Beiträge von Alf

    Zitat von LaraCroft


    faschohass kann ja nich der einzige zusammenhalt der punks sein, meiner meinug nach..



    Nein... In der Tat. :rolleyes


    Du bekommst auch ständig das ohr blutig gejammert, wie scheiße doch unsere Gesellschaft/Staat ist und wie schlecht sie behandelt werden.


    Ein Punk wollte mir mal ernsthaft weismachen wie toll es doch wäre, wenn wir alle im Kommunismus leben würden und wie scheiße der Kapitalismus doch ist. Dass dies bei uns (ZUM GLÜCK!) nicht durchsetzbar ist, wollte er natürlich nicht einsehen. :rolleyes

    Naja spätestens jetzt weiß ich, was sich hinter "gmT" verbirgt. War bisher immer zu faul den Thread aufzumachen.


    Dann wünsch ich euch allen mal einen guten Morgen. :D


    Bei mir ist es schweinekalt draußen zu und es nieselt ein wenig. Das heißt, ich weiß nicht, ob ich morgen heil zur Arbeit komme ohne im Graben zu landen. :misstrau :D

    Hab vor etwa 5 Jahren Charlotte Roche auf einem Straßenfest getroffen. Mit 13 wusste ich leider noch nicht viel mit ihr anzufangen. Heutzutage würde ich mich mehr freuen sie zu treffen.

    Oh wie schön... Es gibt wieder Zeugnisse. Noch schöner, dass ich dieses Jahr keines bekomme. :D


    Find das hier immer so seltsam. Ganz Deutschland beschwerd sich über die Bildungspolitik und Schüler beklagen sich über die Unfähigkeit der Lehrkräfte. Aber warum schauen diese "Nörgler" nicht mal ins Simsforum?


    Denn hier haben 95% aller User einen Notendurchschnitt von 1,0. Wenn man dem glaubt, was sie hier im Thread posten. Urkundenfälschung natürlich ausgeschlossen. :rolleyes

    Also ich bin mir ja für kein Trash-Format zu schade, aber die "Burg" ist selbst für mich als hartgesottenen Reality-Fan zu schäbig.


    Über die Prominenz der Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! I-II" ließ sich ja noch streiten. Auf der "Alm" gab es wenigstens Kader Loth oder Tatjana Gsell über die man sich amüsieren konnte, aber die Burg ist ja wirklich das allerletzte...


    Bis auf Tanja Schumann ("Was bin ich?") und eventuell Artemis, sind allesamt Mediengeile Hartz4-"Promis". Die sind sooo uninteressant, dass nicht einmal in "Exclusiv", "Blitz" oder anderen Boulevard-Konsorten über sie berichtet werden würde.


    Prinzessin Xenia von Sachsen? Nagut... ICH kenne sie. Aber nur, weil ich "Popstars" gesehn habe. Und wer hat schon Popstars gesehn?!



    Zitat von Frolic

    10 Promis (mehr D als C -Klasse^^)


    Nein, als D-Promi kann man allerhöchtens Tanja Schuhmann oder Frederik v. Anhalt bezeichnen der Rest ist Z-Prominenz...

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


    Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Von daher würde ich das "hässlich" mit "unsympatisch" tauschen. Ist lediglich eine subjektive Wahrnehmung meinerseits...

    Zitat von *daisy*

    BullDog


    Ich find das du vooooooooll süss aussiehst echt voll swüüd^^ :wink


    eure daisy


    Zitat von rübe


    Simon
    Hey des is ja ma subba geilo die foddos, klar bissu hübsch! :knuddel



    Ich hab selten so viel Verlogenheit auf einem Fleck gesehen. Sorry, aber die Bilder wirken einfach nur lächerlich und hässlich....


    Aber vielleicht ist es genau das, was du auch erreichen wolltest. :rolleyes

    Ich hab ihn endlich...


    Und zwar im -hust-.... dritten Anlauf. Heute hat einfach alles geklappt. Und ich hatte endlich einen anderen Prüfer als bei Prüfung I und II. :D

    Ich mochte die Sendung noch nie. Bereits damals auf MTV Europe war sie mir suspekt. Die Witze sind mir teilweise einfach zu flach.... :rolleyes

    Ich vergöttere weder Nirvana noch Kurt Cobain, aber die Musik ist einfach gut. Habe die Alben "Bleach", "In Utero" und "Nevermind" und werde mir demnächst noch das unplugged-Album kaufen.

    Hm.... vielleicht?


    Anni Mateur
    Anna Nas
    B. Scheuert
    Marga Rine
    Mona Telang
    Wita Mine
    Zita Delle


    Ich würde Alf A. Romeo bevorzugen... Vielleicht ne gute Idee für meinen Nick. :D

    Von meinen Eltern hab ich dieses Jahr nichts bekommen, außer ein paar kleinigkeiten, wie z.B. das Deo zu meinem Parfüm. Bin damit auch voll einverstanden, da ich zu meinem Geburtstag ein Aut geschenkt bekommen hab und den Führerschein bezahlt bekomme.


    Ansonsten gab es bisher noch Geldgeschenke und Kleinigkeiten für meine erste Wohnung. Die nächsten Geschenke folgen heute. :D

    Zitat von Frolic

    Wenn du schon über so etwas reden willst, dann schreib doch in den Sex-Thread oder so. Und der du schaust dich mal im "Wahre Liebe"-Forum um:D Du wird dein Thema bestimmt Zuspruch finden :rolleyes


    Was ist denn bitte an diesem Thread verwerflich? Man könnte auch das "erotisch" mit attraktiv oder anziehend gleichsetzen. Denke man muss dann nicht unbedingt seine sekundären Geschlechtsmerkmale nennen, sondern es soll auch Leute geben, die Augen, Gesicht oder Austrahlung attraktiv bzw. erotisch finden. :rolleyes

    Zitat von WeihnachtsHuhn

    Bei mir liegen noch sehr alte und seltene Dinge im Regal und mein teuerstes Diddlding is ne Postkarte im Wert von 200Euro :roftl UNd das is nur so ne Pappkarte für Kinder LOL


    200 Euro? :misstrau


    Diesen Bären lass' ich mir nicht aufbinden. Für keine Diddl-Karte der Welt wird dir jemand 200 Euro zahlen. Hab eben mal bei eBay reingeschaut und da geht keine Karte über 3 Euro. Die meisten haben nicht mal ein einziges Gebot.



    Zum Thema...
    Finde Diddl etwas affig. Was bringt es tonnenweise Blockblätter zu sammeln? Seltsamerweise scheinen die Dinger heute noch bei den Teens angesagt zu sein, denn damals als ich... -überleg-... in der 5. Klasse war, waren die Dinger bei den Mädels total angesagt. :rolleyes

    Bin gestern durch die Praktische gerasselt. Dabei hab ich nur einmal den Motor abgewürgt und das Rückwärts-Einparken hat auch nach 2 mal probieren nicht wirklich hingehauen.


    Das witzige ist, dass das genau der gleiche Prüfer war, bei dem meine Schwester vor 2 Jahren durchgefallen ist. :misstrau

    Zitat von Rebi

    Mir hat das Ende auch gefallen, ich freu mich richtig für die 4!!!!!!!!!!!


    Da leidet wohl jemand unter Realitätsverlust. :rolleyes


    Man sollte schon zwischen Realität und Fiction unterscheiden können.