Gibt es ein Programm um die Werte der Möbel zu ändern?

  • Hallihallo ihr lieben,
    also ich kenne mich mit den Sims Programmen nicht so gut aus, auch erstelle ich meine Objekte nicht selbst, komme da nicht ganz mit.
    Allerdings habe ich einige tolle Kinderbetten die auch gerne im Spiel einsetzten würde.Doch leider haben diese Betten einen so niedrigen Energie und Komfort -Wert das ich die Kinder viel zu früh ins Bett schicken müsste damit diese Morgens Fit für die Schule sind.
    Deshalb meine Frage gibt es ein Programm mit dem ich "einfach" ohne Großen aufwand die energie und Komfort Werte von Möbeln verändern kann?
    Am besten auf deutsch? Oder wenn englisch dann wenigstens einfach in der Handhabung gibts sowas?


    Liebe Grüße
    Sausebrause:love

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hallo Sausebrause
    Ja das kannst du mit dem Transmogiffer machen.Wenn du ihn dir runtergeladen hast dann, nimm mit mir kontakt auf damit ich dir erklären kann wie das genau geht.

  • Hallo Seepferdchen,
    runtergeladen hab ich den Transmogifer, allerdings wie war es anders zu erwarten gg* find ich den Punkt nicht bei dem ich die Werte verändern kann :D

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hast du schon dein Object gefunden? Dann klick mal auf Edit Object und dann auf Edit Defi..... Da musst du es dann suchen, dass findest du bestimmt!
    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]