SimsForum Pager

  • Also, ein User hat mir eine Message geschickt, aber die zieht sich sehr in die Länge... Wenn ich nach recht scrolle, um sie zu schließen, geht das nicht, weil das Fenster dann immer wieder einrückt. Es ist immer da, das stört mich gewaltig.... Ach gerade jetzt.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Bubble-Gum

    Also, ein User hat mir eine Message geschickt, aber die zieht sich sehr in die Länge... Wenn ich nach recht scrolle, um sie zu schließen, geht das nicht, weil das Fenster dann immer wieder einrückt. Es ist immer da, das stört mich gewaltig.... Ach gerade jetzt.


    von wem ist die nachricht und wann wurde sie dir geschickt? evtl könnte ich versuchen sie irgendwie zu löschen... mit etwas glück ist sie dann weg.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    von wem ist die nachricht und wann wurde sie dir geschickt? evtl könnte ich versuchen sie irgendwie zu löschen... mit etwas glück ist sie dann weg.



    Das müsste meine Nachricht gewesen sein xD die ging so:
    "NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN XD"

    (x-D sehr privat .,.)

    von gestern, 22:08 uhr
    Aber was bringt das JETZT noch x-D?
    edit: ach so o.O? des is immernoch da o.O XD?

    Bubi es tut mir leid ich mach sowas nie wieda X-D

    [move=left][/move]

  • Hi,

    über "Nützliche Links" unter vbPager könnt ihr problemlos die Messages auch direkt selbst löschen.

    Sollte kein Problem darstellen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Tut mir leid wieder nerven zu müssen,
    aber ich weiß hier von 2 andren leutn
    noch dass sie das gleiche problem ham:

    Ich empfange nachrichten 3 -10 (!) std.
    nachdem sie geschickt wurden ! o:O öhm
    ich weiß ja nicht xD mit ner halben kann
    ich leben aber ich hab grad wieder eine
    von heut morgen 9 uhr bekommen :supi

    Gibts da immernoch probleme oder bin ich
    das o:O?

    Un es liegt auch nicht daran, dass ich nich
    on war als die meisten MSGs geschickt wurdn,
    ich bin fast immer hier ´`´` XD also es
    wundert mich auf jeden fall irgendwie o.O ...

    [move=left][/move]


  • Öhm, das du sie erst bekommst, wenn du on gehst, is dir schon klar, oder? Der PC fährt sich ja nicht selber hoch...

    [center]
    [/center]

  • Zitat von mir selber

    Un es liegt auch nicht daran, dass ich nich
    on war als die meisten MSGs geschickt wurdn,
    ich bin fast immer hier ´`´` XD also es
    wundert mich auf jeden fall irgendwie o.O ...


    das sollte SO verstanden werden, dass es zeigt dass
    ich nich ganz so blöd bin für wie mich manche hier
    halten XD. Also es ist so: Ich sitze sagen wir mal seit
    10 Stunden am PC und beim SF, bin auch immer aktiv und
    alles und dann kommt irgendwann aus heiterem Himmel eine
    MSG, die genauso gut 10 stunden früher hätte ankommen
    können, weil die so alt ist und ich da auch schon on war.

    - .-

    [move=left][/move]



  • Kleechen, du bist nicht allein xD Dieses Problem hab ich auch - vorallem gestern. Ich war den ganzen Vormittag aktiv - so gegen halb 11 bekomm ich eine von 9 Uhr, ich weiß nicht ob das von gestern war, oder später...
    Aber ich kann dannn nur mit 3-4 Stunden Verspätung antworten - die meisten sind dann nicht mehr da.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Heyho,

    also das geht schonmal rein technisch nicht. Entweder nutzt Ihr dann unterschiedl. Browser während einer Session und die kann kein DHTML oder ihr surft nicht aktiv im Forum.

    Ich habe jetzt mir ca. 1000 Messages erstellt und alle zur gleichen Zeit auf einem anderen Rechner sofort erhalten...

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Stromberg

    Heyho,

    also das geht schonmal rein technisch nicht. Entweder nutzt Ihr dann unterschiedl. Browser während einer Session und die kann kein DHTML oder ihr surft nicht aktiv im Forum.

    Ich habe jetzt mir ca. 1000 Messages erstellt und alle zur gleichen Zeit auf einem anderen Rechner sofort erhalten...


    So langsam stört mich das jetzt wirklich. Ich habe heute eine Message vom 2.4 erhalten! Und ich war die letzten Tage on, aktiv.
    Ich surfe mit dem Internet Explorer, brauch ich jetzt Firefox, oder was? Und was ist DHTLM?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Bubble

    So langsam stört mich das jetzt wirklich. Ich habe heute eine Message vom 2.4 erhalten! Und ich war die letzten Tage on, aktiv.
    Ich surfe mit dem Internet Explorer, brauch ich jetzt Firefox, oder was?

    Das wär sowieso besser, weil sicherer, aber ob sich damit an Deinem Problem was ändert, ist schwer zu sagen. Theoretisch würd ich denken, es liegt am Forum, denn schließlich ist die Software dort dafür verantwortlich, wann die Nachricht an den User geschickt wird - nur ist es dann komisch, daß das eben ausgerechnet bei Dir nicht richtig funktioniert, es aber bei den meisten anderen keine Probleme gibt. Es wäre auch vorstellbar, daß es an Deinem "Browser" liegt, daß er also diese Nachricht seit einer Woche mit jeder Seite geschickt bekommt, es aber so lange nicht auf die Reihe gekriegt hat, sie anzuzeigen, und sie heute zufällig mal durchgekommen ist. Das klingt zwar auch für mich irgendwie etwas komisch, aber ich denke, es ist nicht ganz auszuschließen. Beim IE weiß man ja nie, was er sich eingefangen hat....

    Zitat

    Und was ist DHTLM?

    DHTML bedeutet "Dynamic HTML" und bezeichnet Dinge wie dieses "Fenster", in dem die Pager-Nachricht angezeigt wird.

  • ´`´` Jo, ich bekomme immernoch nichts, bzw. vorhin hab ich
    ne eine Stunde alte fms bekommen O:o das find ich noch akzeptabel
    aber sonst bekomme ich immernoch uralte fms o.O
    Von mir aus würd ich ja auch nur PNS schreiben . _. aber andre
    doofies schreiben halt immer pager teile >_> phö ...

    rrrrrrr xD...

    Zitat

    Theoretisch würd ich denken, es liegt am Forum, denn schließlich ist die Software dort dafür verantwortlich


    xD denke ich auch o.O

    Zitat

    nur ist es dann komisch, daß das eben ausgerechnet bei Dir nicht richtig funktioniert


    :wink

    Zitat

    Beim IE weiß man ja nie, was er sich eingefangen hat..


    ich hab
    firefox.
    und bei
    mir
    klappz
    auch
    nicht..

    . _.

    liebe grüße XD
    ewbi

    EDIT:

    WAAAAH mein 300. Beitrag war
    ein Mecker-Beitrag Naaaain >_<

    [move=left][/move]

  • also, nur mal so nebenbei...
    bei mir funzt das PagerMessages-System irgendwie auch nicht mehr.
    Habe gerade eine Message vom 09.04.2005 10:37 gekriegt, obwohl ich seitdem mehrfach aktiv online war. Ich benutze nicht einmal den IE, sondern den Crazy Browser (hat mein Vater irgendwie draufgemacht).


    Anfangs hat es immer funktioniert, aber mittlerweile wird das immer schlimmer... kann das mit der Menge der Pager Messages, die man so schreibt, zusammenhängen? Oder hat das andere Gründe?


    Ich finde das System nämlich eigentlich total gut und sehr nützlich, aber wenn es nicht funktioniert, dann ist es irgendwie schlecht...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Naja... erklärbar wäre es nur durch den Browser, dass dieser unter Umständen die Zeit nicht aktualisiert...

    Ich werd das mal hier prüfen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Was ich irgendwie blöd finde, ich muss immer eine Seite mit dem Profil desjenigen offenhaben mit dem ich gerade über den Pager kommuniziere weil ich nicht direkt auf die Msg antworten kann. Selbst wenn das Häkchen gesetzt ist klappt das nicht.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Der Fehler mit den leeren Pager Nachrichten von Guest ist nun auch behoben.

    Viele Grüße


    Lars