Sex and the City

  • Zitat von Rebi

    Mir hat das Ende auch gefallen, ich freu mich richtig für die 4!!!!!!!!!!!


    Da leidet wohl jemand unter Realitätsverlust. :rolleyes


    Man sollte schon zwischen Realität und Fiction unterscheiden können.

  • ich hab diese sendung echt geliebt manchma hab ich echt gedacht des sin meine mädels und ich (is sicherlich nich bei jedem so) aba ich hab des so geliebt und das ende war supaa schön .. ich gugg alle wiederholungen *löl*

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Der Grinch

    Da leidet wohl jemand unter Realitätsverlust. :rolleyes


    Man sollte schon zwischen Realität und Fiction unterscheiden können.


    Nur weil ich das geschrieben habe, heisst das schon lange nicht das ich an Realitätsverlust leide und schon gar nicht das ich das nicht unterscheiden kann. Ich habe die Serie gesehen und wie viele haben auf ein schönes ende gewartet und das ist passiert und darüber freut man sich und jeder weiss das es nur eine Serie war!

  • Hallo,
    ich fand das Ende der Serie nicht so gut. Man hätte ruhig noch 3 Senmdungen daraus machen können. Dann wäre es nicht soviel auf einmal gewesen. Alles so reingestopft. Und auch sonst bin ich etwas traurig, dass die Serie schon aus ist.


    Bye
    Jakob

  • Besonders hat mir gefallen, dass Smith aus eigenem Antrieb zu einer Therapie gegangen ist, um Samanthas Brustkrebs besser zu verkraften.
    Fand ich total klasse. Jeder andere Mann hätte ein Problem damit gehabt, nicht drüber gesprochen, seine Partnerin damit fertig gemacht - und aus mit der Beziehung.
    Am Ende der Folge haben die Blumen aber dann ziemlich schnell geblüht. ;)


    Wie der Russe dargestellt worden ist, fand ich wirklich nicht okay.
    Vorher hat er auch schon Dates verpasst, aber dann immer einen ganz lieben, noch viel besseren Ersatz gehabt. Der war immer so romantisch. :herzlichs
    Natürlich musste Mr. Big, der jetzt übrigens sogar einen Vornamen hat: John, gg.über dem Russen gut dastehen.


    Bei Miranda musste ich mir ein Tränchen verdrücken, als sie so lieb zu ihrer verwirrten Schwiegermutter war.
    Ich dachte schon, die Haushälterin, die immer an ihrem Verhalten herumerziehen wollte, kündigt jetzt, weil sie viel zu normal geworden ist. :D
    Das ist auch das einzige, was mich stört, der Charakter hat sich wirklich total verbogen.
    Da hätte ich nun eher erwartet, dass sie eine Pflegerin engagiert. Das sie sie wirklich zu sich ins Haus nimmt, widerspricht jedem Verhalten, das die Figur vorher hatte.


    Bei Charlotte und ihrem lieben Harry war ich ganz froh, dass sie nicht das Baby von dem Paar bekommen haben, das bei ihnen zum Essen eingeladen war.
    Sie hat es aber wirklich mit Fassung getragen, das es da nichts wurde. Und hatte sogar noch genug Kraft, um Harry zu trösten.


    Dann freue ich mich mal auf die Wdh. Von den ersten Staffeln habe ich ein paar Folgen noch nicht gesehen. Das ist dann für mich, als wäre es eine neue Folge. :)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Na, *mal wieder den Thread hochhol* sind denn inzwischen schon alle Zuschauer ausgestorben? Schaut diese Serie denn niemand mehr auf DVD? Ich habe gestern nun auch endlich das Ende sehen können, watt hab ich :heule Tja, dummer Fehler, in den letzten Wochen täglich mind. 4 Folgen zu schauen.


    Meldet Euch doch, wenn es noch ein paar Carrie & Co.-Verrückte gibt :)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat von Naaane

    Schaut diese Serie denn niemand mehr auf DVD?


    Naaane: Weißt Du, wie teuer die Staffelboxen derzeit sind?
    Ich habe die immer mal wieder in der Hand, aber der Preis ist echt horrend!


    Vielleicht kommen mal alle Staffeln zusammen für einen etwas angemesseneren Preis raus. Dann hole ich sie auf jeden Fall. :D


    Bringt PRO7 denn keine Wiederholungen mehr?
    Der Di. abend ist so seltsam ohne SATC!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja, irgendwie ist es schon komisch dienstags abends, obwohl ich ja auch gerne Nip/Tuck gucke. Aber stimmt schon, PRO 7 könnte ruhig mal wieder anfangen die ersten Folgen zu wiederholen!
    Ich find die DVDs auch noch zu teuer, aber das ist ja irgendwie bei allen Serien-DVDs so.

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ich denke mal, sie werden noch warten mit dem Wiederholen und das dann auch sicher nicht zur Prime Time, sondern warscheinlich eher nachts, so wie Buffy. Denn für's Samstag-Nachmittags Programm ist die Serie zu heftig.


    (nein, ich will keine Diskussion lostreten, aber ich hab die Zensur eben bei Buffy beobachtet und der fallen einige Szenen zum Opfer....)


    Vielleicht habt ihr ja Glück und irgendwann kommt auch so eine Billig-Edtion raus wie bei Buffy (ich hör mich ja heute echt krank an :kopfkratz), da gibts jetzt nämlich so spar-Boxen. Sind aber nicht sooo schön.


    Ich geh dann mal meine Zwangsjacke und meinen Pflock suchen... :roftl

  • SarahO: Also ich habe die Box von eBay für knapp 140,-€ (diese Schuhkarton-Box), aber die Preise schwanken zur Zeit noch dolle, das stimmt. Aber es lohnt sich allemal :) Ich schaue sie inzwischen täglich, kann gar nicht genug davon kriegen. Aber bestimmt werden die Preise noch fallen.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Naaane: Habe gestern unschlüssig von den DVD-Boxen gestanden.
    Hätten alle Staffeln dort gelegen, hätte ich evtl. sogar zugegriffen. Jede für knapp 40,00 EUR zu haben.
    Aber dann warte ich lieber auf ein Angebot alle zusammen in einem Schuber.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ahhh.. ein Sex and the City-Thread!!
    Den hab ich ja noch gar nicht gesehen. Ich liiiiiebe Sex and the City :love :love
    Mal zu den einzelnen Staffeln, leider habe ich bis jetzt nur die erste Staffel auf DVD, will und muss unbedingt die anderen auch haben!!! :fee
    Warte auch noch darauf, dass das alles mal billiger wird, oder ich irgendwie irgendwann mal was geschenkt bekomme :augdrück
    Na ja...
    :wink

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Also, eigentlich find ich alle irgendwie toll, aber am besten ist für mich Charlotte. Und kurz danach Samantha. Und die anderen beiden teilen sich den "dritten" Platz bei mir. Obwohl ja wirklich alle klasse sind.. :wink

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • also ich mag carrie und charlotte am liebsten!vom charakter her wohl am liebsten charlotte,aber vom auftreten und klamottentechnisch dann schon wieder eher carrie


    danach teilen sich samantha und miranda den zweiten platz

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich finde alle gut. *g* Wenn es eine von ihnen nicht geben würde, würde etwas fehlen. Aber Samantha ist sehr cool, vorallem da sie in der letzten Staffel sehr viel 'Herz' gezeigt hat!

  • Zitat von *SweetDevil*

    Hallo
    wollt nur mal fragen :) wie ihr die SendungSex and the City findet!!!
    Ich find sie ganz witzig!!!


    hi ich finde sex and the city total genial
    bis dann mal liebe grüsse alina :gewonnen :romeo

  • Also ich mag - wie mein Ava vielleicht *g* schon verraten mag Carrie am liebsten. Ich finde ihre Haare (die lockigen, nicht wo sie glatt waren :hua) und ihre Klamotten so genial, wenn man sowas hier tragen würde, würde man wohl auf der Stelle eingewiesen werden :roftl Aber vom Charakter her mit dem Zynismus wäre ich wohl eher die Miranda, obwohl ich laut diesem Welcher SatC-Typ bist Du-Test eher Charlotte bin, hmm.
    Ich habe mir sogar letzte Woche das "Kiss and Tell"-Buch gekauft, da stehen viele Info's drin, genial! (Ich glaube ich dreh durch *löl*)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane