Sandkastenliebe....

  • Hallo Lari,


    Dankeschön für dein Lob.:kiss
    Das problem mit dem langen warten ist das,ich habe hier einen Mann und einen 3 Jährigen sitzen die gar kein verständniss für meine sims haben:D


    Werde aber versuchen schneller zu machen.


    Gruss
    Tanja:love


    Schon ist es passiert,Steffi weint und schlurtz und ist gar nicht mehr zu beruhigen.
    Michael geht triumpfirent zu seinen Klassen kameraden.

  • Du musst dich nicht beeilen :kuss!
    Lass dir ruhig Zeit, ich wollte dich nicht drängen oder so :).
    Wird ein Teil der Geschichte auch noch heute spielen?

  • Später in der Klasse:


    Es war gerade Lesestunde und es war mucksmäuschenstill.



    "Steffi und Michael kommt sofort nach vorne"!
    "Was war das vorhin auf dem Schulhof?Warum habt ihr euch sooo gestritten"?fragt Fräulein Anton.


    "was habt ihr dazu zu sagen?"
    "Steffi hat angefangen."konterte Michael ein.
    "nein ist gar nicht wahr;DU singst immerzu ALLE KINDER AUF DEM HOF....ich habe dir gar nichts getan."motzte Steffi.
    "Schluss jetzt;wenn ihr euch nicht einigt seid WER angefangen hat,dann habe ich was für euch."


    [GLOWRED]"Ihr bleibt bis zum ende des Schuljahres nebeneinander sitzten"[/GLOWRED] Fräulein Antons Augen blitzten doch sie muss als Lehrerin die beherrschung behalten.

    "Nein,nicht der neben mir."
    Leichenblass sah Steffi die Lehrerin an.
    "Muss das sein?????".sagt Mischael


    Fortsetzung folgt.....


    Liebe grüsse
    Tanja:love


    Ja Lari,
    die story wird sich in unsere zeit spielen.
    Habe schon etliche Sachen zum thema "80er" geloadet.
    Auch werden sich die Kiddis verändern,man bleibt ja auch nicht immer klein.
    :gg


    Liebe grüsse
    Tanja

  • Hi Lissysim,


    wen du den Kopf von Steffi findest schick ihn bitte mir oder
    sag mir wo du ihn gedoawnloadet hast. Und noch was deine story ist voll cooooooool. Mach weiter so, please.
    :hehe :devil


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • @all
    die den Kopf von der Steffi haben wollen.
    Nun bin ich seid 19 uhr am suchen gewesen.Und habe ihn gefunden!!!!!
    :applaus :applaus


    Bei www.welldressedsim.com


    makeup counter -> children ->page 10 -> in der mitte links ist der kopf. (April steht dabei)


    Wünsche euch noch was und liebe,liebe grüsse


    Tanja:love

  • Danke für den Kopf.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Super Story! Der Anfang ist echt gut! Ich freu mich auf die Fortsetzung!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • sooooo geile story!! bitte mach bald weiter freu mich schon :)
    echtes lob an die gestaltung der schule usw..

    *signature failed to load*
    (c) Winnie


  • Wan kommt die Fortsetzung???:confused:
    Ich kann nicht länger warten die story ist so cooooooooooooooooooooooooool ich bin hin und weg.:applaus :applaus :applaus :love :hehe :devil


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hallo und guten abend erstmal,


    ich freue mich wahnsinnig das euch meine story gefällt.
    Gerade bin ich nachhause gekommen und ich werde versuchen noch ein paar bilder reinzusetzten.


    Bis dahin wünsche ich euch was......:love


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hallo wie versprochen kommt hier eine fortsetzung der "Sandkastenliebe"........:love


    los gehts.............



    Mittlerweile ist die Schule aus.
    Doch bei Michael`s Eltern läutet schrill das telefon;
    es ist Steffi`s Vater Theo.
    "Hallo Herr Alberts,wie geht es ihnen.?"begrüsst ihn Micha`s vater.
    "Ob ich schon gehört bekam was in der Schule passierte?Nein,Michael hat mir nichts erzählt.Aha,...soso....nein.....ach kommen sie bitte bei uns vorbei bei den heutigen telefonkosten.Alles klar bis gleich."Herr Baur legte auf.

    Kurze zeit später läutet es an der tür.


    "Herr Baur so geht das nicht mehr weiter.Meine Steffi ist durch das regelmäsigen angreifen und bespotten ihres Sohnes total verängstigt.Sie hat keine lust mehr zur schule zu gehen oder sich mal mit den anderen Kinder zu treffen."

    "Nun beruhigen sie sich doch mal."stoppte Herr Baur.
    "Christa kommst du mal bitte.....Herr Alberts ist da....!!!!!"rufte er seine Frau.
    "Stell dir mal vor unser Michael sollte angeblich die kleine Steffi immer öffter ärgern usw.....das kann ich mir bald gar nicht vorstellen."


    [GLOWRED]"WAS HEISST HIER ANGEBLICH????????"[/GLOWRED]
    Theo ist ausser sich .
    "Ja das darf doch nun nicht wahr sein.Stellen sie meine Tochter als ein lügner da???"
    "Das hat doch so niemand gemeint."meckerte Christa.
    "Sollen wir uns nun hier streiten wegen den Kinder?In meinen augen ist das eine lapalie und nicht ernst zu nehmen".


    Theo schnappte nach luft.
    "So eine unverschämtheit aber sie hören noch von mir".dann drehte sich Theo um und ging schnaufend und kochend vor wut nachhause.


    [GLOWWHITE]4 Monate später das Schuljahr ist bald vorbei!!![/GLOWWHITE]


    Fräulein Anton brachte tolle neuigkeiten mit in die Klasse und alle hörten gespannt zu.
    "Liebe Kinder,zum Abschluss unseres Schuljahres werden wir einen Klassenreise machen.Stimmen wir ab wohin es gehen soll."
    Die Kinder sind feuer und flamme und kommen mit den kuriosesten Ideen wohin die reise gehen soll.


    "Die abstimmung hat ergeben das wir zur "Wolfsschlucht" fahren"
    Ein ohrenbetäubender lärm ging los.


    Ein paar Tagen später war es soweit:


    Fräulein Anton bestellte den bus und sortiert jeden Koffer einzeillnt in den Bus.
    "Nicht drängeln Kinder,nach der reihe.eins....zwei....sechs....neun...alle da."freute sich die Lehrerin.
    "Dann können wir ja los".


    Ein paar stunden und viele lieder weiter kamen sie an der "Wolfsschlucht" an.
    Die meisten Kinder waren schon müde aber alle hatten auch noch hunger.
    Fräulein Anton checkte noch schnell ein und dann gings zum Essen.


    Es ist eine fröhlich truppe die da sitz und sogar Michael lässt Steffi in ruhe.


    Nach dem Essen geht Steffi mit ihrer besten Freundin Astrit spatzieren.
    "Ich will auch einen Hund aber meine eltern wollen keinen wegen den Haaren."erzählte Steffi.
    "Aber wenn ich mal gross bin DANN habe ich einen".sagte sie noch schnell hinzu.
    "Komm lass uns noch edwas rumlaufen,gehen wir mal da runter?"


    Steffi und Astrit tuschelten und lachen ohne ende.
    "Hey Astrit was ist denn das?"staunt Steffi.

    "Was ist denn da........??????"fragte Astrit sofort.


    fortsetzung folgt.........:gutenacht


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • ey richtig coole storry... mal nicht so wie die miesten geschichten sondern ma ein bisschen anderes...

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • Hi,
    Lissysim schreib schnell weiter!!!!!!!



    BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTETE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTETE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEITTE BITTE BITTE BIBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTETTE BITTE BITTBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hallo,


    weiter gehts mit der story.....


    Übermutig kletterte steffi diese lange Leiter hoch.
    "Wow,ich kann ja die ganze Wolfsschlucht von hier oben aus sehen." Steffi strahlt übers ganze Gesicht.
    "Aaaaastritttttt,komm mal hier hoch das ist ja schön hier oben."
    Die beiden Freundinnen entdeckten ein grosses Baumhaus,zwar schon edwas alt aber zum spielen reicht das voll.


    10 minuten später war auch Astrit oben.
    "Bohhh,ich kann nicht mehr sind das viele stufen."stöhnt Astrit.

    Nach und nach findet die ganze Klasse dieses Baumhaus.
    Alle toben und spielen,von der müdigkeit ist alles wie weggeblasen.:applaus :applaus


    Nur Michael kann schon wieder nicht damit aufhören unsere Steffi zu ärgern.
    "Doch diesmal geht der schuss nach hinten los."
    Alex,der immer so still ist und sich von allen immer raushält holt Michael zur seite.
    "Wenn du nicht bald die Steffi in ruhe lässt,dann gehen wir alle zusammen zur Lehrerin und sorgen dafür das du nachhause fährst."


    Steffi weint bittere tränen in Astrits arme.
    "Warum ärgert er mich immer und warum nennt er mich immer nur Goldlöckchen."Ich bin doch nicht diese komische Märchenfigur" :( :( :(
    "Komm Steffi lass ihn einfach links liegen,der ist es nicht wert das du mit ihm redest.Du hast doch mich.Und ich werde immer deine Freundin sein."flüstert Astrit mit kindlicher stimme in Steffis ohr.:love


    Die ganze woche hat Michael die Steffi in ruhe gelassen.
    Die kinder amüsieren sich prächtig und hatten sehr viel spass mit den Bötchen.

    Auch das wasserballonswerfen wird gerne gespielt.


    :applaus :applaus :applaus


    Es ist der vorletzte Abend der Ferien und Steffi hat Heimweh.
    Ganz Traurig sitzt sie auf der Bank und sehnt sich nach ihren Eltern als das unfassbare passiert.
    Michael setzt sich zu ihr!!!!!:eek: :eek:
    "Mein gott geht das schon wieder los,Michael lass mich in ruhe!"
    "Nee Steffi ich will dich nicht ärgern,ich habe mich blöd benommen."stottert Michael.
    "Dann lass mich in frieden.Ich will nie mehr mit dir reden.!!!":fff
    Steffi spring von der Bank auf und ging.


    Der letzte Abend des Sommer 1975!


    Alle Kinder haben sich bein Lagerfeuer zusammengefunden.Sie erzählen und lachen und es werden Marshmallows geröstet.
    Morgen gehts nachhause.


    [GLOWRED]10 JAHRE SPÄTER!!!!!!!![/GLOWRED]


    "Das ziehst du auf keinen Fall an.Soooo gehst du nicht vor die Tür mein Fräulein!!!!!"Christa kreischt wie eine Furie durch das Haus.
    "Aber Mama,das ist doch so modern."Bitte,alle gehen so raus."
    "Ich habe NEIN gesagt,geht das unserer Madame nicht in den Kopf"?


    Steffi ist eine junge Frau von 17 jahre.Und sie hat eben ihren eigenen Stil.
    Doch Christa ist da anderer Meinung.
    "Warum gehst du denn nicht nackt."fragte Christa nach.


    Steffie hat sich vor ein paar wochen von ihren langen bloden Haar getrennt.
    Es war eine wette das sie es nicht tun wird.Aber sie hat es getan und ihre Eltern waren gar nicht erbaut davon.


    "Axellll,sag mal ist das hier zu wenig?"
    Schnell läuft Steffi zu ihrem heisgeliebten Bruder.
    "Mama meint ich darf das nicht anziehen sonst könnte ich ja gleich nackt rumlaufen".


    Fortsetzung folgt.......:love



    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hu, mach weidaa... :) ganz schnell

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Weiter bitte!!!Ich werde verrückt wenn ich sie nicht lesen kann:illepall :wut


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Fortsetzung folgt.....


    "Los sag ,Axel,kann ich das anlassen?"langsam wird Steffi ungeduldig.
    "Hm...also ich finde es abgefahren.Wenn DU meine freundin wärst,fände ich es scharf aber du bist meine Schwester und dir steht es nicht."grinste Axel breit übers gesicht.
    "Kulturbaunause,du hast keine ahnung von der mode."


    Steffi geht zurück in ihr Zimmer,gleich wird noch Astrit ihre beste Freundin aus der Schulzeit kommen.
    Vorher will sie sich noch edwas frisch machen oder anders gesagt "Schminken".
    Das macht sie ganz gerne,stundenlang vor dem Spiegel stehen und laute Musik hören.
    Im moment hört sie "Modern Talking".Eine Band die keine mag aber alle hören sie.:illepall


    Eine halbe stunde später kommt Axel ins Zimmer und setzt sich zu Steffi auf die Couch.
    Steffi merkt das edwas mit ihrem Bruder nicht stimmt.
    "Hey was ist denn los?"fragt sie ihren Bruder leise.
    "Komm sags mir,dich bedrückt doch was."

    "Ach Steffi vor dir kann ich keine Geheimnisse haben.Immer wenn Astrit hier ist,dann gehts mir gut.Ich glaube ich mag sie."


    "Axel ich denke mal das sie dich auch mag,gesagt hat sie mir nichts.Aber ich kenne sie sehr gut und sobald sie deinen Namen irgendwie hört bekommt sie rote backen."
    "Astrit wird gleich hier sein und diesmal schickst du sie ins Wohnzimmer.Dann setzt du dich zu ihr und ich lasse mich nicht blicken."Na was hälst du davon Axel?
    "Ok so machen wir es.Ich freue mich schon:Danke Steffi:kiss"


    Eine Stunde später ist Astrit da.
    Total erstaund wartet sie im wohnzimmer.
    "Warum im Wohnzimmer Steffi?Ich habe eine neue Schallplatte von NENA dabei.Ich glaube nicht das deine Eltern sie hören wollen."
    "Warte ein paar minuten,ich muss noch spülen."sagte Steffi und schon ist sie weg.
    "Los Axel,DAS ist deine Chance!!!!!"
    Total schüchtern setzt sich Axel neben Astrit.


    "Ähm...hallo Astrit."
    "Oh hallo....:oAxel schön dich zu sehen".
    "Ich muss dir was sagen."flüstert Axel.
    "Jaaaa...".haucht Astrit zart.
    "Du sitz auf meinem platz.Ich meine könnten wir die plätze tauschen?"


    "Aber klar doch."
    Astrit klang edwas verstört,aber wenn es doch sein platz ist,bitte.
    "Darf ich meinen Arm hirherlegen?"
    "Du darfst mich auch IN den arm nehmen,ich habe nichts dagegen."flüsterte diesmal Astrit.
    "Och nee,mir tut nur den Arm edwas weh vom Handballtraining."stotterte Axel los.
    Astrit war geschockt.:eek:


    Steffi hatte vom Flus aus alles mitbekommen.
    Die arme Astrit,ganz schnell ist sie nachhause gegangen.
    "Sag mal hast du sie nicht mehr alle?Was erzählst du denn da für ein Sche****?
    Spinnst du?"schreit Steffi durchs Haus.
    "Mein Bruder der Idiot,das gibs doch gar nicht."Seitwann spielst du denn Handball?Du weist doch noch nicht einmal das ein Ball rund ist."

    "Man Steffi ich konnte auf einmal nicht mehr.Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte.Was besseres fiel mir in dem Moment nicht ein."
    "Du hättest am bessten ganz die klappe gehalten.Du Handballspieler!!!!".
    "Och gehe mir aus dem weg,ich muss zu Astrit."


    Fortsetzung folgt....:love