Beiträge von Alf

    Zitat von Tearblood

    Jah, aber es gibt welche die sind mit 16 genauso unreif wie mit 12. Denken dann sie sind Lesbe etc. und merken en paar Monate später "iih"...oO'...das hab ich auch schonma erlebt -_-'


    Plauderst Du etwa aus dem Nähkästchen. :rolleyes


    Vielleicht ist es ja auch ein Trend bei den Teenies, sich als schwul, lesbisch oder bisexuell zu bezeichnen. Man errichtet sich eine aufregende, außergewöhnliche Fassade um von seinem tristen, farblosen und inhaltslosen Leben abzulenken und seine langweilige und uninteressante Persönlichkeit zu verstecken.


    Es soll ja Leute geben, die bezeichnen sich zuerst als, coolen Gangster, danach als bösen Gothik, dann als deutschen (Möchtegern-) Japaner und schließlich als alternativen Punk. Da denk ich mir, als neutral außenstehende Person, da muss doch in der Persönlichkeitsfindung irgendetwas schief gelaufen sein. :misstrau





    Jegliche Ähnlichkeit mit wirklich stattgefundenen Ereignissen oder lebendigen Personen und tatsächlich registrierten Usern dieses Forums sind natürlich rein zufällig, aber unvermeidbar...

    Naja... anfangs war es ganz witzig, aber mittlerweile will ich einfach nur meinen Führerschein. Hab mich mit der Zeit total überschätzt und bin jetzt schon über einen Monat über dem 18.


    Am Dienstag hab ich Praktische Prüfung. Hoffe mal, dass es klappt. :D

    Finds lächerlich, wenn sich 13 bzw. 14 jährige Heranwachsene, die nicht mal die Pupertät überstanden haben, sich als schwul, lesbisch oder bisexuell bezeichnen. Macht erstmal eure Erfahrungen, bevor ihr euch irgendwo zuordnet. :illepall :rolleyes

    Das Jahr war eigentlich ziemlich turbolent. Hab die Schule hinter mir, hab im August mein FSJ begonnen und für nächstes Jahr nen Ausbildungsplatz. Ich bin dieses Jahr volljährig geworden, hab ein Auto und am Dienstag hoffentlich auch meinen Führerschein. :D
    So wirklich Negatives ist mir dieses Jahr nicht wiederfahren. Zumindest nicht auf privater, finanzieller oder beruflicher Ebene.


    Aufs Forum bezogen war sicherlich meine Bannung der Tiefpunkt 04. Allerdings wurde der mit meiner "Wiedergeburt" und Siggi's Enttronung wieder getoppt.

    Zitat von Mele


    Das Gedicht hat die Cousine von meiner Freundin geschrieben.Ich finde das sehr schön und es passt förmlich zu mir.Es berührt mich und ich finde man sollte darüber mal nachdenken...


    Also ich kann an dem Gedicht der Freundin deiner Cousine nichts abfinden. Kitschig und überdramatisch verfasste Versreime, lieblos dahingeklatscht. IMO ein poetischer Griff in den Locus. :rolleyes

    Da Morgen der erste Dezember ist, hab ich mich schonmal auf Weihnachten eingestellt. Natürlich wie immer mit Ren & Stimpy. :D


    Edit: Mir war der Ava doch zu kitschig, daher isser nun wieder wech...

    Dachte mir es wäre eine gute Idee den Thread aus den ewigen Jagdgründen hervorzuheben, bevor er verschimmelt oder für immer in Vergessenheit gerät. :D


    Sabrina


    Bin am 8.12. nochmal in Köln. Weiß allerdings nicht ob ich dann Zeit habe, da ich an dem Tag 2 Vorstellungsgespräche habe. Muss dann um 15.00 Uhr in Leverkusen sein. Hab gestern ne Zusage von dem Bonner Krankenhaus bekommen, wo ich unbedingt genommen werden wollte. Also werde ich im kommenden Jahr wohl doch kein "Kölner". :D


    Aber zwischen Bonn und Köln liegt ja auch nicht die Welt. Die beiden Vorstellungsgespräche mache ich eigentlich nur noch aus Freundlichkeit, da ich den einen Termin schon mal verschoben hab und der Mann am Telefon so freundlich reagiert hat.

    Ich hasse Full House...


    Immer dieses gespielte Heile-Welt-Gehabe. Scheinbar fällt RTL2 auch nichts mehr ein, wie sie den Nachmittag füllen sollen. Der Müll läuft, soweit ich mich erinnern kann, bereits das 3. mal hintereinander und das 4 mal täglich.


    Ich werde demnächst den Big-Boss-Bachelorette-Clan gründen. Wer Interesse hat beizutreten, soll sich bei mir per PM melden. :misstrau :rolleyes

    Ihr könntet Lügengeschichten, Klatsch und Tratsch bzw. Schulinternes über Lehrer, Schüler etc. reinbringen. Sowas möchte der primitive Schul-Pöbel lesen.


    Hier ein paar Schlagzeilen:


    Mathelehrerin gibt zu: Mein Busen ist nicht echt!
    Mit Stöckelschuhen - Schülerin trat Lehrerin ins Koma und zurück!
    Direktor: Sein Sex-Protz-Geständnis: Ich hatte schon 3 Sekretärinnen!


    ... :rolleyes

    Wie sieht's denn mit der Deaktivierung der Karmaanzeige aus? Mal geht's, mal nicht. Seit mein Karma nach meiner Bannung gelöscht wurde, interessiert es mich nicht mehr sonderlich.