Beiträge von Alf

    Ich werf einfach mal en Zitat ein...


    X: Du hast meinen Hund getötet!
    Y: Du hasten meinen Mikrowellenherd kaputtgemacht, du Miststück!!!

    Zitat von Paulaa

    Der Junge war im übrigen auch nicht satanisch genug


    Hab mir den Streifen eigentlich nur angetan weil ich den Trailer geil fand. Wo der Junge aufer Schauckel sitzt und einen dann anstarrt. Alles in allem wars dann auch eher lau. :misstrau

    Kleeblatt02


    [Nick]: 1,5 Points [Mag keine 'Zahlen'-Nicks]
    [Avatar]: 2 Points [Nicht mein Geschmack, aber warst immerhin kreativ]
    [BTitel]: 2 Points [Etwas wirr?!]
    [Sig]: 2 Points [Nicht wirklich das meine, aber OK]


    Macht 7,5 von 20 möglichen Points.

    Bin zwar kein Student, werde auch keiner werden, aber bin trotzdem gegen Studien-Gebühren. Meine Schwester studiert und daher bekomme ich das auch mit.


    An und für sich wären Studiengebühren ja gut, wenn auch was mit dem Geld gemacht wird und den Studenten mehr geboten wird. Aber es läuft ja sicher darauf raus, dass wegen der Studiengebühren den Unis die staatlichen Subventionen gestrichen werden. D.h. die Stundenten zahlen sich dumm und dämlich und studieren qualitativ genauso schlecht wie vorher. Und ich denke das sollte nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

    Zitat von Deceptive Angel

    würden sie dann Angela Merkel so präsentieren ? Als Bundeskanzlerkandidatin ? Nein. Die CDU will den Fortschritt in Deutschland auch dadurch antreiben, dass sie eben eine Frau "aufstellen". Denn im Vergleich zu anderen europäischen Ländern, liegt Deutschland in Sachen Gleichstellung von Mann und Frau relativ weit hinten. (Auch wenn einem das oft nicht so vorkommt. Es ist leider immer noch so)


    Das ist genauso "Schwachsinn", was du da von dir lässt. Die CDU hat Merkel sicherlich nicht aufgestellt, weil sie eine Frau ist. Und warum sollte es ein Fortschritt sein 'diese' Frau in Kanzleramt zu setzen?
    Sie ist nun mal seit 2000 die Vorsitzende der CDU, warum sollte sie dann nicht nach 5 Jahren Kanzlerkandidatin sein. Es wäre IMO ein "Fortschritt", wobei Fortschritt das falsche Wort ist, wenn Gesine Schwan Bundespräsidentin geworden wäre. Die Frau war authentisch, was ich von Merkel nicht behaupten kann. Merkel kommt mir mittlerweile vor wie eine Marionette, die verkrampft versucht sich vertraulich und volksnah zu präsentieren.


    Erinnert euch mal an den Irak Krieg. Da ist Merkel direkt zu Bush gehüpft, so nach dem Motto "nicht alle Deutschen denken so wie Mr. Schröder"...


    ---------------------------------


    Wer sich moch unsicher ist, der kann mal den Wahl-O-Mat ausprobieren. Ist ganz simpel, aber dort könnt ihr testen, was ihr wollt und ob es auch die Partei dursetzen will.


    http://www.wahlomat.de/bundestagswahl2005/main_app.php

    Es wird immer nur auf der Rot-Grünen Regierung rumgehackt, aber dabei vergessen viele, dass unsere Regierung auch sehr viel für unser Land getan hat. Die Ära Kohl hat in den 16 Jahren der Rot-Grünen Regierung kein Paradies hinterlassen.


    Besonders in der Familien- und Bildungspolitik haben SPD/Grüne einiges bewirkt. Wenn die CDU weiter regiert hätte, wüssten wir heute nicht mal wie man 'Ganztagsschule' buchstabiert. Denn gerade die CDU hat sich anfangs gegen die Einführung bundesweiter Ganztagsschulen gesträubt.


    Ich bin mir mit meiner Wahl noch nicht ganz sicher. Wahrscheinlich werde ich die "Linke PDS" wählen. Zwar teile ich nicht alle Vorstellungungen der Partei, aber die Grundeinstellung der Partei ist die Richtige. Immerhin sind wir ein Sozialstaat. Wir ufern immer mehr in Richtung Amerika.
    Und es ist nicht richtig, dass jemand, der einen Beruf gelernt hat und arbeiten geht, ohne Unterstützung nicht seinen Lebensunterhalt bestreiten und eine Wohnung leisten kann.

    Zitat von Tearblood

    Nun, heute hat meine Schwester dagegen geschaut, und was läuft da plötzlich? In Extremo - Nur ihr allein... ich frag mich echt was die da suchen ;_; *rauszerr* x3... neulich auch My Chemical Romance - Helena... nya~... demnächst kommt auch Subway to Sally.


    Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Andererseits weiß ich allerdings auch nicht, ob ich dich richtig verstanden hab, da sich dein Geschreibsel so 'wirr' anhört... :kopfkratz


    Die 08/15-Charts alá VIVA (auch Media Control Charts genannt) ermitteln sich aus den Verkaufszahlen. Wo liegt also dein Problem, dass gute Musik (Kein Mainstreem) auch kommerziellen erfolgreich sein kann. :rolleyes

    Zitat von SarahO


    @all: Heute abend läuft auf PRO7 "Der Super-Guru".
    Wird als Bollywood-Film angepriesen. Nach dem Trailer bin ich mir da aber nicht mehr so sicher, dass er wirklich in das Genre fällt.


    "Der Super-Guru" ist IMO einfach ne 08/15 Komödie. Nur, dass der Hauptdarsteller Inder ist. Irgendwie müssen die ja die indische "Kultur" mit einbeziehen. :D
    Denke, dass ist ähnlich wie bei "Kick it like Beckham".


    Bollywood-Filme sind überhaupt nicht mein Fall. Sind mir zu schnulzig, kitschig und vorallem langatmig. Aber wems gefällt der kann sich das gerne antun.

    Sicherlich kein Grund sich so künstlich aufzuregen. Sollte sich der Threaderöffner vielleicht etwas genauer ausdrücken.


    Zitat von XFACTOR

    Schreibt bitte nur in diesen Thread hinein, wenn ihr
    euch für das Treffen anmelden möchtet oder wenn ihr Fragen habt...



    Und dem Fragezeichen nach zu Äußern, war meine Äußerung ganz klar eine Frage.


    Zitat von meiner Wenigkeit

    Sind das tatsächlich nur 5 (!!!) User, die sich zum Forentreff angemeldet haben?



    Tut mir Leid, dass kaum jemand an eurem Forentreffchen Interesse zeigt, aber das ist kein Grund euren Frust an mir auszulassen...



    Schönen Tag noch


    alF

    Zitat von Hannybaby

    So, nun ist´s endgültig so weit :)


    Nickeloden kommt - im September *freu*
    Nachzulesen [url=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,349254,00.html]bei Spielgel.de[/url]



    Ich hätte gar nicht mehr damit gerechnet. Allerdings finde ich es schade, dass es MTV2 trifft. Auf VIVA Plus hätte ich eher verzichten können.

    Zitat von Hutzi

    hmm eine gute Freundin aus Rom hat mir eben geschrieben und sie meint es wird schwer werden seine "lücke" zu füllen!



    Lücke?


    Sicher der Papst hat in seiner Amtszeit einiges geleistet, aber in den letzten Jahren war es eine einzige Fas. Der Papst war lediglich ein körperliches "Frack" und seine ganzen Reisen eine riesige Inszenierung.


    Da ich nicht katholisch bin, brauche ich keinen neuen Papst... genausowenig wie eine Miss Germany oder einen von Deutschland gesuchten Superstar.

    Naja... habt euch scheinbar wirklich Mühe gegeben mit dem Aprilscherz, allerdings finde ich ihn zu überzogen und daher ist er nicht sehr glaubwürdig.


    Der Aprilscherz vor 2 Jahren mit den Gebühren war IMO sehr gut...

    Weiß gare nicht warum hier so ein Theater drum gemacht wird. Warum macht ihr es nicht in irgendeinem Freizeit Park. Wem es zu weit weg ist, der kommt eben nicht. Wenn ihr unbedingt ein Treffen wollt, dann würde das auch klappen.


    ... wobei ich persönlich nicht zu einem Treffen außerhalb von mehr als 70 km kommen würde. Das wäre mir das Forum nicht (mehr) wert. :rolleyes