Beiträge von MelliM

    Macht ihr Eure Steuererklärung selbst, oder lasst ihr Euch dabei helfen? Angeblich sollte man ja seine Steuern auf nem Bierdeckel machen können

    Für mich eine gute Agentur ist b-wok.io . Wie Du selbst nachlesen kannst, bieten sie auch cobversion rate optimisation, UX Design, Drupal 8 Developement und so manches mehr an. Wenn Du digitale Applikationen haben willst, bis Du da in guten Händen

    Bei uns in der Schweiz kann man die Theorie für den Führerausweis auf anerkannten Seiten online machen, und auch die Prüfung ablegen. So was gibt es sicherlich auch in Deutschland. Man kann dadurch schon gutes Geld sparen. Zusätzlich würde ich mich an jemand Bekanntes wenden, mit dem ich ein wenig fahren üben kann

    Kann mir jemand sagen, wo ich nähere Infos zum Thema Glasstandsmessung bekomme. Bin jetzt im Studium mehrfach über den Begriff gestolpert, ohne zu wissen um was es geht

    Kommt drauf an, wo für man die zu erlernende braucht bzw. Wo und wie man sie anwenden will.. Spanisch wird nicht nur in Spanien sondern auch in Teilen Südamerikas gesprochen. Italienisch ausser in Italien nur in Teilen der Schweiz und Südtirol, und französisch ausser in Frankreich noch in ein paar ehemaligen Kolonie sowie den Übersee Departements. . Wenn man oft in den Urlaub nach Italien fährt ist Italienisch sinnvoll, für Spanien drei mal darf man raten. Für Malle, Fuerte, etc.reicht auch Deutsch. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

    Bei mir war die Entscheidung für italienisch Unterricht im Internet über https://lnk.fyi/de/skype/italienisch-Nachhilfe schnell gefallen. Mich hat Italien, und hier vor allem das alte Rom, schon immer fasziniert

    Gönne mir eine kleine Pause. Bei uns ist Kindergeburtsag mit 7 kleinen "Monstern". Die schaffen einem. Momentan hat mein Mann die Aufsicht übernommen