Unsichtbarer Briefkasten in der Altstadt

  • Hallo!


    Ich wunder mich ziemlich drüber: ich bau in der Altstadt die Straßenlaternen immer auf den Streifen direkt neben dem Bürgersteig, der außerhalb des Grundstücks liegt. Und irgendwann stoß ich dann immer auf einen unsichtbaren Briefkasten!!! :hae:D:hae Ich will ihn aber nicht entfernen, weil ich nicht sicher bin, ob dann ein Briefkasten da ist, sollte ich auf dem Grundstück mal ein Wohnhaus bauen. Grüße,


    Romanescu

  • Wenn etwas "unsichtbares" auftaucht würde ich es nicht entfernen.


    Soweit ich das in Erinnerung hab steuert das die Aktionen. Wenn Du es entfernst könnte es passieren das Dein Sims nicht mehr woanders hinfahren kann, oder es kommen keine Leute mehr .......


    Aber 100% kann ich das jetzt auch nicht sagen. Glaube es mal gelesen zu haben ......


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hallo!
    Ich habe versehentlich mal eine unsichtbare Mülltone verkauft. Als ich dann ein Wohnhaus bauen wollte war sie weg.
    Auf diesem Grundstück habe ich jetzt so ne Müllhalde gebaut.
    Wenn ihr Hilfe wisst, ANTWORTET!
    Gruß


    Sabi :p

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Hey
    Dafür gibt es nur eine Lösung das Spiel neu instalieren.Aber sicher dir vorher die Game Date dann brauchst du nicht von vorne anzufangen. Die Download`s kannst du dir auch sichern.Tut mir leid das es dafür keine bessere Lösung gibt.:heule :heule

  • hui ganz so krass musst du da nicht vorgehen, denke ich.Du hast doch mehrere Nachbarschaften.Kopiere einfach das betreffende Grundstück aus einer Nachbarschaft wo es heile ist über das defekte drüber.Die Grundstücke findest du in userdata/houses die nummern sind die gleichen wie die Grundstücksnummern die im Spiel angezeigt werden.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Hey
    Auf die idee war ich auch schon gekommen aber ich denke da ja ein unsichtbares objekt nicht normal ist das da irgendwo ein fehler drin ist.Und die bekommt man dann am besten weg wenn man neu installiert.:cool: :cool:

  • Also Leute ich muss euch echt warnen, mit "move_objects on" habe ich schon ziemlich viel Schei*e gebaut. Ich habe so ein komisches, durchsichtiges Objekt am Anfang und am Ende des Fußweges gelöscht, doch dieses Objekt war der "Eingang" zum Grundstück, also konnte mich keiner mehr besuchen. Darum musste ich dann das Grundstück ersetzen und damit mein Haus löschen!:heul
    Also müsst ihr echt aufpassen, wenn ihr nicht eure Häuser löschen wollt!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]