Was finden Frauen/Männer an dir erotisch?

  • Ach ja, so ein Thread kann wieder nur dir einfallen:D


    Hör doch mal auf ohne Pause threads zu erstellen, die nun wirklich keinen Sinn haben. Wenn du schon über so etwas reden willst, dann schreib doch in den Sex-Thread oder so. Und der du schaust dich mal im "Wahre Liebe"-Forum um:D Du wird dein Thema bestimmt Zuspruch finden :rolleyes


    Hoffentlich wird dieser Unsinn bald geschlossen:D


    Frolic

  • Zitat von Frolic

    Wenn du schon über so etwas reden willst, dann schreib doch in den Sex-Thread oder so. Und der du schaust dich mal im "Wahre Liebe"-Forum um:D Du wird dein Thema bestimmt Zuspruch finden :rolleyes


    Was ist denn bitte an diesem Thread verwerflich? Man könnte auch das "erotisch" mit attraktiv oder anziehend gleichsetzen. Denke man muss dann nicht unbedingt seine sekundären Geschlechtsmerkmale nennen, sondern es soll auch Leute geben, die Augen, Gesicht oder Austrahlung attraktiv bzw. erotisch finden. :rolleyes

  • Zitat von Der Grinch

    Was ist denn bitte an diesem Thread verwerflich? Man könnte auch das "erotisch" mit attraktiv oder anziehend gleichsetzen. Denke man muss dann nicht unbedingt seine sekundären Geschlechtsmerkmale nennen, sondern es soll auch Leute geben, die Augen, Gesicht oder Austrahlung attraktiv bzw. erotisch finden. :rolleyes


    Das weiß ich auch *schongrossbin*. Trotsdem hätte ein Extra-Thread nicht sein müssen. Und mal ehrlich: Wenn von Erotik die Rede ist denken die meisten in erster Linie an sexuelle Dinge, oder?;)

  • Das würde dann in den Die süßesten Mädels Thread, oder in den Sex Thread oder den "die geilsten Jungs" Thread (den find ich grad nich xD)


    Da könnte das auch gut reinpassen ô.o
    Ansonsten, nya...extra Thread dafür find ich doof :rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Naja, ich finds ganz lustig. Vorallem es geht ja darum, was die Leute an DIR erotisch / anziehend finden. :D


    Meine Augen. Keine Ahnung, aber die scheinen irgendwie faszinierend zu sein. :rollauge (und irgendwie muss jeder Typ immer den gleichen Spruch bringen.... :rolleyes)
    EDIT: Ach ja, und irgendwas haben meine Zähne was an sich ... kommt schon vor daß innerhalb 1 Woche 3 Leute sagen daß die toll sind ^^.

  • Meine Augen... wurde mir schon öfters gesagt... und mein Geruch ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • angeblich mein Lachen... :rolleyes
    Und meine Harrfarbe, seit sie türkis is. :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Hm... meine Figur vorallem meinen Bauch, mein Lachen,... keine Ahnung was noch. Ich glaub da wärs besser wenn mein Freund für mich spricht :D


    DiscoAntistaat: Was solln das jetz? :misstrau Lass doch mal die User in Ruhe! Es muss nicht heißen, dass sie keine Ahnung haben nur weil sie Threads auflisten in denen ähnliche Themen besprochen werden o.ô Langsam gehn mir deine Posts sowas von auf die Nerven. Du meinst bestimmt du wärst es voll, ne? :misstrau Oh jaaa du bist so cool mit deinen sinnlosen Kommentaren o.o *pure ironie* Du brauchst net jeden gleich dumm anmachen, merkst du nicht, dass du dir dadurch nur Feinde machst? -.- Übrigens solltest du dir mal überlegen, ob du sonst zu wenig Aufmerksamkeit bekommst von Familie, Freunden etc., wenn du dich hier immer so aufspielen musst.

  • Sie hat sich aufgespielt....laber nen mist vonwegen ich hätte nen sinnlosen Thread eröffnet der ja auch in geile Jungs und geile Mädchen passen würde was aber total aus der Luft gegriffen ist !
    Halt dich halt aus meinen Angelegenheiten raus, wenn ich dich störe dann beachte mich halt nicht .....ist wohl eher dein Problem.

  • @ Discoantistaat Was finden die Jungs an dir so attraktiv? Du hast den Thread eröffnet, aber selbst noch gar nichts dazu gesagt...


    Ansonsten find ich diese Streitereien ziemlich lächerlich. Ich glaub nicht dass man in nem Forum von eigenen Angelegenheiten sprechen kann.
    Und wenn sie den Thread sinnlos findet, ist das okay. Genauso wie du ihn nicht sinnlos findest.
    Ich persönlich finde ihn sinnlos, weil ich mich nicht wirklich mit so nem Thema auseinandersetze, deswegen kann ich auch nichts zusagen.


    DiscoAntistaat bleib einfach mal konstruktiv, dann passieren solche Sachen gar nicht.


    Übrigens find ich's von der Gegenpartei auch net grad toll, hier so persönlich zu werden.


    Quatscht doch per PN drüber, das nervt echt in jedem Thread so ne blöde Zickerei zu lesen.

  • Zitat von Märzhase


    Übrigens find ich's von der Gegenpartei auch net grad toll, hier so persönlich zu werden.


    Quatscht doch per PN drüber, das nervt echt in jedem Thread so ne blöde Zickerei zu lesen.


    Ja, langsam sollte man gleich beiden Verwarnungspunkte wegen "nervtötendem Threadverseuchen" :D geben.
    Es ist echt unglauchblich... sofort muss immer jemand drauf einsteigen.

  • Zitat von ZimtsternSlayer

    Ja, langsam sollte man gleich beiden Verwarnungspunkte wegen "nervtötendem Threadverseuchen" :D geben.
    Es ist echt unglauchblich... sofort muss immer jemand drauf einsteigen.


    Tut mir Leid wenn ich ein Mensch bin der strikt gegen solche Leute ist, die ständig provozieren, immer zu allem ihren Senf dazu geben müssen [welcher 1. uninteressant und 2. nervig ist] und überall Aufmerksamkeit suchen und das mit voller Gewalt. Ich musste so Leute lang genug im Real Life ertragen und da reißt einem nunmal schnell der Nerv... außerdem wollte Tearblood [welche ich an dieser Stelle ma knuddel :knuddel ^^] nur behilflich sein und dann heißts gleich, sie hätte keine Ahnung -.- man kann sich ja mal irren. Kein Mensch ist perfekt!! Das ist kein Grund gleich jemanden anzugreifen!


    Aber mir kanns jetz eh egal sein... ich hab DiscoAntistaat auf die Ignorier-Liste getan und muss mir somit ihre Beiträge nicht mehr anhören

  • Ich hab sie auch nicht direkt angesprochen sonder nur mal geäußert daß es mich ebenfalls nervt in jedem Thread so ne Zankerei zu lesen.
    Allgemein: Es ist nicht immer nur Diskoantistaat die ihren Senf dazu geben muss, sondern es ist auch immer jemand da der mit Freuden drauf einsteigt.
    Wenn sie einen so nervt, kann man das auch per PN machen oder, wie du sagst (schlaues Kind ;)) auf die ingorier-Liste setzen.

  • komischer thread ... >_<


    weiß nit was die an mir erotisch finden mein freund sagt bei mir alles *gg*

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Hat man mit 12 heutzutage eigentlich keine anderen Dinge im Kopp als Freunde? O____o


    Öhm... kA. Meine Augen sind angeblich toll und mein Lachen (naja o_O)... jedem das seine. Ich selbst find mich nicht besonders anziehend. ^o^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]