Berühmte Person getroffen??

  • Zitat

    Original geschrieben von Nivea

    Ich weiß nicht, ob ihn jemand kennt, aber Philipp von Deichkind (Nicke mit dem Beat und beweg dein' Arsch....peinlich, peinlich :D )
    ist mein Cousin...


    der Cousin bei Deichkind...das isja mal verdammt geil


    promis getroffen.....hmmm
    naja mal ziemlich nah dran an Jan Ullrich und Erik Zabel gewesen...in Freiburg maln Spieler vom sc beim einkaufen angetroffen....
    hm bestimmt noch mehr Leute, aber mir fällt irgendwie grad niemand ein....achja dj bobo mal am badesee...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • weiß net, ob den jemand kennt, aber ich hab letzte woche patrice, mtv moderator getroffen, er war echt ganz putzig und voll lieb ;) und klein ist der *g* also er sieht im tv zumindest größer aus

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Mit 14 haben wir mal Oli P. in Bielefeld am Bahnhof sitzen sehen, der kam grad von irgend nem Treffen oder so.
    Was waren wir stolz als der uns Autogramme gab :roftl
    Die von In Extremo hab ich schon n paar Mal getroffen, weil die ein- zwei Mal im Jahr hier in der Gegend Konzerte geben.
    Eric Fish von Subway to Sally (falls den jemand kennt ;) )
    Der "prominenteste" war bisher Chad Kroeger von Nickelback, als ich da letztes Jahr auf'm Konzert war.
    Der hat gar nich so tolle Locken, wie die in den Videos immer aussehen. :hae

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • hab mal den patrick von popstars getroffen wen man den alls berühmt einstufen kann *gg* wohnt ja auch bei mir um die ecke :D


    und halt FC basel kennt die wer? waren auch schon in der champions league
    die haben halt mal gegen unsere dorf mannschaft gespielt, trainingsspiel ahlt ne ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich hab mal vor zwei Jahren den Mola von Viva in Köln in nem Parkhaus gesehen. :D
    Da fuhr der gerade mit seinem Auto weg.


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bei uns wird grad wieder ein film gedreht mit Otfried Fischer lol und Katja Flint, Cosma Shiva Hagen und noch son bekannten deutschen Schauspieler, mal schauen, nächste Woche mal durch die stadt latschen, vielleicht sieht man ja wen von denen. Ob der Fischer in echt so dick ist????

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Ich hab noch nie eine wirklich berühmte Person getroffen... bis auf den Bürgermeister unserer Stadt :zahnlosund ein Mal Tony Blair :kotz :haue in der Schule die Hand gegeben...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich hba auch noch nie jemanden berühmten getroffen. nur mal den oliver ausspitz (kennt eh keiner) durch zufall. autogramme hat er auch gegeben, aber genau als ich u. meine freundin zu ihm kamen, hatte er keinen stift mehr.:angry

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich hab nur einmal eine so 'ne schlagersängerin getroffen, von der ich zuerst gar nit wusste, dass sie eine is'. bianca. kennt die jemand? ^^


    ~witch~

  • ich hab patrice, den moderator von mtv getroffen ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • also ich hab Natural mal in München getroffen, war super cool.


    Und dann noch Kai Pflaume und seine Frau und Barbara Becker mit den zwei Söhnen. Aber sonst *überleg* Ach ja, dann noch Curly, die beim Casting von Popstars (die 1.Staffel) mitgemacht hat und ziemlich weit gekommen ist. Hat einen totalen Wuschelkopf und ist total lieb.


    Ach ja, noch einen Schauspieler von Marienhof hab ich getroffen, der spielt den Bruder von dieser Sophie (die ja gestorben ist, die Freundin von marlon) falls der euch was sagt.


    Aber sonst eigentlich keinen...


    Liebe Grüße
    Lucimausi

  • Ich SOLL noch jemanden treffen. Von meiner Freundin der Onkel hat guten Kontakt zu Sebastian Krumbiegels Mutter. Da meine Freundin weiß,,dass ich ein großer Fan bin, möchte sie durch ihren Onkel über Sebastians Mutter nen Treffen organisieren!!!!

  • ich habe mal verona feldbusch getroffen wo sie gerade für veronas welt gedreht hatten


    toby schlegel oder wie der da heißt hat mich beim shoppen mal angerempelt


    oliver pochert hab ich karnaval mal getroffen


    daysi dee von clubrotation


    und in einer disco dj taucher


    echt hab ich mal auf der popcom getroffen und mir autogramme geben lassen (ist schon lange lange her)


    den "könig von mallorca" jürgen drews und jürgen von BB hab ich auf mallorca getroffen


    im bus saß mal der nils da von tv total nils und hauke weiss ned obs jemand kennt und stefan raab als ich bei tv total war ^^

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • eine meiner freundinnen hat beim bunjee springen janette biedermann getroffen:sepp und hat von der eine backstage pass, und eine konzert karte von ihr geschenkt gekriegt. warscheinlich schenkt sie jedem eine karte, damit sie die dinger loswird!:hehe
    euer senseigirl

  • waaaaaahrscheinlich *ggg*
    mhmm...ich hab irgentwie noch nich soooooo viele berühmte leute getroffen, außer dieter nuhr (der war in meiner stadt und hat da was vorgeführt halt *g*) und jürgen von der lippe (der genauso...) toooooolll

    Still sitting, waiting, wishing..

  • mich hat mal dieser komische gil mit dem micro genervt und mir die ganze zeit fragen gestellt:angry ..das war..moment 1998 im maus club auf WDR:roftl joah sonst hab ich noch keinen getroffen außer Faiz von brosis,der kommt ja aus meiner stadt und ist mit meinem cousin gut befreundet,aber kann ich ehrlich gesagt gut drauf verzichten:D


    greetz shiba