Beiträge von Alf

    Zitat von Ahmet Kutlu

    ich kene wizo nicht ich mag aber athena türkische punbkgrupe


    Athena spielt eigentlich eher Ska als Punk.



    Ich würde mich nie als Punk bezeichnen, nur weil ich Punk bzw. Punk-Rock höre oder mich etw. alternativ kleide. Die Punks, die ich bisher persönlich kennengelernt habe, waren alle total in Ordnung. Allerdings kann ich mich nicht mit ihrem Lebensstil identifizieren. Inhaltloses Gammeln, Saufen und Rumhängen, kein Job...
    Ich trinke mein Bier lieber inner Kneiße als in einem dreckigem Stadtpark, lieber eisgekühlt als lau-warm in PET-Flaschen ausm letzten Plus Markt. Meine Kippen rauch' ich lieber MIT Filter und nicht mit dem billigsten Tabak den der Tabakladen zu bieten hat.
    Eigentlich hab ich auch besseres zu tun, als mich den ganzen Tag über die beschissene Gesellschaft zu unterhalten, die ja so gemein zu mir ist und mir nichts bietet.


    Den kleinen Spießer, der in mir steckt, möchte ich wirklich nicht missen. Denn mein Leben ist so geil, wie es ist und mir ist's scheiß egal ob die Gesellschafft verkommt und man den Arbeitlosen die Stütze streicht.



    Gruß Alf [Glamour-Punk] :D

    Auf diesem Wege wollt ich dem Mathias noch alles gute zum Geburtstag wünschen.


    20... das ist verdammt alt. :D Nun gehst du laaangsam auf die 30 zu. :roftl
    Ich wünsch dir jedenfalls nen schönen Tag, auch wenn man dich bzw. auch mich kaum noch hier im OT oder im Forum zu Gesicht bekommt. ;)



    Gruß Alf

    Zitat von Moorhuhn

    Sie hat glaubsch eine eigene Kosmetikserie und is dafür berühmt? :kopfkratz
    Achja, und sie testet eine Pille, die angeblich die Brust vergrößern soll ^^


    Berühmt ist sie in erster Linie für ihre Bühnenprogramme. Die Kosmetiklinie und die Pille sind alles "Nebenverdienste".

    Bist du Max F.? :D


    Hab mal en bissel gegoogelt:


    Ich mag kein Halloween.


    Finde diese Amerikanisierung auch beschissen. Soll das Fest doch dort bleiben wo es herkommt. Wir haben unseren Karneval und die Amis haben ihr Halloween, warum brauchen wir denn seit ein paar Jahren beides? Die Amis würden nie auf die Idee kommen plötzlich Karneval zu feiern. Deutschland ist wirklich arm, sehr arm.... :rolleyes


    Fastnacht :seelove

    Zitat von Frolic


    An alle die der Meinung sind "Die macht es nur, um im Gespräch zu bleiben": Das hat Désirèe Nick NICHT nötig. Sie macht es aus Spaß, und für ihren Sohn, der auf jeden Fall stolz sein kann, eine so coole Mutter zu haben!!!


    Klar macht die dass mit Berechnung. Aus Spaß macht das dort niemand. Sie möchte deutschlandweit auch außerhalb von Berlin bekannt werden. Klar nötig hat sie es nicht, allerdings ist ihre Teilnahme gut bedacht und durchplant.

    Also ich find die Nick toll.


    Werd mir im Dezember in Mainz auch ihr Bühnenprogramm ansehen. Wollte ich eigentlich schon vor dem Dschungelcamp, weil ich die Frau schon immer gut fand'. Hoffe, dass ich bnoch Karten bekomme, bei dem ganzen Trubel wegen der Show.

    Doch...
    Fachabi ist auch gleich Fachhochschulreife. Durch das Fachabi hast du die Fachhochschulreife und darfst dadurch an einer FH studieren.



    Mädel, du lebst in einer Traumwelt. Mal gleich zu Beginn... Du kannst nicht mit Fachabi Psychologie studieren. Denn mit dem Fachabi kannst du nur an einer FH (=Fachhochschule) studieren und nicht an einer Uni. Und an einer FH wird Psychologie nicht angeboten.

    Zitat von Bloodsun


    Alf: Erstens ma stand das Punk in Klammer, und ich meinte ja auch nur bei bestimmten Songs v.v'...aber nuja ^^ jedem seine Meinung xD



    Nagut, ich gebe dir Recht...
    Man ist Punk: Wenn man Britney hört und ein schwarzes Orsay-Shirt trägt mit der Aufschrift Punk und ein paar Sicherheitsnadeln drin. :rolleyes


    Nur weil Songs Gitarren-Sounds haben, kann man einfach nicht von Punk-Musik sprechen. :nein

    Möcht mich dann mal bei den Gratulanten bedanken und ich wünsche Bunny natürlich alles gute. Bei dir dauerts ja noch ein Jahr bis zur Volljährigkeit, aber ich sag dir... Es ist ein verdammt beschissenes Gefühl wenn du ein megageiles Auto vor der Tür stehn hast und deinen Führerschein noch nicht bestanden hast. grml... :D

    Zitat von Bloodsun


    Juli und so...öhm..also für mich is das (Punk-)Pop..mh..kommt auf die Lieder drauf an ôo


    Punk-Pop?


    Die Worte Punk und Pop sind wie Tag und Nacht, eine Mischung gibt es IMO dafür nicht. Juli macht in meinen Augen stink-normale Popmusik mit wenig Gitarren-Sounds. Nur weil es eine Band ist, die bereits lange besteht und nicht durch ein Casting berühmt wurde, braucht man nicht nach ner neuen Musikrichtung zu suchen.

    Naja...


    Durch die Bachelorette sind wenigstens die Kampf-Emanzen befriedigt. Mal sehn, ob sich jetzt einige Männer-Bewegungen türmen, da sie sich ungerecht behandelt fühlen. :D

    Zitat von Hannybaby

    Ich bin ja mal gespannt, wer morgen wieder ins Haus darf :D Mir ist das so ziemlich egal, hoffentlich nur nicht Heiko O_o wenn das passiert dann gute Nacht...


    Ich hoffe, dass es Lisa und Achim werden. Allerdings befürchte ich, dass die Bewohner Christian wählen, da der Anteil an neuen Bewohnern wesentlich höher ist als der der alten. :rolleyes


    Für alle Unwissenden:
    Die Bewohner können aus 8 Ex-Bewohnern wählen (Achim, Lisa, Ali, Jeannine, Patricia, Christian, Jerry und Heiko) wen sie wieder im Haus sehen wollen. Die Zuschauer können per Voting auch einen wählen. Entscheiden sich allerdings Bewohner und Zuschauer für den/die gleiche/n Bewohner/in, zieht auch nur ein Bewohner / eine Bewohnerin zurück ins Haus.


    Da sich die meisten alten BB-Poster hier im Thread zurückgezogen haben oder nur noch selten posten, hab ich euch mal en paar Links zusammengefügt, wo ihr immer die neuesten BB-News erfahren könnt:


    http://www.ioff.de
    Medien Forum mit großem BB Bereich + Tagebuch


    http://www.nfboard.de
    Forum des "Nachtfalkens"



    Seiten rund und BB uvm...


    http://www.quotenmeter.de
    http://www.bbfun.de
    http://www.bbinfos.de

    Zitat von single_Lisa

    Ich fand die Alm klasse, da waren viele witzige Typen.


    Ich fand die Kandidaten der Alm sehr bescheiden. Das einzige Sahnehäubchen war Kader Loth. Aufer' Alm war sie noch besser als bei BB.


    Zitat

    Aber hier sind ja nur Leute die berühmt sind weil sie entweder mit jemanden liiert, verheiratet oder gestritten haben der berühmt war oder sie haben vor 10 Jahren mal was im Fernsehen gemacht.



    Die Kandidatenauswahl finde ich besser als bei der ersten Staffel. Es sind Charaktere wie Naddel oder Spengemann, welche das Publikum einfach "leiden" sehen möchte. Dann Noch ein paar Charakterleute wie Isabel Varell, Jimmy Hartwig den Willi. Das die Harry Wynford aus der Gruft geholt haben find ich eigentlich ganz witzig. Allerdings die Angeblich-Ex-Freundin von Boris Becker und den Milli-Vanilli-Mundacrobat hätten sie sich wirklich sparen können.


    Desiré Nick ist einfach genial. Die ist auch eine der wenigen, die den Dschungelcamp-Aufenthalt nicht unbedingt nötig hat.

    Da am Samstag die zweite Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt, hole ich den Thread einfach mal wieder hoch. Werded ihr es euch ansehen?
    Werd mir auf jeden Fall ansehen. Egal wie verrufen Trash-TV ist, ich liebe es und es gibt kaum etwas worüber man sich mehr amüsieren kann. :D



    Und diese armen Irren sind diesmal dabei



    Kabarettistin Désirée Nick (44): Eigentlich wollte die Berliner Oberzicke und Erz-Rivalin von Anouschka Renzi immer für drei Kinder und einen Mann sorgen. Das hat leider nicht geklappt, dafür kann sie jetzt im Dschungel die Kandidaten bemuttern!


    Erotikstar und Produzentin Dolly Buster (feiert beim Einzug ins Camp am 23.10. ihren 35. Geburtstag): Die Kakerlaken, Schlangen und Spinnen im Dschungel dürften der gefährlichen Sexbombe nichts ausmachen, denn sie nennt Tiere "ihre Leidenschaft".


    Ex-"Milli Vanilli"-Star Fabrice Morvan (38): Nach der Playback-Blamage mit "Milli Vanilli" soll der Sunnyboy Fabrice erst einmal Gesangsunterricht genommen haben, um eine Solokarriere zu starten. Ein heißer Favorit also für die Dschungel-Hymne!


    TV-Dino Harry Wijnvoord (55): Vom Fernsehkoch zum Dschungelkoch? Der "Reis ist heiß" könnte es für den Holländer und seine Mitkandidaten im australischen Dschungel heißen, wenn der gemütliche Dicke zum (mitgebrachten?) Kochlöffel greift.


    Ex-Boris Becker-Freundin Heydi Nunez-Gomez (wird im Dschungel 25 Jahre alt): Von Millionen TV-Zuschauern im Bikini oder gar oben ohne beim "Duschen" im Tümpel beobachtet zu werden - als verführerisches Ex-Playmate für sie sicher kein Problem.


    Moderatorin Isabell Varell (43): die Ex-Frau von Schlagersänger Drafi Deutscher liebt es, Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Vielleicht gelingt es der Marathonfrau mit Herz ja, ihre Mitstreiter vorm Lagerkoller zu bewahren?


    Ex-Fußball-Nationalspieler Jimmy Hartwig (50): Der Sportler musste in seinem Leben schon viele schwere Prüfungen durchstehen. Er hat nie aufgegeben und sein Schicksal gemeistert. Egal, was im Camp passiert, aufgeben wird der charmante Frauenheld daher sicherlich nicht!


    Ex-"Peep"-Moderatorin und Schauspielerin Nadja "Naddel" Abd el Farrag (39): Als langzeitige Bohlen-Gefährtin hat die exotische "Ungelogen"-Autorin schon viel durchgemacht. Ob sie im Dschungel immer die Wahrheit sagen wird?


    "Lindenstraßen"-Fiesling Willi Herren (29): Der junge Wilde geht mit besten Voraussetzungen in den Dschungel. Der Kölner ist durchtrainiert, steht auf Joggen, Kickboxen und Spinning. Und zimperlich ist er auch nicht, wie er beim RTL-Promi-Boxen gezeigt hat.


    Superstar-Moderator Carsten Spengemann (32): Der Hamburger Schauspieler könnte bei den Dschungelprüfungen an seine Grenzen kommen. Denn für den Abenteurer ist klar: "Einer Riesenmade den Kopf abzubeißen, das sehe ich bei mir noch nicht!". Noch steht nicht zu 100 % fest, ob er dabei ist.



    Text: Quotenmeter.de