bitte, helft mir!

  • Hi leuts,


    ich habn kleines problem. Ich würd sehr gerne klamotten und köpfe für meine sims runterlanden. Geht des bei TGD auch? Wenn ja, wie kann man des machn? Also, wo muss ich die hinstecken? Ich habs mal versucht, abers funktionert nich. In den FAQs stehts nich. Und wo kann ich bei TGD autos hinstecken? Bitte, helft mir!
    Thanks! Kiss, playgirl:rolleyes:

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Hast du die FAQ auch richtig durchgeschaut? Den da steht es sehr wohl, wo du deine ganzen Downloads aus dem Internet unterbringen musst. Es hat sich auch nach TGD nichts verändert, es bleibt alles genauso wie vorher.
    Da Autos zu den Objekten zählen musst du die da reinstecken, wo du auch deine Möbel etc. einfügst.
    Beschreibe doch mal wohin du die Skins und Köpfe einfügst, vielleicht hast du dir ja die falsche Datei oder den falschen Pfad rausgesucht.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!!!
    Das Problem hab ich am Anfang auch gehabt!! Aber jetzt weiß ich bescheid!! Köpfe und Skins, also Klamotten, gibst unter: Lokaler Datenträger, Programme, Maxis, Die Sims, Game Data und Skins.
    Bei Objekten, zum Beispiel ein Auto, machst es ganz gleich, nur statt Skins nimmst Objects!! Tschau!


    [QUOTE]Original geschrieben von Skygirl
    Hi!!!
    Das Problem hab ich am Anfang auch gehabt!! Aber jetzt weiß ich bescheid!! Köpfe und Skins, also Klamotten, gibst unter: Lokaler Datenträger, Programme, Maxis, Die Sims, Game Data und Skins.
    Bei Objekten, zum Beispiel ein Auto, machst es ganz gleich, nur statt Skins nimmst Objects!! Tschau!
    :D :D :p

    Eure Sky

  • bei mir klappts leider auch net ! könnt ihr alle mal ein paar pages reinposten damit ich es noch mit anderen skis probieren kann ( mit den pages meine ich seiten zum downloaden von skins und so !) danke

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Don'tHaveA*Name
    bei mir klappts leider auch net ! könnt ihr alle mal ein paar pages reinposten damit ich es noch mit anderen skis probieren kann ( mit den pages meine ich seiten zum downloaden von skins und so !) danke


    Es gibt genügend Links zu Simsseiten in der FAQ, bitte schau dort einmal nach oder benutzt die Suchfunktion. Wir brauchen ja hier nicht alles zu wiederholen...

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • DontHaveAName: Es sind nicht alle Skins für alle add ons geeignet, lädst du zb einen der erst ab HD geht, du aber HD nicht hast wird er nicht funktionieren ;)
    Und wegen den Links guck wie gesagt in die FAQ oder in den Skinsuche Thread.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • @ playgirl02 & Don'tHaveA*Name:
    Habt ihr die Downloads auch mit zB Winzip in die Ordner entpackt, oder habt ihr einfach die Zip-Files eingefügt?

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Die Klamotten steckt ihr am besten in den Ordner Skin buy dann könnt ihr die sachen später in der Stadt kaufen . Wenn ihr Schlafanzüge Dounload die auf jeden fall in Skin buy !
    Dann könnt ihr die in der Stadt kaufen und die Sims schlafen dann auch in dem Schlafanzug:applaus :applaus :gutenacht