Beiträge von Seepferdchen

    Wenn es dir nur darum geht ein schönes Haus zu Bauen dann mache folgenes.
    Wenn du das Addonn Tierisch gut drauf hast. Brauchst du nicht unbedingt jemanden in das Haus einziehen zu lassen.
    Du kannst da auch ohne Sim ein schönes Haus bauen.
    Wenn du die Nachbarschaft vor dir hast klick das Grundstück an wo du bauen möchtest. Und schon wie sonst auch kannst du bauen.
    Du kannst dir auch selbst ein backup von dem Haus anlegen, ich muß aber noch nachsehen wo das war.Das schreib ich dir morgen.

    Zitat

    Original geschrieben von Seepferdchen
    Doch es gibt hier welche.
    Ich bin auch ein sogenannter Modder.
    Wir arbeiten meißtens mit zusatzprogrammen um neue Objekte oder so herzustellen.
    Am besten schaust du mal in den FAO rein. Dort sind mehrer Programme erklärt.



    Hier bekommst du auch auf verschiedene Fragen meißtens auch Hilfe.

    Doch es gibt hier welche.
    Ich bin auch ein sogenannter Modder.
    Wir arbeiten meißtens mit zusatzprogrammen um neue Objekte oder so herzustellen.
    Am besten schaust du mal in den FAO rein. Dort sind mehrer Programme erklärt.

    Mach dir nichts drauß ist mir auch schon passiert.
    Das einzige was du hättest machen können. Auf nicht speichern oder abrechen gehen. Aber wenn es einmal so gespeichert ist bleib dir nur eins neu machen.
    Denn vorherige Spielstände kann man nicht abrufen.

    Bei dir möchte ich kein Kind sein das nur zum Unkrautjääten gut ist.
    ;) ;)
    Aber jetzt mal im ernst in dem 6 Addon haben die,die Kinder total vergessen die können nochnichtmal nur zum Besuch hinfahren.Das finde ich sehr schade:( :( :(

    Habt ihr das auch schon gehabt.
    Der Fanatische Fan hat doch tatsächlich meinem Sim den Preis aus der Vetrine geklaut. :angry :angry
    Die Polizei zu rufen hat auch nichts genutzt.
    Wie bekomme ich den Preis wieder????:confused: :confused:

    germschmitta
    Kann es sein das du die anderen in deutsch hast und Megastar in Englich?
    Es ist besser wenn du entweder alle in deutsch oder alle in Englisch hast.
    Für Europa die versionen sind anderes als die für amerika warum weiß ich zwar auch nicht aber das ist halt so.

    Hallo Leute
    Bei mir läuft das Spiel echt gut ich habe XP und jede menge Downloads drin.
    Ich habe bevor ich überhaupt angefangen habe zu installieren mir den neusten Direx auf der originalen Seite von Microsoft zuerst geholt. Dann habe ich angefangen zu installieren als die meldung kam ich bräuchte noch den hot fix bin ich auf abrechen gegangen und habe mir den hotfix geholt. Dann habe ich wieder angefangen zu installieren und das Spiel läuft Super.
    Ich habe von der Deluxe bis MG alle addons.
    Vielleicht braucht ihr den neusten Direx ???

    dein Alter:
    (39)
    männlich/weiblich:
    (weiblich)
    Schulbildung:
    (höhere Handelsschule)


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    [mit meinem Mann]
    3. Womit reist ihr am liebsten?
    [ Flugzeug]
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?
    Nein
    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    [Hotel,]


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    1.Spaß 2.Kultur
    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    Kleine
    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    2 Wochen
    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    1 Koffer
    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    Nein
    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    Ja es könnte sonst ein zu Bombiger Urlaub werden
    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    [manchmal]


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien)
    Egal kommt aufs Land an
    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    ja
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    Halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    Nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    Ja
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    Kuba
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    Ägypten
    (Bitte nur ein Ziel nennen)



    Danke für eure Aufmerksamkeit! Das war es auch schon :D [/B][/QUOTE]

    Ich glaube ich weiß warum das Spiel bei euch immer abstürzt .
    Die antwort heißt Q329623
    Das ist ein hotfix von Microsoft wenn ihr euch den Download
    habt ihr keine abstürze mehr so war es bei mir.

    Hey nathalie 88
    Ja du kannst damit sogar Köpfe die du selbst gemalt hast ins Spiel bringen du mußt wohl eine ansicht von hinten vorne und seitlich haben . Ich habe sogar einfach einen Clip Kopf mal eingefügt hat wunderbar geklapt. Das Spiel bekommst du in jedem Geschäft wo es Software gibt . Ich habe meins im Real gekauft.;) ;)

    Hey
    Bin gerade aus dem Urlaub zurück.Das Programm was du suchst heißt Face Factory. Damit kannst du neue gesichter erstellen und auch ins Spiel einspeichern . Ich arbeite selbst schon länger mit dem Programm ist echt cool.:cool: :cool: :applaus :applaus

    Hallo Pinguin Sim
    Ich weiß nicht so recht wo ich mir den runterladen kann und was ich mit dem Mesh tun muß.:confused: :confused:
    Ich werde nochmal auf Die Sims seite gehen vielleicht bekomme ich es ja irgendwie hin.

    Hey
    Ich hatte mal so ein ähnliches Problem aber mit der Deluxe ich hatte die drauf getan und wieder deinstalliert .Danach konnte ich die nicht mehr Instalieren. Der XP war auch nagelneu ich mußte den dann zurücksetzen und danach konnte ich die Deluxe erst instalieren. Vielleicht hilft dir das weiter.:D :rolleyes

    Hey IEC
    Ich habe auch Win XP bei mir laufen die Sims ganz toll ich habe sogar alle Addons drauf . Das einzige was ich vielleicht anderes habe ist. Meine erste Sims CD ist die Sims Deluxe .Noch ein Tip am rande wenn du die Sims installierst schalte so lange den Vierenscann aus .Sonst dauert es eine ewigkeit bis du die Sims Installiert hast.Viel spaß beim Spielen.:) :)