Beiträge von Seepferdchen

    Hallo Sim-Maus
    Einen Tipp habe ich noch für dich.
    Mit dem Foto programm 7.0 von Mircrosoft.
    Es dauert wohl etwas länger und macht auch mehr arbeit.
    Bild öffnen z.b einen Stuhl dann auf zuschneiden gehen und auf von Hand makieren ( du mußt dann die Beine ausschneiden )
    die Beine in ein gesondertes Projekt speichern das orginal Bild schliessen. Die Beine öffnen und umfärben danach setzt du die Bilder wieder als Stuhl zusammen alles speichern fertig. Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte wenn nicht dann schreib nochmal.:cool: :cool: :cool:

    Hallo Sim- Maus
    Das kannst du mit dem Lasso
    z.B beim Stuhl makierst du die beine mit dem Lasso
    dann kannst du das andere umkolieren ohne das sie Beine die Farbe annehmen .Ich hoffe ich konnte dir damit helfen:cool: :cool:

    Hallo
    Ich war gestern auf der Web seite von Bluesprint da habe ich mir ein Programm runtergeladen das heist Menü damit kannst du die eigenschaften verändern.Ich habe da nur mal kurz reingeschaut wie es genau funktioniert kann ich dir noch nicht sagen.Aber probier es einfach mal aus .Scheint gar nicht so schwer zu sein. :cool:

    Die Klamotten steckt ihr am besten in den Ordner Skin buy dann könnt ihr die sachen später in der Stadt kaufen . Wenn ihr Schlafanzüge Dounload die auf jeden fall in Skin buy !
    Dann könnt ihr die in der Stadt kaufen und die Sims schlafen dann auch in dem Schlafanzug:applaus :applaus :gutenacht