Beiträge von JonasV

    Man fühlt sich schon ein wenig hilflos, wenn man in der Schweiz ein Umzugsfirma sucht, und von Bekannten verschiedene Zügelunternehmen empfohlen bekommt. Da bekommt der Begriff, ich versteh nur Bahnhof, eine neue Bedeutung

    Hi,

    bis vor einiger Zeit ist man noch regelmässig ins Fitnesstudio gegangen. Das ist jetzt Vergangenheit. Wie haltet ihr Euch in diesen Zeiten fit?

    Gerade weil ich Null Peil habe, hole ich mir bei sowas professionelle Hilfe. Klar kostet die Steuererklärung bei einem Treuhänder hier in Basel-Land ein paar schöne Franken, dafür bekomme ich aber auch etwas und spare im Endeffekt. Ganz abgesehen, das mir dieses mehr an Infos oftmals auch noch weiterbringt

    Ich weiß nicht ob man mit Zwang etwas ausüben kann. Vielleicht wäre es sinnvoll darüber zu reden, warum Du möchtest, das er zur Haarentfernung geht. In einer Beziehung sollte das doch möglich sein. Mittlerweile gehen doch viele Männer in einen Salon, ich übrigens auch, so das das also nichts besonderes mehr ist. Hier kannst Du nachsehen , was so alles angeboten wird

    Bin auf der Suche nach 3D Aufklebern. Habe ich als Vereinslogo auf einem Auto gesehen. Würde ich gerne als zusätzlichen Preis ausgeben bei unserem Weihnachtsbowlen, nach dem ich dort Pokale schon gefunden habe

    Ich spreche neben deutsch und englisch auch slowakisch, polnisch und russisch. Jetzt überlege ich eine weitere, etwas lebendigere Sprache zu erlernen. Was würdet ihr empfehlen? spanisch, italienisch oder französisch?