Führerschein

  • Nicht wirklich viele, Führerschein ist teuer. Kann sich aber lohnen, die Fahrschulen in der Gegend zu vergleichen, da gibt's schon hier und da preisliche Unterschiede - und man hat ja auch bisschen Zeit, den Schein zu machen. Ich hab 2 Jahre gebraucht.. weil ich nie Bock hatte, zur Theorie zu gehen..


    Es gibt aber auch oft noch großzügige Omas und Opas, die da was beisteuern, wenn man lieb fragt.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 01.10.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Viel hängt aber auch vom Fahrlehrer ab, wie schnell man so ist. Wenn man mit einem nicht zurecht kommt, dann braucht man mehr Fahrstunden und dann wird es teuer. Und ansonsten viel lernen. Dann schafft man auch die Prüfungen beim ersten Mal.

  • Bei uns in der Schweiz kann man die Theorie für den Führerausweis auf anerkannten Seiten online machen, und auch die Prüfung ablegen. So was gibt es sicherlich auch in Deutschland. Man kann dadurch schon gutes Geld sparen. Zusätzlich würde ich mich an jemand Bekanntes wenden, mit dem ich ein wenig fahren üben kann