Forentreffen, Shirts und co...

  • Zitat von Deceptive Angel


    Hmm Kathy hat schon recht, kleinere Treffen sind einfacher zu handhaben. Aber Interesse hab ich natürlich immer ;)


    Schon klar, die sind einfacher zu organisieren, aber dann halt auch irgendwie doof, sagen wir jedes Bundesland macht eins oder so ... toll, ist doch auch irgendwie dumm :( Dann könnte ich dich z.B. ja nicht sehen! :Schmoll

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Schon klar, die sind einfacher zu organisieren, aber dann halt auch irgendwie doof, sagen wir jedes Bundesland macht eins oder so ... toll, ist doch auch irgendwie dumm :( Dann könnte ich dich z.B. ja nicht sehen! :Schmoll


    Bin da gleicher Meinung! Man will ja verschieden Leute kennen lernen ...
    Nun ... Ähmm ... Jetzt weiß ich nich mehr was ich schreiben soll ... :schreibs

  • Hmmm, falls sowas jetzt echt mal in die Gänge kommen würde, würde ich glatt auch noch mitmachen (Falls jemand das Frolic dabeihaben möchte :nööö ). Nur ist es halt schwer, einen Termin zu vereinbahren. Am logischsten wäre das ganze, natürlich am Wochendende (Nicht nach der Schule, und Abends noch HA machen^^ :misstrau). Aber ich glaube dass ist ja eh klar ;)

  • Klar kommst du Frolic, es wird niemand ausgeschlossen ;) Dich würd ich irgendwie auch gerne mal kennenlernen - hmm, is wohl nur klar dat ich der Größte aufm Usertreff bin ^^ lol :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich misch mich auch mal ein!
    Wenn wir alle rechzeitig irgendwas buchen ist es auch günstiger!Und würde so gerne ein paar mal richtig kennen lernen weil die sau sympatisch sind!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • *löl*, Na wie wär's wenn du das dann auch ein bisserl organisierst?


    Keine Ahnung, vielleicht sollten wir erst einmal festlegen, wer überhaupt teilnehmen möchte (Wenn wir jetzt schon einen Ort festlegen können bestimmt einige nicht kommen, deshalb erst nach Interesse fragen).
    So würd ich anfangen :D

  • Ach ne du,ich bin überhaupt net geeignet für sowas glaub mir!Ich geb nur Tipps und mehr net!Neija,neija,wir sollten ertsmal kklären wo und dann fragen wer will!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ich hab zwar schon mal ein Usertreffen auf die Beine gestellt, aber ich kann mithelfen, aber nicht alles alleine organisieren, dafür hab ich nicht die Zeit (Arbeit) ... ich schreib mal eine Liste, wer denn so teilnehmen würde! Aktualisiere die auch immer ... :) Erster Schritt ^^


    Am Start wären ...
    - *krassblatt*
    - Avril_Lavigne89
    - Deceptive Angel
    - Franzi89
    - Frolic
    - katie
    - little-dog
    - Naddelchen
    - Schwarzer Engel
    - XFACTOR


    Postet einfach immer mal rein, wenn ihr Interesse hättet! :augdrück

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Och ich hätte auch Interesse an nem Internettreff je nachdem wo es stattfinden würde ^^'' im Organisieren bin ich allerdings wirklich net gut, also sollte ich mich nich zum organisieren melden o.o'

  • Also ich auch.
    Nur ich weiß halt nicht ob meine Eltern mich dann fahren.
    Und Organiesieren nein bitte nicht.:hua
    Das kann ich nicht.


    LG, littel-dog :kitarre

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • oh, wie ich sehe, wurd ich ja schon eingetragen :) sehr schön ^^
    also ich würde gerne mal einige aus dem Simsforum treffen. Ich hätte auch keine Probleme, wenn der Ort, an dem wir uns treffen, etwas weiter entfernt wäre. Da man ja mit dem Zug fast überall hin gelangt. ;) Naja, wie hier schon öfters erwähnt wurde, ist es mit dem organisieren nicht gerade einfach. Ich bin auch nicht gerade gut im organisieren xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich würd auch kommen,ich fahre nehm dann die Avril in meinem kleinen gelben Flitzer mit ;)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Könnte wie gesagt 'nen Teil der Organisation mit übernehmen ... btw: Liste wurde wieder geupdatet ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • bin ja auch schon eingetragen =)
    is nur eben immer schwer nen guten termin und nen Ort zu finden...
    aber zug fahren is ja auch ganz lustig :D
    ich hoff jedenfalls mal das wir das zustande kriegen..das wäre toll...

  • Ein Forumtreffen wäre klasse. :D
    Nur, naja, dass Problem werden warscheinlich die Eltern sein :(


    Eine Frage an die Mods und Admins.
    Deceptive Angel (so richig? O.o) hat was von einem Modtreffen geschrieben.
    Wie macht ihr das denn dann? Ich glaube kaum das ihr alle im gleichen Bundesland wohnt XD
    lG
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ich glaube, Modtreffen... wollten wir uns nicht in Frankfurt treffen? ... Marburg? ... :D


    Früher waren die Modtreffen immer in Leipzig, glaube ich.


    Also ich hätte auch Interesse an so einem Treffen. Bin prinzipell bereit zu kommen, wenn ihr mir verratet, wo mein zweiter Schuh ist :misstrau


    Rike= würde kommen, wenn sie darf ^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Yvi

    Wie macht ihr das denn dann? Ich glaube kaum das ihr alle im gleichen Bundesland wohnt XD

    Na doch, das SimsForum ist fest in Thüringer Hand ! :huhaa


    Nee, Unsinn; wir sind auch von Bayern und Baden bis Lüneburg und Schwerin verstreut. Wir sind allerdings nur knapp 30 Leute, von denen wohl höchstens so 20 überhaupt Zeit, Geld und Interesse haben, und das ist halt deutlich einfacher zu koordinieren als ein allgemeines Forentreffen mit 50, 100 oder mehr Teilnehmern.

  • Weiß gare nicht warum hier so ein Theater drum gemacht wird. Warum macht ihr es nicht in irgendeinem Freizeit Park. Wem es zu weit weg ist, der kommt eben nicht. Wenn ihr unbedingt ein Treffen wollt, dann würde das auch klappen.


    ... wobei ich persönlich nicht zu einem Treffen außerhalb von mehr als 70 km kommen würde. Das wäre mir das Forum nicht (mehr) wert. :rolleyes

  • joa, also ich wuerd auch kommen, eben je nach dem wo und wann. und ob meine werten eltern mitmachen (also nit mitkommen, sondern erlauben :D)
    im organisieren bin ich nicht gut, gar nicht gut, ich wuerds vergessen oder so^^.


    naja, mal schaun

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Eine nette Freundin von mir (Weißt schon wenn ich mein :D) hat mich irgendwie überredet. Jedenfalls so teils ... xD
    Also, wenn meine Eltern einverstanden sind würde ich schon gerne gehen! Mich kann man ja mal in Klammern setzen. Aber 100%ig is es noch nich sicher.