SimsForum Pager

  • eigentlich öffnet sich doch ein kleines pop-up-fenster mit der nachricht drin. wozu dann noch ne extra nachricht?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Joa bei mir gar nicht -,- ich hatte neulich zwei Nachrichten, die lagen da ganz still in meinem Posteingang rum... Muss man da irgendwas aktivieren damit das geht?

  • @aramis könnte es sein das du nen Popupblocker hast??? der blockt die nämlich teilweise auch ab, aber das müsste sich dann eigentlich irgendwie einstellen lassen ;)

  • Das kann nich sein, bei PNs öffnet sich das Fenster ja... :kopfkratz

  • Zwischen Posteingang popup und dem messengerpopup bestehen kleine unterschiede die von jedem blocker anders gewertet werden... am besten mal alle blocker deaktivieren...dann gehts

    Viele Grüße


    Lars

  • Wo kann ich denn nachschauen ob (und wenn ja wo) ich so nen Blocker habe?


    Mein 2000. Post!!!

  • @Aramis
    Ich schick dir mal so ein Teil und du mir dann auch eines Ok.
    Ich weis nämlich nicht ob das bei mir kommt oda nicht.
    Also ich schick dir jetzt eines wo nur schrott drinnsteht


    PS.Eigentlich ist das eh super einfach,Mann muss auf nützliche links und unten Pager massags :p

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von The_Slayer

    Sorry, aber was versuchst du uns zu sagen? Versuche doch, das nächste Mal deinen Post ein bisschen genauer zu formulieren :)
    Willst du das gleiche wissen was Tom da schreibt?
    Das MyFriends-Systhem gibts mitlerweile nicht mehr...


    Vielleicht möchte Flower_power uns auch einfach nur sagen, dass wir knuffige Smilies haben. :misstrau

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Nach einiger Wartezeit ist das Pagesystem wieder zurück :)


    Mit neuen Funktionen seht ihr auch mit aktiviertem POPUP Blocker nunmehr die Nachrichten... falls ihr mal Lust und Zeit habt könnt ihr ja auch auf die kleine Message unter dem Antwort Button mit klicken... so wird unsere Arbeit auch ein wenig belohnt :)

    Viele Grüße


    Lars


  • ähem ich blicke hier ehrlich gesagt nicht durch o.O lol also xD
    ich habe das problem das bei manchen usern diese Antwort-
    funktion geht, bei anderen aber wieder nicht (obwohl die auch
    das häckchen machen). Es is auch nich so, dass es mal so, mal
    so ist, sondern bei bestimmten leuten funktioniert es nicht, bei
    anderen funktioniert es immer. O.o ansonsten finde ich das hier
    echt ne feine sache X-D

    [move=left][/move]

  • worum geht es jetzt hier bitteschön?
    Formatierte nicks - was auch immer das ist?
    Über diesen Pager, der mir immer unsymphatischer wird?
    Oder über Maulwurfkuchen?

    leute wieso klappt das nicht o.O freunde von mir ticken
    das zurück-antworten kästchen an und ich kann dann
    trotzdem nur auf close klicken, muss die wieder raussuchen
    oda aufs profil gehen und nen neues pager fenster öffnen -
    und das nervt o.O geht das nur mir so? O.o oder geht diese
    pager funktion im allgemeinen nicht so wie man sie gern
    hätte?

    [move=left][/move]

  • Zitat von morgenklee

    Formatierte nicks - was auch immer das ist?


    Mit formatierten Nicks sind farbige oder fett gedruckte bzw. kursiv gedruckte Nicks gemeint. Bei mir klappt übrigens das mit dem Pager einwandfrei, keine Ahnung was das bei dir dann ist.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]