Beiträge von K@hi

    (Metrum, Versmaß, ... vernachlässigen wir völlig?)
    Ich habe einfach mal den zweiten Satz als Reimvorlage genommen...


    s'Keral , du unsere Rettung
    du sagst wie reimen soll's Forum


    Zum Dichten sammeln sich die Spammer...
    Auf dass sie sich fürchten, die Lämmer!


    xD, ja, das war das erste, was mir einfiel ^^.
    Hat es nun jeder verstanden, dieses Spiel?


    Dann wünsche ich euch fröhliches dichten

    Ohje...
    wieso schaut man in den Spaßthread, wenn man keinen Spaß versteht?


    Humor ist genauso wie Geschmack: verschieden. Nur weil ich Markus Maria Profitlich absolut nicht lustig finde, sollte noch lange nicht daraus geschlossen werden, ich sei humorlos.
    Nicht jeder findet die Beiträge auf stophiphop.de witzig, doch deswegen verstehen die Leute noch lange nicht keinen Spaß...

    Ich habe ein ganz dummes Rätsel gefunden:


    Kann ein Mann nach europäischem Recht die Schwester seiner Witwe heiraten?


    Zähne ?


    Hi und herzlich Willkommen,


    dein Thema passt besser ins Mass Media Forum. Dort habe ich es nun hinverschoben.


    Hmm...
    bei mir wäre das eine schier fast endlose Liste :D :rolleyes.
    Aber wäre dieser Thread hier nicht besser dafür?
    Und irgendwo gab es auch mal einen ähnlichen Thread :kopfkratz...
    CIAO


    Naja, der Youtubethread, den du verlinkt hast, befasst sich eher mit der Frage, wie Videos gespeichert werden können, hier sollen dagegen eher sehenswerte Videos aufgelistet werden.



    Ocean's 11-year old (Englisch)
    Ein süßes Remake von Oceans 11 - mit drei 11jährigen Kindern.


    Shakespeare Reloaded
    Ich glaube, den Link habe ich hier schonmal gepostet. Ich habe immernoch größten Respekt vor deren Filmbearbeitung.

    Wir sollten mal Bunny-Delux im Auge halten. Vll. ist es nur eine Vermutung oder ein Gerücht. Vll. aber auch die Knallharte Wahrheit, dass sich hier ein Familienmitglied oder gar "es" hinter diesem Namen steckt...


    Der Name "es" ist schon belegt, die zwei sollten nicht verwechselt werden, das wäre äußerst problematisch.


    Pizza? Mir wird schlecht, da ich eben ein Viertel Backblech selbstgemachte Pizza mit dickem Teig und ganz viel Belag verdrückt habe. (Nein, das Backblech habe ich nicht gegessen, bevor jemand einen plöden Spruch macht.)

    @ Kathy... hier kann ich Dich ja mal ganz privat fragen, warum Hasi im Konsolenforum damit durchgekommen ist, auf Posts von 2004 und 2005 zu antworten, wo alle anderen da eine passende Antwort gekriegt hätten?

    Und übrigens ist "Bunny-Deluxe" schon angemeldet, ausreden ist da wohl zu spät... :D


    Offiziell kann ich da nichts zu sagen, zumal mich nur das Off-Topic betrifft. Privat schätze ich aber, dass die Hoffnung auf Besserung aufgegeben wurde. Sie, die lieben Mods, resignieren wohl. Verwarnen bringt nichts, sperren bringt nichts, da dann Schwestern, die sebst als eineiige Zwillinge auffällig viel Ähnlichkeit aufweisen, auftauchen... :rolleyes Wie gesagt, das sind reine Vermutungen. Woher soll ich das denn wissen?

    meine sista meldet süch hür vll an.. *augenverdreh

    tztztz...


    Rede es ihr aus! Was ist eigentlich aus deinem Vorsatz, das Simsforum nie wieder zu besuchen, geworden? Was hat dich umgestimmt?


    @Wawa: Hast du auch eine Mupfel? (Meine Mama hat das Buch "Das Urmel aus deim Eis" weggeschmissen. :suse So, jetzt ist es raus - wie doppeldeutig.)

    Alter Falter... das heißt, ich darf nur noch Bilder von mir nach 22 Uhr im Bilder-Thread posten? tolle show.


    aso... tut mir sorry. jetzt ist es raus... irgendwann hätten die anderen es sowieso mitgekriegt, das wir zusammen sind...


    allerdings muss ich dir was gestehen.. karo hat mich gegruschelt...


    Sie hat WAS? Sie hat DICH geGRUSCHELT? Und du hast es zugelassen? Du... du.... du SCHUFT! Gruschelst mit jeder und ich dachte, ich sei etwas besonderes. :suse Tantchen, gibst du mir Tabletten ab?

    Bei euch machen aber viele Abitur.


    Ja, alle 74 Leute, die nach den Weihnachtsferien 2006/07 wieder gekommen sind, haben es nach einer teilweise sehr langen Zitterpartie geschafft. (Naja, einer, der lange erkrankt war, konnte an den Prüfungen nicht teilnehmen und wird sie im September nachholen, doch der wird es definitiv schaffen.) In der 5. Klasse bestand die Stufe noch aus 100 Leuten, verhältnismäßig sind es also schon viele Leute.

    Hi und herzlich Willkommen im Forum Arik!


    Wie s'Keral und aww bereits geschrieben haben, gibt es schon den einen oder anderen Fotothread, dein Thema habe ich daher ins User-Foto-Thema verschoben. Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du am besten die Suchfunktion benutzen, um sicherzustellen, dass es ein solches Thema noch nicht gibt.


    @aww: Dein Beitrag ist leider wenig hilfreich, da er weder einen Link zum Userfotothread noch zur Suchfunktion enthält. Und wirklich freundlich ist er auch nicht formuliert. :rolleyes



    Um zurück zum Thema zu kommen, zeige ich euch die Bilder von meiner Abiturgala. *trommelwirbel* (Das Kleid habt ihr eh schon gesehen.)



    Mit Zeugnis und Rose, nicht mehr nervös auf einer überfüllten Bühne. *Jetzt in die Kamera lächeln, ok, der Nächste bitte!*
    Beim Singen...
    Gruppenfoto worauf sich zwei Leute, die nicht zur Stufe gehören, geschlichen haben...


    Grüße,
    Kathy

    Hier ein Rätsel:
    An einem schönen Frühlingsnachmittag beschlossen zwei Schwestern, ihr altes Gartenhäuschen aufzuräumen und alles schön sauberzumachen. Als sie ihre Arbeit beendet hatten, war das Gesicht der einen Schwester schmutzig, das der anderen jedoch sauber. Daraufhin wusch sich die Schwester, deren Gesicht sauber war, die andere aber nicht. Warum wohl?


    Um zu vertuschen, dass sie nicht gearbeitet hat? "Natürlich bin ich sauber, ich habe ja schon geduscht, im Gegensatz zu dir."

    also ja eigentlich ist es legal so weit ich weiß solange du denn Film nicht verkaufst! (am besten einfach ma bei der "Film" Firma In deutschland anfragen das schlimmste was passieren kann ist das sie NEIN sagen!)
    das beste beispiel Lord Of The Weed! (achja der hammer) ehmm ist ja auch legal gewesen weil sie eben damit kein Geld machen wollen!
    also am besten fragen (oder frag die jungs von Bloddpack Entertaiment (ich glaub so heißen die) wie die das gemacht haben
    mfg


    Die Musik, die in z.B. den Filmen auf Ballz.de verwendet wurde, wurde dort auch nicht zu kommerziellen Zwecken eingesetzt. Und trotzdem wurde geklagt und gewonnen.