• Kann mir jemand nen guten Tipp geben, wie ich es schaffe, das mein Mann in einen Kosmetiksalon geht? Er soll sich nur die Haare an Brust und Rücken entfernen lassen, doch er sträubt sich wie ein Ochse vorm Schlachter

  • Ich weiß nicht ob man mit Zwang etwas ausüben kann. Vielleicht wäre es sinnvoll darüber zu reden, warum Du möchtest, das er zur Haarentfernung geht. In einer Beziehung sollte das doch möglich sein. Mittlerweile gehen doch viele Männer in einen Salon, ich übrigens auch, so das das also nichts besonderes mehr ist. Hier kannst Du nachsehen , was so alles angeboten wird

  • Von Zwang halte ich auch nicht besonders viel.

    Wieso stört es dich denn so sehr?

    Kannst du ihm das nicht vielleicht einfach erklären und dann geht er vielleicht sogar gerne für dich. :)

    "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck