Störungen im SimsForum

  • Bäh, is mir schlecht! Ich krieg Augenkrebs davon, bitte macht das mal weg :(

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ist schon eklig. Wenn das kein Aprilscherz ist (aber ich nehme es doch sehr stark an), dann bin ich hier mal fürn Weilchen weg. :D Am besten kommt das blaue Logo oben links in der Ecke.

  • Naja... habt euch scheinbar wirklich Mühe gegeben mit dem Aprilscherz, allerdings finde ich ihn zu überzogen und daher ist er nicht sehr glaubwürdig.


    Der Aprilscherz vor 2 Jahren mit den Gebühren war IMO sehr gut...

  • Hachja.


    Mit soner komischen Rechtsdingsdakanzlei haben wir vor 2 Jahren auch schon schöne erfahrungen gemacht, nicht wahr? *zu anna guck* *räusper* also DEN scherz damals kann nichts toppen auch nich das hier ;D versuchts erst gar nicht wieder ich (^^) fall nie wieder auf einen eurer blöden scherze da rein xD NIE WIEDER!!


    Noch einen wunderschönen 1. April,
    Bine


    XD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wie gut das ich hier so schnell das Wort Aprilscherz gelesen habe weil das hier kann ja wohl nicht ernst sein...
    ich hab gedacht mein PC dreht durch oder das SF xD
    ich glaub heute mach ich heir Urlaub :D