Sandkastenliebe....

  • Hallo @all,


    irgendwie hat mich Fotostoryschreiberei gepackt.
    Nun präsentiere ich euch meine 2 story und ich hoffe das sie euch gefällt.
    Schreibt eure Meinung.....


    Dann mal los:


    Es ist das Jahr [GLOWWHITE]1975[/GLOWWHITE]


    "Mammmaaaaa,Michael hat mich schon wieder an meinen Haaren gezogen."schreiend läuft Steffi zu ihrer Mutter hin die seid ein paar minuten schon auf ihre beiden Kinder wartet.
    "Was ist denn nun schon wieder?"knurrent kommt Theo aus dem Garten.
    "Könnt ihr euch nicht vertragen?"fragt Theo seinen Sohn Axel.
    Axel und Steffi sind Zwillinge,auch wenn man das nicht im ersten moment meint.Doch Axel ist 23 min. älter als seine Schwester.Und beide gehen in die gleiche 2 Klasse der grundschule Simcity.


    "Dann erzähl mal Axel was wieder mal passiert war.Mein Gott dieser Bengel sollte man mal den Hintern versohlen..".motztTheo.
    Axel erzählt wie es zum streit zwischen diesem Michael und seiner Schwester kam.
    "Und dann wollte er Steffis Teddybär ins Klo stecken".
    Axel kommt sich sehr wichtig in diesem Moment vor.
    Theo schüttelt nur den Kopf und blintzelt seine Frau an.



    Fortsetzung folgt.....nacher......
    :love


    Liebe grüsse
    Tanja


    Ps:*winke zu Paulisim*du weist schon warum....;)

  • also ich find die spannung fehlt!wenn einer so den anfang liest hat er bstimmt keine lust mehr die fortsetzung zu lesen!meine meinung, also nichts gegen dich lissy! :)

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von sweety989
    also ich find die spannung fehlt!wenn einer so den anfang leist hat er bstimmt keine lust mehr die fortsetzung zu gucken!meine meinung also nichts gegen dich lissy! :)



    Das finde ich nicht......Anfänge sind oft langweilig oder nicht besonders spannend, weil man erst die ganzen Charaktere vorstellen muss und man sich mit der Situation vertraut machen muss....Ich nehme mal an, dass die beiden erwachsen werden und sich dann verlieben und dann auch ein paar Problme dazwischen kommen.....


    Mach schön weiter bitte....:applaus

  • Die Spannung fehlt nicht, finde ich. Das kann man aber nach zwei Bildern auch noch nicht sagen. Immerhin hat die Geschichte erst angefangen.
    Warts ab, sweety, nach der Fortsetzung denkst du anders darüber ;).

  • Die Story fängt gut an. Ist mal was anderes. Aber ich habe eine Frage wo du den Kopf von Steffi her hast. Kannst du es mir über PN schreiben?


    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hi!
    Ich finde den Anfang auch interessant. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Kannst du mir auch sagen wo du den Kopf von Steffi her hast?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • also ihr seid ja doof :p !das meint ich damit auch nich!aber sie hääte mehr bilder für den anfang machen sollen!dann wär das besser weil man dann mehr lust hat weiter zulesen!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich weiß nicht was das doof soll. Du hast deine Meinung und ich habe meine. Wenn du mehr Bilder brauchs ist das dein Ding. Mir reichen die zwei, so das es für mich interessant klingt . Das steigert die Spannung. Versteh das jetzt bitte nicht falsch,ist nicht bös gemeint.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Knuddel: das ist mir auch egal!ich hab auch ne eigene meinung!außerdem war das doof auch nich so ernst gemeint!hier wird ma ja richtig gezwungen zusagen:ja super deine fotostory mach wieter so!
    und so was!kann man sich nich ma äußern!meine güte

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von sweety989
    Knuddel: das ist mir auch egal!ich hab auch ne eigene meinung!außerdem war das doof auch nich so ernst gemeint!hier wird ma ja richtig gezwungen zusagen:ja super deine fotostory mach wieter so!
    und so was!kann man sich nich ma äußern!meine güte


    Deine Meinung solltest du auch äußern dürfen...Naja, hast du ja schon gemacht:gg.
    Denn ich finde zu einer Story gehört auch Kritik....freu mich trotzdem schon auf die Fortsetzung...Das war auch mein letzter Beitrag zu der "Meine Meinung, deine Meinung"-Sache, denn schließlich soll das hier nicht zu einem Diskussionsthread werden...:gg

  • Hallo @all,


    boah da bin ich irgendwie baff das die story doch noch so gut ankommt.
    Ich hatte mir schon überlegt aufzuhören.


    sweety,
    ich bin nicht böse das du deine meinung sagst,jeder hat einen anderen geschmack.Ich auch.
    Ich habe noch viele Bilder auf vorrat doch ich musste gestern schnell aufhören weil mein kleiner zur zeit eine erkältung hat und nach mir rief.
    Er hatte schon den halben nachmittag verschlafen.;)


    Ok wenn ihr wollt mache ich gerne weiter ABER wenn es ech nicht mehr gefällt dann sagst einfach.:) :)
    Ganz einfach.


    Wegen Steffis Kopf muss ich nochmal nachschauen.Ich weis nicht mehr so genau woher ich ihn habe.


    Wünsche euch eine gute nacht....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • weiter gehts....


    "Kinderkram,was meinst du Doris?"sagt Thoe zu seiner Frau.
    Theo und Doris sind seid 10 Jahren verheiratet und führen eine harmonische Beziehung.
    Vor ein paar jahre kauften sie sich dieses kleine Häuschen von ihrem gesparten geld.Sie richteten ihr Häuschen ganz dem letzten schrei der 70 er ein.
    Theo war mit seinen 31 jahre noch jung und Doris ist auch nicht viel älter.Sie feierte vor kurzen ihren 30 geburtstag.
    Doris hatte Verkäuferin gelernt doch nun ist sie mit leidenschaft Hausfrau und Mutter.
    Und Theo arbeitet in dem grossen Chemikonzern "Simschemie -Gmbh als Laborant.


    Lachend gingen sie ins Haus wo das essen schon fertig dastand.




    "Ihr schaut aber nicht mehr allzulange Fern,nur noch die Sesamstrasse und dann ist schluss".sagt Doris zu ihren Kids.
    "Morgen ist schule und ich hoffe das es diesmal ohne irgendwelchen wewehchen und Michael hat dies und das getan geht."
    "aber....."meckert Steffi dazwischen.
    "Nix aber....vertragt euch und damit basta."das war ein machtwort.Axel und Steffi sind ganz klein und trauten sich nichts mehr zu sagen.
    :eek:

  • 2 Stunden später ging im Kinderzimmer das licht aus.
    Steffi fiehl in einen unruhigen traum......
    Sie war mal wach und schlief immer wieder ein.So ging das die ganze Nacht.Dadurch ist sie am nächsten morgen ziemlich down und hat erlich gesagt keine Lust zur schule zu gehen.


    "Steffi aufstehen....du verpasst den Bus und du hast noch nicht gefrühstückt."ruft Doris ins Kinderzimmer.
    Der Kakao steht noch dampfend auf dem tisch und Mutter Doris schüttelt den Kopf.
    Mit mühe not erreicht Steffi noch den Schulbus.Axel sitzt schon quasseln bei seinen Kumpels und kümmert sich nicht um seine schwester.
    (wie kinder halt so sind
    :rolleyes ;) :D )


    fortsetzung folgt...wenn ihr noch Bock habt.


    Bis dahin liebe Grüsse
    Tanja:love

  • Die Geschichte ist ja echt schön! :) Der Anfang ist wirklich ein bissl kurz, aber wenn du keine zeit hattest kann ich das echt gut verstehen! Und ich finde, es bleibt schon wegen dem Titel spannend: Sandkastenliebe. Da denkt man sich zuerst, wie es wohl verlaufen könnte (dem Titel nach), und verfolgt die Geschichte, schon um zuschauen ob man recht hat. :D
    Und die Einrichtung ist wirklich toll, so wie man das von Bildern aus den 70er Jahren kennt!
    bye, eure mandy

  • Hallo und schönen Sonntag.....


    weiter gehts....


    Kaum ist Steffi in der Schule angekommen fängt dieser Michael auch schon an sie zu tyranisieren.:haue
    Er lässt sie nicht einmal in Frieden.


    "Buhuu...heul doch,alle Kinder auf dem Hof singen ist die Steffi doch so doof"
    Michael ärgert schon wieder die Steffi und er laesst auch nicht nach wie Fräulein Anton ihn ermahnent anguckt.
    Den anderen Kinder geht sein getue schon áuf die nerven.

  • "Michael hör auf ich habe dir nichts getan,warum ärgerst du immer nur mich?" Steffi ist den Tränen nah.
    "weil du dich so schön aergern lässt,du regst dich immer so toll auf."
    "Auahhhhh,hör bitte auf."schluchzt Steffi los
    Michael hat es wieder einmal auf ihre Haare abgesehen und zieht wie wild dran.