Beiträge von natalie88

    Zitat

    Original geschrieben von Rayna
    Also ich habe gestern nacht oder so gesehen. dass bohlen (von dem ich noch nie was gehalten habe ) gar nicht auf seinen platten gesungen hat sondern ein anderer, den sie auch gezeigt haben. Ich glaube das auch denn sie haben ein echtes tape mit bohlens gesang eingespielt, und das hat sich wirklich grausam angehört....


    bolhlen hört sich IMMER grausam an... ;)

    Dschungel Buch 2 *g* ... GoodbyeLenin *ggg* ... ähhmm... kA obs die gibt : Super süß und super sexy, american pie 3, 3 engel für charlie volle power... usw manhatten lovestory ... aja und wie heißt der eine von leo dicaprio doch gleich??da wo der so nen verbrecher...so einen der banknoten und so fälscht spielt...der is geil!!!

    waaaaaahrscheinlich *ggg*
    mhmm...ich hab irgentwie noch nich soooooo viele berühmte leute getroffen, außer dieter nuhr (der war in meiner stadt und hat da was vorgeführt halt *g*) und jürgen von der lippe (der genauso...) toooooolll

    ne, das kann ich nich machn *g*
    hab aba dir zu liebe noch fottos von meinem zimmer gemacht :p



    (die matraze liegt eigentlich nich da, hat nur ne freundin drauf gepennt...)



    interessant, wa ??? :rolleyes
    is alles ma voll nich aufgeräumt, aba egal !!

    sind die zwei süüüüüüüüß :applaus



    daneben sitz eigentlich noch meine freundin, aba die konnt ich ja jetzt nich einfach ins internet setzten *g* :rolleyes



    @ silverMoonlight : klaaaaaaaar *ggg* machn wir ;)

    ich finds auch nich toll...habs aba auch noch nie probiert, weil mich sowas nich interessiert...war aba schon öfter in so ner situation, aba da bin ich viel zu selbstbewusst für, als das ich aus gruppenzwang mitrauchen würd...naja, is eben nich meine welt!viele von meinen freundinnen rauchen auf partys, auch nur um sich cool zu fühln...was daran so toll sein soll weiß ich nich, cool sind doch eigentlich die, die sowas nich nötig
    haben, oder ^^ *g*?

    hab ich irgentwie was falsch verstanden, oder bin ich jetzt total durchgeknallt ??! die hat doch in NEW YORK gefragt, oder ?!?wie kommt ihr denn da auf LONDON ???bin ich jetzt grad total berpeilt, oder was geht hier ab ?!?

    Aaalso... hab leider zu meinem Problem nix passendes gefunden...drum schreib ich es hier halt mal :


    Ich hab mir jetzt ne DigiCam gekauft ...blabla...die is auch cool, nur weiß ich nich, wie ich die Bilder auf den PC bekomm...hab Kabel angeschlossen,software installiert, aba der treiber macht mir zu schaffen.als erstes stand da, wär alles super, dann steht da irgentwie, dass ich die Windows 98 2 folge cd einlegen soll um die treiber zu installieren ?!?!naja, die cd hab ich nich und mit der normales gehts nich ??!in der anleitung stand, dass ich die bilder im windows-explorer in einem bestimmten ordner find ... DSCOrdner oder sowas, weiß ich jetzt nich mehr genau!!
    hab den ordner aba nirgens gefunden!HIIIILFE!!
    habt ihr ne idee!jetzt hab ich schon so ne tolle kamera und kann sie nich benutzten...*heul* :angry


    mittlerweile hab ich das problem mit dem treiber gelöst, aber wo der DSC-Ordner sein soll, weiß ich nich...da steht im Windows-Explorer ?!?Wo muss ich da suchen??find nix!!!

    @ Avril : Bitte Bitte, hab ich doch gern gemacht *g*


    Ich war noch nich im Film, weil alle meine Freundinnen den nich sehn wolln, sondern lieber "American Pie" ...*seufz* naja, ich kauf mir den dann aba auf DVD oder Video !!