Störungen im SimsForum

  • Zitat von PowersurgeElite

    Mal mit 'nem Browser versucht ?


    Ich habe es jetzt mit Firefox versucht, klappt aber auch nicht :(

    Zitat

    Jo, sieht irgendwie weg aus.... :misstrau


    Sollte sich mal schnell ein Admin oder Moderator darum kümmern, das ist nämlich ziemlich blöd, für User die ne Fortsetzung einer Fotostory schreiben wollen


    Ist FS eigentlich die Abkürzung für "Fotostory" oder "Fortsetzung"??


    Nachtrag:
    Wenn ich auf der Startseite vom Simsforum unten auf einen benutzer klicke, dann funktioniert das mit den Pager messages. Aber wenn ich bei einem Thread auf das Symbol klicke, dann funktioniert es nicht, egal ob der Benutzer Online ist oder nicht :(

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Sollte sich mal schnell ein Admin oder Moderator darum kümmern, das ist nämlich ziemlich blöd, für User die ne Fortsetzung einer Fotostory schreiben wollen

    Hö ? Was ist so schlimm daran, die img-Tags selbst vor und hinter die Adresse zu setzen ? Für Firefox gibt's auch nette Erweiterungen wie BBCodeXtra, die das Posten in Foren durch automatisches Einfügen der Tags erheblich erleichtern.

    Zitat

    Ist FS eigentlich die Abkürzung für "Fotostory" oder "Fortsetzung"??

    Fotostory


    Zitat

    Wenn ich auf der Startseite vom Simsforum unten auf einen benutzer klicke, dann funktioniert das mit den Pager messages.

    Yep, deshalb konnte ich auch nicht nachvollziehen, was da nicht gehen soll. Firefox und IE haben keine Probleme, Opera kommt damit allerdings irgendwie nicht klar.

    Zitat

    Aber wenn ich bei einem Thread auf das Symbol klicke, dann funktioniert es nicht, egal ob der Benutzer Online ist oder nicht :(

    Ja, da scheint irgendwas mit der Link-Adresse nicht zu stimmen, weshalb dann ein leeres Fenster geöffnet wird.

  • Soo,


    also das mit dem Grafik Button hab ich im Herstellerforum schon geschrieben. Da bekomme ich frühestens morgen ne Antwort.


    Der Fehler im Beitrag selbst den Button anklicken und das Fenster bleibt weiß ist behoben.


    Leider reagiert der Pager nicht mit speziellen Browsern wie Opera... dem Browser fehlt der DHTML-Support.


    Firefox und IE sollten dies auf jeden Fall schaffen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von PowersurgeElite

    Hö ? Was ist so schlimm daran, die img-Tags selbst vor und hinter die Adresse zu setzen ?
    Fotostory


    Ich hatte ja [ IMG ] Die Adresse des Bildes [ /IMG ] (Ohne Leerzeichen) eingegeben. Aber das tat irgendwie trotzdem net :(


    Zitat von Stromberg

    Firefox und IE sollten dies auf jeden Fall schaffen.


    Jetzt funktioniert es, aber wieso kann ich an mich selbst eine Pager Message schreiben? ^^

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Wenn du diese an dich schreibst wird sie als Guest verschickt.


    Kommt bei dir also nicht an. Werd ich aber mal noch prüfen.


    Der Grafikbutton ist jetzt wieder im Editor zu sehen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Damit es keine Unstimmigkeiten gibt hab ich aus den Beiträgen den Button (vbPager) komplett entfernt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Stromberg

    Der Grafikbutton ist jetzt wieder im Editor zu sehen.

    Bei mir nicht (Opera 7.52 und Mozilla 1.7.5), ist aber nicht weiter schlimm. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • So, Fehler erkannt der garkeiner war.

    Im Ankündigungsforum sind doch garkeine Bilder erlaubt. In allen anderen Foren ist der Button aber sichtbar. Habsch gerade ma getestet.

    Ansonsten müsste nunmehr aber alles korrekt laufen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Vor 5 Minuten sah das Simsforum eigentlich normal aus, aber jetzt wirkt es einfach nur lächerlich... Ist das bei euch auch so oder ist das ein Fehler bei mir??? xD
    http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3661303639613966.jpg
    Warum kann man eigentlich im Ankünigungen-Forum keine Bilder einfügen? Ich finde das ein bisschen blöd... :(


    Edit:
    Hier noch ein Bild von diesem Beitrag hier:
    http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3436633537663131.jpg
    Ich finde das zum :vom

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Vor 5 Minuten sah das Simsforum eigentlich normal aus, aber jetzt wirkt es einfach nur lächerlich... Ist das bei euch auch so oder ist das ein Fehler bei mir??? xD
    http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3661303639613966.jpg
    Warum kann man eigentlich im Ankünigungen-Forum keine Bilder einfügen? Ich finde das ein bisschen blöd... :(



    schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49460 da erklärt lars das ganze...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Klingt mir eher nach einem Aprilscherz. Wobei ich teilweise Probleme habe, das Forum aufzurufen. Ich komme dann immer auf eine Seite "Index of /vbulletin".

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • :motz


    Hi,


    also ist echt ein schlechter Aprilscherz, ich mein ok das grün und so lass ich mir noch gefallen.


    ABER KEIN rOSa/pink iiiiiihhh



    :erschreck


    wenn es so is mit den sims 2 Farben, dann is es nicht zu ändern aber dieses Pink BITTEEEEE ÄNDERN



    das is grausam und eklig und penetrant


    hoffnungsvolle grüße


    furia :fee

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Vermut ich auch mal ganz extrem derb. Aber ist echt unerträglich diese Farbkombination, werd jetzt erstmal wieder das Forum verlassen bevor ich noch blind werde.



    Ach ja scheint außerdem nicht der einzige Scherz im Forum zu sein.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Ahahahaha *g* Ich hab gar nicht gewusst, dass heute der 1. April ist, naja jetzt weiß ichs... das ist ja wirklich mal grell löl :zirkel

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah