Wie findet ihr Klingeltonwerbung...

  • Ich finde sie gut,
    weil man gute sachen da bekommt

    und was ich nich so gut finde,
    das viele Leute die Klingeltöne runterladen,
    und dann hat man sie nich aufn Handy.


    Ich hatte mir auch den Bekloppten frosch runtergeladen
    und viele Musik sachen

    Gruß
    Timo

    ㈔㈔㈌㈗


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Na, da da habe ich vor kurzem meinem netzanbieter o2 geschrieben, dass mir immer 5€ abgezogen werden und dass diese doch bitte mal meinen Anschluss überprüfen sollen. Freundlicherweise haben die das getan, obwohl ich nich die teure servicenummer angerufen hab, und dann schreiben die: Wir haben auf ihrem Handy einen Service des Dienstanbieters Jamba entdeckt. :eek: Dabei hab ich dort nie was bestellt! Nur einmal im inet bei m-load, aber das war kein Abo, hab dort extra nochma geschaut. Da fragt man sich natürlich: Wie kommt Jamba auf mein Handy? Ich habe ja nichmal für die ca. 5€ was bekommen! Naja jetzt soll mein Daddy halt ma bei Jamba anrufen, hoffen wir dass das mit dem abbestellen klappt, soll ja nich immer so einfach laufen...

  • Ich finde Klingeltonwerbung auch daneben :D Ich würde mir auch niemals einen Klingelton von Sweety oder wie die Viecher alle heißen herunterladen, weil die einfach nur noch idiotenbescheuert sind.


    Na ja.. Jamba scheint es wohl massig Geld einzubringen.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • *lach* jaha, die Klingeltonwerbung - egtl. ja ganz lustig, aber immer und immer wieder... da nervt's langsam wirklich! MTV, VIVA und Co. gugge ich generell nicht, von daher isses nicht soooooo schlimm und bei anderen Sendern schalte ich in der Pause halt weg...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hey Leuts!


    Euch gehen diese Werbungen von Jamba und Co bestimmt auch mächtig auf den Senkel.
    :moto
    Also macht mit:


    http://www.cell5.com


    Da gibt es eine OFFIZIELLE Unterschriftenaktion dagegen. Zum Schluss wird es an MTV, Viva, usw. geschickt!


    Also: ALLE MITMACHEN UND WEITERSAGEN


    Danke!!

  • *löl* Ich glaube nicht das wir damit was bezwecken können. Gut, mich stört die Werbung nicht, weil ich nur ab und zu mal Viva gucke. Was mich persönlich eher stört ist, das es im Internet seit kurzem völlig verboten ist Songtexte zu posten. Dafür gibt es auch so eine Unterschriftenaktion...


    Abgesehen finde ich die Werbung von Kükenparty und Partybiene einfach süß^^
    Aber ich kann verstehen, wenn Leute die ständig VIVA laufen haben langsam genervt sind!


    Viel Erfolg!

  • wenn es wirklich was bezweckt würde ich mitmachen... nur wirklich dran glauebn tu ich persönlich noch nicht. Auch wenn ich nur wenig Viva usw. gucke nerven mich diese ganzen singenden Tiere, Klosteine oder einfach nur die Werbung von den Liedern als Klingeltöne. Ich hoffe mal, dass das was bewirkt... aber ich glaub ehrolichgesagt nicht dran... Jamba usw. würden solche verluste damit machen...

    [CENTER][/CENTER]

  • Es wird wirklich geglaubt, dass so eine Unterschriftenaktion was bringen soll? Es tut mir leid, aber habt ihr eine Vorstellung, wie viel Geld die Sender damit verdienen? Das werden die sich sicherlich nicht durch die Lappen gehen lassen, wegen ein paar Unterschriften. Leider!


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Tjaja, es gibt immer wieder Probleme, die ich einfach nicht hab.... Guckt Euch den Mist doch nicht an, wenn's Euch nervt. Was die Unterschriftenaktion angeht - das Geschäftsmodell von Privatsendern beruht auf der Finanzierung durch Werbung, und solange Jamba für die Sendezeit zahlt, werden auch die Spots gesendet. Demzufolge wäre der passendere Adressat für 'ne Petition oder was auch immer auch eher der Urheber der Werbung - nicht daß Jamba die drei Nasen jucken würden, die sich aufregen, solange es immer noch Abermillionen Bekloppte gibt, die jeden Trendschrott haben müssen und dafür auch Blankoschecks ausstellen würden....

  • Zitat von Powersurge 4259

    Tjaja, es gibt immer wieder Probleme, die ich einfach nicht hab.... Guckt Euch den Mist doch nicht an, wenn's Euch nervt. Was die Unterschriftenaktion angeht - das Geschäftsmodell von Privatsendern beruht auf der Finanzierung durch Werbung, und solange Jamba für die Sendezeit zahlt, werden auch die Spots gesendet. Demzufolge wäre der passendere Adressat für 'ne Petition oder was auch immer auch eher der Urheber der Werbung - nicht daß Jamba die drei Nasen jucken würden, die sich aufregen, solange es immer noch Abermillionen Bekloppte gibt, die jeden Trendschrott haben müssen und dafür auch Blankoschecks ausstellen würden....



    Richtig ! Keinen würd´s nerven wenn´s nicht jeder anschauen würd.
    Kennt ihr diese Knöpfchen auf euren Fernbedienungen, mit denen man weiterschalten kann ?
    Wär ein Tipp...
    Und von euch würd wohl auch keiner wegen ner Unterschriftenaktion soviel Kohle sausen lassen !

  • Hi.


    Sind solche Unterschriften durch das Internet überhaupt gültig? Ich meine, man könnte da auch alle möglichen Namen hinkritzeln.


    Wie die anderen schon geschrieben haben, leben die Sender von Werbung. Diese Werbung lebt von euch. Es gibt genügend Leute, die um den neusten Klingelton zu haben, ihr Geld rausschmeißen. Wenn sie es für richtig halten, sollte man sie nicht daran hindern.


    Wenn einen diese Werbung tatsächlich so nervt, wäre die logischste Konsequenz (die ja ebenfalls bereits genannt wurde), auf einen gewissen Knopf zu drücken und diese Sender eben nicht mehr zu gucken. Sollte man so an den Sendern hängen, könnte man auch kurz umschalten oder wenigstens den Ton ausmachen.


    Aber, ihr solltet euch zumindest bewusst machen, dass ihr nicht gezwungen werdet, diese Werbung zu ertragen!


    Das ganze passt übrigends in den Klingeltonthread


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ist vielleicht eine nette Idee, doch ich denke wie die anderen auch nicht daran, dass ein paar Unterschriften so etwas bewirken können. Ich habe Musiksender wie VIVA zum Beispiel auch manchmal im Hintergrund laufen und sehe, was für schwachsinnige Sachen sich einige einfallen lassen und was für eine Abzocke das ja sowieso ist. Jeder sieht dann das süße Kücken oder was weiß ich und will es gleich haben, weil es ja soo süß ist. Aber kein Mensch achtet auf das kleingedruckte, wo dann steht das du jeden Monat für so ein paar mistige Klingeltöne ordentlich Geld zahlen musst. Schlimm finde ich ja auch, dass mittlerweile RTL II (?) Klingeltonwerbung zeigt. Reicht es nicht, wenn Sender wie VIVA oder MTV so einen Mist zeigen?
    Wäre ich an Jamba's Stelle würden mich solch Unterschriften kein bisschen jucken, wenn ich damit ordentlich Geld verdienen würde. Und was ich mich fragen, was soll den überhaupt in der Werbung laufen, wenn es nicht mehr so viel Klingeltonwerbung geben würde? Na ja, was soll's. Wir werden wohl weiterhin damit leben müssen, außer wir schalten einfach um.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Maike

    Schlimm finde ich ja auch, dass mittlerweile RTL II (?) Klingeltonwerbung zeigt.

    Selten.


    Aber die Freaks von JAMBA haben sich jetzt ja was ganz tolles ausgedacht. Wer unter 16 die JAMBA AG irgendwie anklagen will, wird zu hören bekommen: Unter 16 geht nich! Schaut ma in der nächsten JAMBA-Werbung am Anfang auf die obere Leiste, wo die Handymodelle durchlaufen; dort steht jetzt:

    Mindestalter 16 Jahre
    :rolleyes

  • Ich hasse Jamba TV und zed und Ringtonking und hast' du nicht gesehen. Das ganze Unheil ging meiner Meinung nach mit dem lila Hipo los. Und bs heute gibs um die Acht Viecher. Der aktuellste (seid heute) is "Teddy lebt" :misstrau. Können die sich nicht denken, dass sie auch Leute damit nerven? Jamba und die ganze Meute kann ja einen ganzen Sender damit vollstopfer, damit sie sich aus meinen Lieblingssendern verziehen. Das ganze heißt dann eben "Jamba TV". Ich kenn kaum einen Sender, auf den das nicht läuft... Das ist meine Meinung zu den Quatsch.
    :Schmoll

    [center]
    [/center]

  • Hm... aber anscheinend gibts genug Leute die sich diese Viecher runterladen, sonst würden die wohl kaum ständig neue Viecher erfinden :misstrau


    Aber ich halt von denen eh nichts... allerdings guck ich auch keine Sender, die sowas in Übermengen bringen, zB. Viva etc. (läuft eh net meine Musik :D)... Nya und wenns doch mal auf nem Sender kommt den ich schau, dann zapp ich solang einfach rum bis die Werbung vorbei is. So einfach gehts! wer hätte das gedacht... XD

  • Ich hab auf mein Handy die ganz normale Töne die schon mit installiert sind.
    Ist ja genug da :)
    Und diese blöde Werbung geht mir auf den Geist :haue:wut
    Zwar schalt ich um,aber bis die Fernbedienung gefunden ist...:lollen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich find es toootaal grässlig das ich bei ganzen vier Musiksendern nicht auf einem einzigen Musik gespielt wird. Das ist mir ein Rätsel ehrlich und es ner :angry vt

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    Ich find es toootaal grässlig das ich bei ganzen vier Musiksendern nicht auf einem einzigen Musik gespielt wird. Das ist mir ein Rätsel ehrlich und es ner :angry vt

    Vergiss Musiktelevision! Schau VIVA! :D