Beiträge von K@hi

    Ich finde die ersten Skins nicht so berauschend, die letzten sehen echter aus!
    Womit machst du die?
    Wenn euch meine Skins interessieren, schreibt mir einfach ne Mail und dann schicke ich euch Bildchen!

    Also ich benutze den Weihnachtsbaum nicht, weil der viel zu kitschig ist! Ich fänd es aber auch lustig, wenn es ein Kreuz, Bibel, Koran oder Tora gäbe, wo man beten kann! Es muss ja nicht gleich die Kaaba sein!

    Mir ist noch was eingefallen!
    Ich hätte auch noch gerne Jobs für Kinder, also z.B. Zeitungen Austragen, Babysitten, Nachhilfe Geben,...
    Dann verdienen sich die Kinder Geld, das dann im Inventar gespeichert ist. Die Eltern können den Kindern dann Taschengeld geben, wovon sie dann sich was kaufen können. Das heißt aber auch, dass sie nicht mehr von dem Geld der Eltern was kaufen dürfen!

    Ich finde nicht, dass sich alles darum drehen sollte, aber wenn die Sims chatten können und so soziales Leben und Freunde bekommen würden, hätte ich nichts dagegen!

    Hi!
    Ich finde deine Idee langweilig, weil du dann nicht mehr deine kreativität in deine Familie steckst, sondern dich nur damit beschäftigst deinen Sim möglichst so wie deinen Star zu machen, also sehen dann alle Familien glei aus!
    Oder willst du dir dann eine Buffy machen, die dann Familie Bild(Standartfamilie vom Vollen Leben aus Nachbarschaft 2(sieht aus wie ein Vampier)) bekämpft?
    Naja, jeder spielt eben anders!

    Hi!
    Wetter(Regen, Gewittwer,..), Jahreszeiten, Feiertage(Weihnachten,...) und Wochenenden fänd ich gut. Ich finde die Idee mit den Auto total klasse, gegen Reiterhöfe hätte ich auch nichts. Ich finde sowie so, dass die Sims mobieler sein sollten, also dass sie mit dem Auto, Pferd, Fahrrad, Skateboard, zu Fuß,... andere Sims in der Nachbarschaft besuchen können, anstatt sich immer den Besuch einzuladen!
    Ich hätte aber auch gerne Mehrfamilienhäuser, also Doppelhäuser oder Wohnungen, die man mieten kann, weil man dann nicht direkt so viel Geld für das Grundstück und das Haus zahlen muss und dadurch mehr Geld für Möbel hat.
    Ich hätte auch noch gerne ein paar neue Köpfe, die natürlicher, also nicht so künstlich wie die von Tierisch Gut Drauf, aussehen!
    Es fehlen mir auch einfache, schlichte Türen und Fenster. Es gibt meiner Meinung nach auch viel zu wenig Standartdächer.


    Es wird aber auch wirklich langsam ein bisschen viel (?Add-on6?), dadurch steigen auch die Ansprüche! Oder habt ihr als ihr nur das original Sims hattet schon an Autos, Urlaub, Jahreszeiten,... gedacht?

    Hi!
    Ich mache mir auch total gerne Skins, die sehen dann aber nie so gut aus wie deine Daydream. Ich arbeite ja noch dran!