre lieb! Danke euch jetzt schon würde nämlich auch mal eine Fotostory machen!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]