Sex and the City

  • Also, ich hab auch mal diesen Test da gemacht und raus kam Charlotte. Na ja, ob das auch alles zu mir zu trifft, weiß nicht...!!
    Hab auch des "Kiss and Tell"-Buch, des ist klasse. Da stehen wirklich eine Menge Infos drinne, sowie jede Menge Einzelheiten zu den Staffeln, Personen, und jede Menge Bildchen..... :seelove

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Eine gute Nachricht für alle, die nicht wie ich die DVD's haben und abends arbeiten müssen: Ab 12.04.2005 wiederholt Pro 7 jeden Dienstag Abend die Staffel I-III, je zwei Folgen (20.15Uhr - 21.15Uhr).


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Naaane: Hey, super!
    Das habe ich mir gleich notiert. :schreibs
    Und dann wird ab April wieder eifrig Di. abends geschaut!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • -kreisch-
    Ahh, wie geil, danke Naaane für die super Information :knuddel
    Hab ich mir auch gleich mal notiert, das darf nicht vergessen werden.
    Dann hab ich Dienstags-Abends endlich mal wieder was zum gucken... :augdrück

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Das ist ja der Hamma!Danke Naane für die Infos! *freuz*

    [size=1]Männa sind Schweine...traue ihnen nicht mein Kind...sie wollen imma nua das Eine...weil sie nunma so sind... *gröl* :kitarre[/size]


    [size=1]Frauen an die Macht[/size]
    [size=1]Männer in die Kerka! :teuflisch[/size]

  • Boa, das ist ja ne super Nachricht. Hab die erste Staffel auf DVD und hab davon jede Folge bestimmt schon vier mal geguckt. Jetzt kann ich dann endlich mal wieder andere Folgen auch sehen. Staffel 2 und 3 nimm ich dann immer auf. Ich will alle Folgen haben :D


    Gruß,


    Zwergle :D

  • Habe den Test nun auch gemacht und bin angeblich der Charlotte-Typ.
    Muss aber zugeben, dass ich mit manchen Fragen wenig anfangen konnte und sozusagen das "kleinere Übel" angeklickt habe.
    Ansonsten bin ich wohl eher der Miranda-Typ. Ich gehe gern auf "Nummer Sicher". Außerdem mag ich ganz selten das, was schon die breite Masse mag. Ich erinnere da nur an den Einkauf ihres Hochzeitskleids und wie sie mit der Verkäuferin umgesprungen ist. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Habe am Di. nun endlich die 1. Folge von SATC gesehen.
    Mein Freund wollte unbedingt mitschauen und meinte gg. Ende der 1. Folge: "Das ist ja richtig anspruchsvoll!" ;)


    Hat jmd. im Anschluss "Desperate Housewives" geschaut?
    Fand ich klasse, dass bei der einen das Haus abgebrannt ist und der Typ, wg. dem es versehentlich in Brand geraten ist, gar nicht da war. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja! Hab ich geguggt! Ich fand die so klasse, ich hab mich nur noch am Boden gewältzt vor lachen! Vorallem als die eine im Abendkleid mit dem Rasenmäher durch den Garten ist :roftl Ich denke mal, das wird noch ganz unterhaltsam!


    Naja, ich hab ja nur den Schluss von SATC gesehen und muss sagen ich fand den Anfang jetzt nicht soo prickelnd. Vorallem die Firsur von Carry in der 1. Folge. OMG!! Dafür gibts nur einen Werbeblock, was dann doch sehr vorteilhaft ist und meinen Dove-Konsum auf ein erträgliches Maß schrumpfen lässt :D

  • Also ich finde die ersten Folgen von SatC sind die Schlimmsten :D Wie Du schon sagst Slayer, Carries Frisur und die Klamotten. Ganz am Anfang kamen ihre O-Beine in ihrer Leggings sehr unvorteilhaft zur Geltung :roftl Auch dieses "in-die-Kamera-Reden" gibt es ja später nicht mehr. Also SarahO, halte Deinen Freund Dienstags vor dem Fernseher, es wird noch anspruchsvoller ;)


    Desperate Housewives ist mir teilweise zu abgekupfert, es gibt die Samantha und eine annähernde Charlotte. Außerdem ist mir die Serie bisher zu "kriminalistisch". Ich habe die Folge schon Donnerstag Abend gesehen, da ich mir den Stern immer hole, da war ja die erste Folge auf DVD mit dabei. Aber ich wurde ja von Pro Sieben mit 4 oder 5 Wiederholungen belohnt *grr*


    Ich bin und bleibe nunmal ein SatC-Fanatiker ;)



    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat von Naaane

    Also SarahO, halte Deinen Freund Dienstags vor dem Fernseher, es wird noch anspruchsvoller ;)


    Naaane: Werde ich machen. :D


    Gg. Ende der Folge habe ich ganz überrascht ausgerufen: "Man sieht Carries Gesicht mal!"
    Sie hat schließlich die ganze Zeit mit ihren Haaren gekämpft - und in der Szene hatte sie ihre Haare mal zusammengefasst nach hinten.
    Miranda ist in den ersten Folgen ja noch recht hochgeschlossen. Aber ihre Kurzhaar-Frisur hat mir sehr gut gefallen. :up


    @The_Slayer: Bei der "Rasenmäher-Szene" habe ich mir auch überlegt, ob es nicht einfach gewesen wäre, das Kleid auszuziehen. :roftl
    Offensichtlich tut diese Frau alle, um ihrem Mann eins auszuwischen. Und wenn dazu gehört, nachts im Abendkleid den Rasen zu mähen.
    Ich hatte schon die Befürchtung, sie würde mit dem teuer aussehende Teil unter den Rasenmäher kommen. :lachen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Habe mir auch das erste mal die ersten Folgen angesehen. Carrie verwandelt sich im laufe der Serie wirklich zu ihrem Vorteil.
    Ich fand Desperate Housewives ganz witzig. Bin mal gespannt was für dunkle Geheimnisse ans Licht kommen. Warum buddelt der Typ Nachts im Garten?


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Also ich muss sagen, dass ich SatC inzwischen langweilig finde. Ich finde Coupling einfach besser und wer SatC einmal gesehen hat der kennt die ganzen gags halt.
    Ich schau es mir also nicht nochmal an.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Kann mir jmd. die Episoden-Titel von Staffel 1 geben? *ganz-lieb-guck* :häppy
    (Gern auch per PN.)


    Oder kennt jmd. evtl. eine Seite mit einem guten Episoden-Guide im Internet?


    Danke im voraus.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wenn du einen deutschen suchst, kannnst du mal hier gucken, der scheint mir relativ ausführlich zu sein ;).


    Also ich muß sagen, am Anfang fand ich die Serie furchtbar (Witze, Personen). Mittlerweile hat sie sich aber zu einer meiner Lieblingsserien gemausert :D.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Cleo: Vielen lieben Dank! :kiss
    Genau das habe ich gesucht!


    War bei SATC leider "Späteinsteiger". Da war Carrie schon mit Aidan zusammen.
    Hach, die waren ja ein so süßes Pärchen! :luvlove


    Die ersten Folgen waren da für mich ganz schön gewöhnungsbedürftig. Mit den vielen Leuten, die in die Kamera gesprochen haben. Und vor allem, dass auch Carrie in die Kamera gesprochen hat...

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ach, Sex and the City schau ich immer gern.
    Hat mir ein Freund empfohlen und seitem schau ich das jeden Dienstag, is Pflicht bei mir. ;)
    Hammer die Folge, mir gefallen sie sehr gut, gibt es eigentlich gar nix auszusetzen. ^^

  • Zitat von Cleo

    Wenn du einen deutschen suchst, kannnst du mal hier gucken, der scheint mir relativ ausführlich zu sein ;)...


    Cleo: Der Link war sehr hilfreich. Leider ist Staffel 6 nicht komplett aufgelistet.


    Kann mir da jmd. weiterhelfen? *hoffnungsvoll-guck*
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • soo~
    Letztes Jahr kam ja eine Staffel im Tv und nun würde ich gern wissen, ob es von SatC noch mehr zu sehn gibt dieses Jahr.
    Vermiss dich Serie iwie~ voll und weiß vll~ jemand ob Pro7 (oder andere Sender) die alten Staffeln ausstrahlen? Oder wird es neue Staffeln geben..?

  • Zitat von DarkEye

    Ob Pro7 alte Staffeln ausstrahlt weiß ich nicht (wäre schön ...) aber soweit ich das mitbekommen habe, wird es leider keine neuen (zumindest vorerst nicht) geben ...


    Danke für die Info ^^''


    Hätte da wieder ne Frage x/
    Hat von Euch jemand diese DVD-Box? Oder weiß jemand von Euch etwas genaueres darüber..?
    Da steht ja, dass es 5 CDs sind, ist das dann die ganze 6 Staffel von SatC? Kann mir vll~ auch noch jemand sagen, wieviel Folgen das dann insgesamt sind?
    Ja, bin blind .-.'' Find zur Zeit iwie~ überhaupt nichts mehr.