Vorschläge für nächstes Add-On !!!

  • :p Hi Ihr Simsler da draussen !! Also ich würde es interessant finden, wenn als nächstes ein Add-On über Autos entstehen würde. MAXIS sollte sich alle Lizenzen nehmen, die es gibt. So ein "Gran Turismo" für die SIMS wäre toll. Ich möchte das es Werkstätten zum Reparieren und tunen gibt und natürlich auch Tankstellen zum auftanken und Autohäuser zum Autokauf natürlich. Ausserdem sollten, wenn möglich alle Automarken dieser Welt mit den gesamten Modellen ab den 60'er bis jetzt dabei sein. Schön würde ich auch ein Jahreszeitenwechsel finden. Wenn es im Winter richtig Schnee fallen würde, wäre doch Simsig toll. Nun, und die SIMS könnten selber zur Arbeit fahren und Ihre Freunde besuchen. Wer sich genauso dafür interessiert wie ich oder auch Kritiker dürfen mir nun zu meinem Vorschlag antworten. Freue mich schon !!! GOTHIC-SIMSLER ... living in Darkness:devil

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Äh das gehört in die Ideenschmiede..also bitte verschieben/schließen


    Zu deinen Vorschlägen...alle autolizenzen kaufen wäre wohl 1. extrem teuer und 2. auch sehr aufwendig umzusetzen(jedes Automodell umsetzen dürfte einges an zeit in Anspruch nehmen)
    Das mit den jahreszeiten ist ne gute Idee, aber das wurde ja schon mehrfach genannt..
    Zu Freunden fahren wäre auch gut, auch dies wurde schon mehrfach vorgeschlagen
    Selber zur Arbeit fahren fände ich insofern gut, dass man sich für ~10.000$ ein Auto kaufen könnte un damit dann morgens Zeit sparen würde...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Wann dann würde ich fürs neue Add-On was vorschlagen, was soicher viele Mädchen kaufen würden!
    Pferde, auf dennen man reiten kann, Reiterhöfe, Ausbildungen, Wetttuniere, Wettspringen - und rennen, Tierarzt ect.....


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Jaaaa ich wär auch voll dafür - zumindest die gängigsten Automarken. Denn es gibt zwar schon einige - aber nur BMW, Mercedes - oder VW!
    Ich will aber gerne nen Renault haben. Und mit Tuning und so auch ka Schlechte Idee!! Ich wär für ein Add-On nur mit Autos!

  • Anjuly: Autos? Keine schlachte Idee, aber ein ganzes Add-on nur mit Autos? Zudem bringen die doch auch nichts, ob mit oder ohne Tuning. :)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wir haben jetzt in etwa 5 Threads hier über das 6. (nächste) Add-On... Meint ihr nicht das wird langsam 'n bisschen VIEL?????

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hi!
    Wetter(Regen, Gewittwer,..), Jahreszeiten, Feiertage(Weihnachten,...) und Wochenenden fänd ich gut. Ich finde die Idee mit den Auto total klasse, gegen Reiterhöfe hätte ich auch nichts. Ich finde sowie so, dass die Sims mobieler sein sollten, also dass sie mit dem Auto, Pferd, Fahrrad, Skateboard, zu Fuß,... andere Sims in der Nachbarschaft besuchen können, anstatt sich immer den Besuch einzuladen!
    Ich hätte aber auch gerne Mehrfamilienhäuser, also Doppelhäuser oder Wohnungen, die man mieten kann, weil man dann nicht direkt so viel Geld für das Grundstück und das Haus zahlen muss und dadurch mehr Geld für Möbel hat.
    Ich hätte auch noch gerne ein paar neue Köpfe, die natürlicher, also nicht so künstlich wie die von Tierisch Gut Drauf, aussehen!
    Es fehlen mir auch einfache, schlichte Türen und Fenster. Es gibt meiner Meinung nach auch viel zu wenig Standartdächer.


    Es wird aber auch wirklich langsam ein bisschen viel (?Add-on6?), dadurch steigen auch die Ansprüche! Oder habt ihr als ihr nur das original Sims hattet schon an Autos, Urlaub, Jahreszeiten,... gedacht?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mir ist noch was eingefallen!
    Ich hätte auch noch gerne Jobs für Kinder, also z.B. Zeitungen Austragen, Babysitten, Nachhilfe Geben,...
    Dann verdienen sich die Kinder Geld, das dann im Inventar gespeichert ist. Die Eltern können den Kindern dann Taschengeld geben, wovon sie dann sich was kaufen können. Das heißt aber auch, dass sie nicht mehr von dem Geld der Eltern was kaufen dürfen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hi,


    wie wäre es mit einem riesigen patch-add-on.
    da könnten sie mal die ganzen versprochenen sachen draufmachen und alle fehler beseitigen!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hallöchen!


    Also ein Patch Add on würde ich nicht so gut finden.Ich würde ein Freizeit Add on super finden.Da könnte es dann Gegenstände wie Fahrräder Inline Skates ódr Schlittschuhe geben.Und die Familie macht dann mehr Ausflüge ins Schwimbad,auf den Jahrmarkt...
    Oder einen kompletten (kleinen) Freizitpark.Mit Achterbahn,Rutsche und solche Sachen.


    Ciao eure Nici