• Ihr wisst das nicht??


    Modder sind Leute die Spiel gross veraenedern. Jeder kennt Counter Strike. Dies ist ein Mod von Half Life welches von Modder gemacht wurde.


    Bei Sims wuerde ich leute als modder bezeichnen, die Gegenstaenden neue animationen und so geben. design veraender auch aber nich gross. Hoffe ich konnte es dir gut erklaeren.

  • hi,
    achso*g* wieder was dazu gelernt- danke:)
    also ich verändere meine objekte immer nur farblich, da ich meine häuser meist farblich abgestimme. das heißt, das schlafzimmer ist rot, das bad blau etc. da muß alles stimmen *g* mehr kann ich aber auch nciht.
    cioai

  • Hi Lord Kill


    Also richtige Modder gibts hier nicht!


    Aber wenn Du dich mit Leuten zufrieden gibts die neue Objekte erstellen und oder neue Animationen erstellen kann ich Deine Frage mit JA beantworten :)


    Darf ich fragen warum Du diese Frage stellst?
    Brauchst Du was bestimmtes?


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • mehr modden kann man ja auch nicht bei sims.


    Ich frage nur wenn ich mal bestimmte fragen haben sollte ob ich die dann hier stellen kann.

  • Doch es gibt hier welche.
    Ich bin auch ein sogenannter Modder.
    Wir arbeiten meißtens mit zusatzprogrammen um neue Objekte oder so herzustellen.
    Am besten schaust du mal in den FAO rein. Dort sind mehrer Programme erklärt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seepferdchen
    Doch es gibt hier welche.
    Ich bin auch ein sogenannter Modder.
    Wir arbeiten meißtens mit zusatzprogrammen um neue Objekte oder so herzustellen.
    Am besten schaust du mal in den FAO rein. Dort sind mehrer Programme erklärt.



    Hier bekommst du auch auf verschiedene Fragen meißtens auch Hilfe.

  • Ich helfe wo immer ich kann und viele andere auch ;)


    Einfach fragen. Wenns ne Antwort gibt kommt sie sicher
    Dafür ist dieser Forumsteil ja da


    Viel Spass beim basteln Lord Kill


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Danke feur dein tut auf deiner Site. :D


    Gut 2 Modder (oder wie auch immer man sie nennen will) sind ja auch nicht viel. Aber mal sehn ich werd mich melden falss ich fragne haben sollte.

  • site kenn ich schon. ich ueberlege nur wei man objekte herstellen kann wie das eine auto was 7d gemacht hat. (back to future) vielleciht kennen es ein paar.


    weiss jemand wie das gehen soll?

  • soweit ich weiß arbeiten die mit 3d programmen ......


    frag doch einfach da nach. ein versuch ist es wert und du bist schlauer ;)


    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]