• Habe mal irgendwann so ein Programm gesehen, sollte aber 30 DM kosten, und das war mir dann doch zu teuer dafür. Weis aber leider auch nicht mehr wie es heißt.:(

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Hey
    Bin gerade aus dem Urlaub zurück.Das Programm was du suchst heißt Face Factory. Damit kannst du neue gesichter erstellen und auch ins Spiel einspeichern . Ich arbeite selbst schon länger mit dem Programm ist echt cool.:cool: :cool: :applaus :applaus

  • kann ich da auch fotos von mir, freunden ect auf den skinkopf machen und damit im spiel spieln ?wenn ja, woher hast du das spiel ??

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Hi,



    Mit dem Programm Face Factory kannst Du nur Fotos verwenden. Ideal wäre es hättest Du da ein Foto von vorne und von der Seite ... das wäre Ideal. Es geht aber auch nur mit einem Foto von vorne



    Hier ist die Seite des Erfinders. Da findest Du auch Patches usw.


    Hier findest Du Infos zum Programm ....


    Leider konnt ich keine Screenshots finden


    Achja, kaufen kannst Du es zb bei Media Markt, Saturn .......


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hey nathalie 88
    Ja du kannst damit sogar Köpfe die du selbst gemalt hast ins Spiel bringen du mußt wohl eine ansicht von hinten vorne und seitlich haben . Ich habe sogar einfach einen Clip Kopf mal eingefügt hat wunderbar geklapt. Das Spiel bekommst du in jedem Geschäft wo es Software gibt . Ich habe meins im Real gekauft.;) ;)