Beiträge von Seepferdchen

    Es gibt sehr viele und gute Tutorial zu dem Thema schau am besten mal dort rein. Denn um es hier zu erklären wie das im einzelnen geht ist das Thema zu umfangreich. Fang am besten mit dem herstellen von einem Boden Dach oder Tapete an das geht am einfachsten und lernst langsam die Materie kennen.

    Hallo Rahjana
    Ich hatte das mit meinem alten PC. Der blieb dann hängen.
    Die Musik und Stimmen konnte ich hören aber nicht spielen das Bild war wie eingefroren.
    Wir haben dann eine neue Grafikkarte eingebaut und eine größere Festplatte. Danach war das Problem behoben.
    Vielleicht hilft dir das.
    Das hatte irgend etwas mit dem Direx zu tun.

    Kopiere die User Data ? ( User Data4 = 4 Nachbarschaft )
    und lege sie auf dem Deskop ab.
    Wenn du neu installiert hast kopierst du sie wieder ins Spiel.
    Es wird eine Meldung kommen ob du sie überschreiben willst das beantwortest du mit ja. Und schon hast du die kommplette Nachbarschaft von dir drin.

    Ich werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen.
    Denn ich finde die Sims einfach super.
    Es ist mal was anderes als immer die bum bum Spiele.
    Und da ich sowieso schon alle habe werde ich auf das neue auch nicht verzichten.
    Und wer weiß vielleicht ist es sogar noch besser als Mega Star.??

    Das selbe hatte ich auch.
    Das Geld kam zwar wieder wenn mein Sims sich etwas aus dem Kühlschrank holte oder eine Rechnung bezahlte.
    Ich fand das aber irgenwie doof immer zu warten bis er Geld ausgeben hatte um zu sehen wieviel er hat.
    Ich habe dann neu Installiert und seid dem habe ich das Problem nicht mehr.

    Bei mir funktioniert es auch nicht ganz so wie es sollte.
    Habe rechts einen Geist ( Man sieht nur - was weiß ich was das sein soll )
    Ich habe dann einfach weitergemacht als wenn da ein korekter Sims stehen würde.
    Auf jeden fall hat es funktioniert und der Sims war im Spiel im Studiopark als Star drin.
    Und der Star war ok.

    Hallo tayra
    Ich habe hier den Link eingesetzt . Da landest du direkt auf der Seite wo der Download ist. Dort steht
    DirectX-Problem kann dazu führen, dass DVD-Player nicht funktionsfähig sind. Da mußt du drauf klicken dauert nur ein paar Minuten und schon hast du ihn auf dem PC. Der installiert sich von selbst.




    http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?productID=&freetext=q329623&DisplayLang=de



    Ich habe von Microsoft alle update und jede menge Downloads drin.
    Ich hoffe ich konnte euch damit etwas weiter helfen.

    Alias ich habe dich eigentlich gar nicht gemeint, ich meinte das generel denn wenn man sich den tread so durchliest sind einige dabei die das nicht angeben.
    Alias deshalb bitte ich dich um Entschuldigung . Auf dich war das nicht bezogen.


    :rolleyes :rolleyes


    Hast du mal versucht den PC auf Betriebszustand zurückzusetzen.
    Das wird mit der CD die dabei ist (XP easy install gemacht.)
    Du mußt wohl alle wichtigen Sachen die du drauf hast ein backup machen.(Ich kopiere mir das dann auf eine CD.)
    Und dann wieder alles neu instalieren und dann müßtest du eigentlich die Sims komplett drauf bekommen. Ohne Fehlermeldung.




    Alle die XP haben müssen sich diesen Hotfix Q329623 runterladen.
    Bitte seht in diesem Tread am anfang ( Seite 5 ) nach da habe ich genau beschrieben wie ich das gemacht habe.
    Denn ohne diesen Hotfix funktioniert der Megastar nicht. Das ist aber soviel ich weiß nur bei XP bei den anderen Systemen weiß ich nicht .:gg :gg

    Hallo Leute
    Bei mir läuf das Spiel super mit download Zum Glück Win XP
    Aber weswegen ich hier reinschreibe.
    Hier sind sehr viele die Probleme damit haben.Wäre es nicht angebracht auch dabei zu schreiben welche Win version ihr drauf habt. Vielleicht kommt man so besser dem Problem auf die Spur.

    Hey
    Du mußt wenn du zum Beispiel am 18.7 instaliert hast auf einen punkt VOR dem 18.7 gehen am besten sogar zwei punkte vorher war bei mir auf jedenfall so. Dann erst greift die Systemwiederherstellung also in diesem Fall.
    Wenn dann das nichts nütz schreib nochmal ich habe noch eine Lösung im Ärmel.

    Hallo Redchen
    So eilig ist es auch nicht.
    Bin sowieso gerade noch auf ein Programm am Warten ohne das kann ich sowieso nichts tun. Also geniese das schöne Wetter.
    Genauso werde ich das am WE auch tun.:cool: :cool: :cool:

    Hey redchen
    Ja die haben Nummern. Das kann ich aber auch sehen welche Nummer die haben, steht bei der Datei dabei.
    Kannst ja wenn du mit den Häusern so weit bist nochmal mit mir kontakt aufnehmen.
    Bis du mit dem Pfad klar gekommen?

    Hey redchen
    Zur ersten Frage
    Ja du kannst da auch Möbel reinstellen.Du kannst auch die zweite Etage ausbauen so wie du willst. Es funktioniert alles.


    Zur zweiten Frage
    Ich habe das mal selbst ein wenig ausgetüffelt und ein wenig hat mir auch das Heft geholfen. Aber ich wußte aus dem Kopf nicht mehr den Pfad und bevor ich was falsches schreibe wollte ich lieber noch mal den Pfad überprüfen.


    Erstellung des Backup
    Als erstes legst du dir einen neuen Ordner an (aber bitte nicht im Spiel) Ich nenne ihn mal Häuser


    Sagen wir mal du willst in der Nachbarschaft Nr 5 von dem Haus mit der Nummer 8 ein Backup anlegen.
    Bis hier noch alles OK.


    :rolleyes :rolleyes


    Nun gehst du folgenden Pfad bitte immer mit doppelklick.
    Programme\Maxis\Die Sims\User Data 5\Houses
    Dort klickst du Haus Nr 8 an und kopierst es in den Ordner (Häuser ) den du neu angelegt hast .
    Und schon hast du ein backup das Haus ist kommplett mit Möbeln.


    Falls du nun im Spiel ausversehen das Haus löschst. Dann machst du folgendes.
    Gehe in den Ordner Häuser und kopier dir das Haus.


    Nun folgst du folgenden Pfad.
    Programme\Maxis\Die Sims\User Data\Import
    dort mit Einfügen, einfügen.
    Nun startest du das Spiel Die Sims so wie immer.
    Gehe auf die Nachbarschaft wo du das Haus hinhaben willst.
    Oben auf der Leiste wo auch der Bagger ist , ist ein Symbol mit einem Haus drauf.Darauf klicken und den anweisungen folgen.
    PS
    Du kannst das Haus auch in eine andere Nachbarschaft tun.Du brauchst nicht unbedingt in die Nachbarschaft wo das Haus vorher gestanden hat.