Filmerkennen

  • Das wäre gut.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ok.
    Also, der eine Darsteller (der aus der Comicverfilmung ;) ) hatte erst mit eben dieser seinen Durchbruch. Voher hat er allerdings schon in einem sehr umstrittenen Film einen psychopathischen Mörder gespielt.
    Jetzt noch ein Zitat, dass allerdings dann alles verraten dürfte...hätte nicht gedacht, dass der Film so schwer zu erraten ist.


    "Swing Heil"


    Viel Spaß beim Raten.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Ok, da ich den Darsteller sofort erkannt habe (lecker Christian Bale) würde ich den Zitaten nach mal ganz scharf auf "Swing Kids" tippen....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Oh ja, der ist lecker *grins*
    Ist natürlich richtig, du bist!


    Gruß,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ok, dann komm ich hier mal mit nem richtig dämlichen Zitat....


    "Ich bin noch gar nicht tod! Ich würde jetzt gerne spazieren gehen...."


    Vielleicht nicht ganz einfach, wenn ihr es nicht wisst, hab ich auch gerne noch mehr Zitate dazu auf Lager:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ähm, "Grabgeflüster" vielleicht ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Meiner Meinung "Die Ritter der Koknuss", ziemlich am Anfang kommt das Zitat, als der "Sohn" seinen "Vater" schon auf den Leichenwagen packen will...naja, leider bin ich zu spät!

    [center]bum bum[/center]

  • Zitat von scandalous.

    ah ich kenn den ..


    hieß der nich iwie Ritter der Kokosnuss oder so?


    Ja, genau richtig (schade, am liebsten hätte ich noch ein paar Knaller ausgepackt...naja, wann anders!). Viel Spaß beim weitermachen!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • tut mir leid ^.-


    "Nette Inschrift für nen Grabstein häh: Hat die Hoffnung von 12 Mrd. Menschen enttäuscht, seine Ex-Frauen nicht mitgezählt."


    Viel Spaß! XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Armin behauptet: Red Planet


    wieder mal so ein Film, der mir persönlich gar niggs sagt.. Ich frag mich, woher der die Zeit nimmt, solche Filme zu sehen XD

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Tiffi hat mich gebeten, für sie weiterzumachen.
    Der Film ist sehr schwer zu erraten und nicht so berühmt. Schonmal vorab: es ist ein Weihnachtsfilm.


    Mädchen 1: Was haben wir uns gekauft, als wir 12 waren?
    Mädchen 2: Das 16-teen magazine.
    Mädchen 1: Und als wir 15 waren?
    Mädchen 2: Das 17-teen magazine.

  • Nein, leider nicht.
    Sagen wir mal, wenn er bis Montag nicht gelöst ist - macht wer anders weiter. Ich glaube, das ist wirklich seehr schwer und weiter Tipps kann ich auch nicht geben, weil ich mich nicht an mehr erinnere.
    Oh, doch. Da spielt ein Junge mit, der Münzen sammelt ... :roftl
    Vielleicht fällt Tiffi ja noch was ein zu Montag :).

  • Soo endlich gehts mal wieder weiter, und keine angst ich hab livia um erlaubnis gefragt weiter machen zu dürfen ;) Also:


    "Jeder ist ein Regisseur, wenn er eine Nummer schieben will"

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • sehr einfach:
    Honey


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Jap richtig. War klar das des zu leicht war ;) Mach weiter, Holly

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]