Wahl des originellsten Weihnachtsnicks

  • Welcher Weihnachtsnick verdient eurer Meinung nach diese Auszeichnung? 0

    1. Advents-Sid (0) 0%
    2. Glouryglöckchen (0) 0%
    3. Ice Crystal (0) 0%
    4. Pana-Eisfee (0) 0%
    5. Reindeer Robe (0) 0%
    6. Schnee-Schnuff (0) 0%
    7. SchneeEngel-Kerstin (0) 0%
    8. SchneeHaserael (0) 0%
    9. Schneehutzel-Weißputzl (0) 0%
    10. Schneeküken (0) 0%
    11. spe-K-ul-ATHI-us (0) 0%
    12. Tantchenbaum (0) 0%
    13. Weihnachts-Basti (0) 0%
    14. Weihnachtsengel (0) 0%
    15. Wyvy Schneeflocke (0) 0%

    Huhu.


    Zitat von Virus

    Wie ich sehe, haben sich die Moderatoren und Admins mächtig ins Zeug gelegt, um eine Weihnachtsstimmung hier im Forum aufkommen zu lassen.
    Die originellen Weihnachts-Namen sind echt toll und ich hab auch schon meine Favoriten. *g* ( verrate ich aber nicht)
    Nun ist mir da so eine Idee gekommen. ;)


    Wieso machen wir nicht eine Abstimmung, wer von den Mods und Admins den originellsten Namen gewählt hat.


    Ja, wieso eigentlich nicht?


    Genau diese Abstimmung rufe ich hiermit ins Leben. Ich hoffe, ich habe keinen Weihnachtsmod bei dieser Abstimmung vergessen.


    Die Umfrage geht bis zum 23.12.; bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Abstimmung und eine magische Weihnachtszeit, auf dass es bei euch ebenso weihnachtlich ist wie hier im Simsforum. *kunstschnee verstreu*


    Liebe Grüße
    spe-K-ul-ATHI-us

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also mir gefällt spe-K-ul-ATHI-us am besten.


    Is mal was originelles und mit dem Untertitel "Ich bin NICHT essbar" meiner Meinung nach am genialsten von allen Weihnachtsnicks :D

  • Und darf man die meinung denn nich trotzdem mal sagen? Ich meine WARUM ich jetzt Blablabla gewählt hab is doch auch mal ganz interessant oder? ^^


    Hab selbst auch spe-K-ul-ATHI-us geäwhlt ^^
    ´because of:
    - hat was mit Weihnachten zu tun ist aber nicht so standartmäßig
    - man kann den Nick noch mit dem vorherigen in verbindung bringen (nicht bei Schneeküken, wer is das??? ^^)
    - der Untertiel bringt auch noch was bei
    ^^

    off

  • Schneehutzl-Weißputzl rockt xD


    Find das lustisch xD schon allein die Idee aus "Schneeflöckchen, Weißröckchen" was zu zaubern. Zumal das bei dem Titel wohl nicht gerade einfach ist dort noch irgendwie seinen Nick rein zu bringen, aber Schneehutzl-Weißputzl find ich gaaanz toll ^__^


    Zitat

    Schneeküken, wer is das??? ^^


    Schneeküken = Broili
    Weihnachtsengel = Deceptive Angel
    Ice Crystal = twenny


    bei den andern sind ja die Nicks noch ziemlich in den Xmasnicks drin (wenn auch bei manchen nur zur Hälfte ^^)

  • Zitat von Sahnehäubchen


    - man kann den Nick noch mit dem vorherigen in verbindung bringen (nicht bei Schneeküken, wer is das??? ^^)


    Also für mich hat "Schneeküken" schon 'nen Sinn und mir ist auch sofort aufgefallen, wer das ist. Vorallem wenn man weiß, was ihr eigentlicher Nick vorher bedeutet. (Broili ;) )

  • *für Schneehutzel-Weißputzl stimm* Ich fnd, der klingt kuhl xD


    Ich würd sofort bei soner umfrage telnehmen, aber es gibt zuviel User mit weihnachtsnick, das passt n keine Umfrage xD

    [center]
    [/center]

  • Meine Stimme hat "Tantchenbaum"


    *sich Tantchen als Baum verkleidet vorstell und grinsen muss*. Doch der Nick hat was n_n

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Sahnehäubchen

    Und darf man die meinung denn nich trotzdem mal sagen? Ich meine WARUM ich jetzt Blablabla gewählt hab is doch auch mal ganz interessant oder?

    Ganz unbedingt; vor allem, wenn dann solche wichtigen Mitteilungen dabei rauskommen:

    Zitat von rübe

    Ich stimm TLC-Fan14 und Kei-ra zu^^

    Jetzt wissen wir alle ganz genau den Grund. :rolleyes

  • ich habe meine 2 stimmen abgegeben.
    ach, wie dumm dass power nich dabei ist ^^ dieses X macht auch was her

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    :misstrau Inwiefern macht es denn Sinn, hier Mehrfachstimmen zuzulassen ?


    Die Mehrfachabstimmung wurde von unentschlossenen Usern gewünscht. *in ES Manier laber*


    Wie entzückend, dass ihr von meinem Nick so angetan zu sein scheint, wobei ich glaube, dass ihr eigentlich nur genauso vernarrt in Spekulatius seid wie ich... Ihr solltet allerdings bedenken, dass man nicht aus jedem Namen soetwas zaubern kann. Oder fällt euch ein Weihnachtsnick mit "Becca" oder "Twenny" drin ein?


    Meine Favoriten sind Tantchenbaum und Schneehutzel Weißputzel.


    Grüße
    spe-K-ul-ATHI-us

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Weihnachtsgebecc :p


    Ich will aber kein Weihnachtsgebecc sein :D