• Huhuu^^


    Einige von euch haben doch auch bestimmt gestern die neue Show auf Pro7 gesehen? 10 Promis (mehr D als C -Klasse^^) wurden für 16 Tage auf eine Burg gesperrt, und müssen nun dort als Adel und Pöbel leben-für 16 Tage... In diesem Thread können wir über das Geschehen auf der Promi Burg losbrabbeln :D


    Wie fandet ihr die Show? Ich bin der Meinung das "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" nicht zu toppen ist, und das die Burg etwas schwach gestartet ist. Ich finde aber auch, das Sonya und Elton ihre Moderation sehr gut machen (wirkt vielleicht etwas wie die Witze von Sonja und Dirk, von Ich bin ein Star... .) Leider sind auf der Burg auch nur Leute die fast keiner kennt^^Denn natürlich haben es echte Promis nicht nötig auf die Burg zu gehen (oder die Alm/den Dschungel):)


    1. Prinzessin Xenia von Sachsen
    Die kenn ich persönlich nicht, ist aber die Ur-Ur-Enklin vom letzten deutschen Kaiser!


    2. Ricky Harris
    Der Typ ist mir sympatisch! Ich fand ihn in seiner Talk-Show auch ziemlich witzig!


    3. Tanja Schumann
    Die Dame hab ich schon öfters im TV gesehen, könnte ganz ok sein... :kopfkratz


    4. Prinz Frederic von Anhalt
    Ein absolutes A...! Dieser Kerl drängelt sich in die medien, wo immer es geht! Der mit seinem gekauften Adelstitel... Der sollte sich lieber um seine Frau Zsa Zsa Gabor kümmern, anstatt auf einer Burg rumzuhopsen :engry


    5. Artemis Gounaki
    Keine Ahnung ver das ist... Ist aber glaube ich ziemlich tough!


    6. Karim Maataoui
    Und wer ist das? Na ja... Der scheinz ziemlich wehleidig zu sein... ma schauen...


    7. Andrea Suwa
    Auch die Tante kenn ich nicht...

    8. Alex Jolig
    Jepp! Der war auch im BB-Haus. Ein mysteriöser Mann...


    9. Tina Angel
    Ein künstliches "Busenwunder", das schon am 1. Tag mit Frederic Krach hatte^^


    10. Christian Anders
    "Es fährt ein Zug, nach nirgendwo..." Leider hat der Zug diesen Kerl als 10. "Promi" auf die Burg gefahren. Bäh!



    Sooo, dann lasst uns mit den Promis 800 Jahre in die Vergangenheit reisen und miterleben, we sie sich denn in der Burg schlagen!

  • *lach* Ganz ehrlich? Ich find des klasse! Fand es richtig geil, wie Artemis gestern da den Pöbel rumkommandiert hat - sehr sympatisch! Ich will auch auf die Burg - in den Adel :D


    Mir gefällt auch die Besetzung besser, als bei "Ich bin ein Star..."!


    Kenne so ziemlich alle - von daher, find ich super!


    Werde es wohl auch heute Abend wieder schaun ^^ 20:15: Die Burg - Prominent im Kettenhemd :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich find die Burg (auch wenn ich sie nicht gesehen hab, aber allein das Unternehmen reicht schon) genau so ätzend und langweilig wie dieses Jungel- und Almzeugs... dauernd das gleiche: Irgendwelche Promis leben für ein paar Wochen auf einem Haufen. Alles wird viel schlimmer dargestellt als es ist und die zicken sich dauernd an... na toll...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • hat ja ziemlich lange gedauert, bis der thread eröffnet wurde :misstrau. das oben sind die, die einziehen? ich kenne absolut keine sau. echt nicht. keinen einzigen.
    das ist genauso schlimm wie musikantenstadl und rosamunde pilcher zusammen.
    kriegen diese menschen eigentlich auch kohle dafür?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ich würd es pro7 auf zutrauen, dass die schow "drehbuchartig" abläuft. :rolleyes

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • wahhhh... °__° was für nen schmarn xD Wann hört das denn endlich mal auf? o_O Ich werde dieses Show "die Burg" ôo mir bestimmt nicht anschauen, also das ist mir wirklich zu niveaulos. Also mich kann man net überzeigen, das sich mal reinzuziehen. Zum Glück gibt es Schöneres als sich ein paar "Promis" im TV anzuschauen, die sich anzicken und net normal kommunizieren können. *lol*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich habs gestern abend auch gesehen, jedenfalls ein Stück. Finds eigentlich ganz lustig, werds auch weiterhin bis zum Ende schauen! Die Tina ist lustig irgendwie *lol* Aber dieser Frederic Prinz von soundso ...bahh den find ich einfach nur alt und verbraucht uu' Is aber wirklich mal ganz interessant, aber die Alm fand ich irgendwie...lustiger Ôo Vielleicht ändert es sich ja noch.
    Ich muss auch zugeben, ich keine keinen einzigen von diesen "Promis" xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also ich bin mir ja für kein Trash-Format zu schade, aber die "Burg" ist selbst für mich als hartgesottenen Reality-Fan zu schäbig.


    Über die Prominenz der Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! I-II" ließ sich ja noch streiten. Auf der "Alm" gab es wenigstens Kader Loth oder Tatjana Gsell über die man sich amüsieren konnte, aber die Burg ist ja wirklich das allerletzte...


    Bis auf Tanja Schumann ("Was bin ich?") und eventuell Artemis, sind allesamt Mediengeile Hartz4-"Promis". Die sind sooo uninteressant, dass nicht einmal in "Exclusiv", "Blitz" oder anderen Boulevard-Konsorten über sie berichtet werden würde.


    Prinzessin Xenia von Sachsen? Nagut... ICH kenne sie. Aber nur, weil ich "Popstars" gesehn habe. Und wer hat schon Popstars gesehn?!



    Zitat von Frolic

    10 Promis (mehr D als C -Klasse^^)


    Nein, als D-Promi kann man allerhöchtens Tanja Schuhmann oder Frederik v. Anhalt bezeichnen der Rest ist Z-Prominenz...

  • Ich gehörte nicht zu den 2,24 Mio die sich den Start der Burg angeschaut haben. Keine wirklichen Prominenten - vielleicht wollte ProSieben gegenüber der Alm jetzt doch ein bisschen an Gagen sparen... Mich reizt die Burg auch überhaupt nich - da schau ich mir Abends doch lieber auf meinem guten, alten RTL II BigBrother an. :D

  • ach ja, schon wieder eine dieser tollen, spannenden, wirklich lehreichen und sinnvollen sendungen...ich geh schlafen

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Das ist toll. Ich lasse mich 300Tage in einen Bunker einsperren, singe ein Lied und zack bin ich "PROMINENT".... wahnsinn


    Also die Burg werde ich mir nicht ansehen und habe ich mir nicht angesehen. Schon allein wenn diese "Möchte gern Kolumnistin" Sonja Kraus moderiert.... Also dass ist wirklich NUR Geldmacherei. Bei DSDS wurden ja wenigstens Talente gefördert und bei der Burg??? Yeah, da krönen die am ende den Mittelalter King oder erschlagen jdm. zum "Super Ritter" . Und anrufen nicht vergessen. Denn das bringt dem herrn Bertelsmann noch einige Millionen. Super. Also für mich ist das reine Volksverdummung.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ich bin jedes mal auf neues überrascht, das es noch Leute gibt, die sich auf das Niveau herunter lassen und bei sowas mitmachen. Ich meine, nachdem die aus diesem "unternehmen" wieder raus sind, machen sich doch sowie so alle über die lustig...und reißen böse witze....ich kann das irgendwie net verstehen und schaus mir auch nit an !

  • ich finds gut.ich kannte schon vor der burg:artemis,Ricky,Xenia,Tina angel(die war mal bei oliver geissen,da hab ich die gesehn) und tanja schumann und die anderen kannte ich nicht vorher!!
    Ich wette,karim und xenia werden da ziemlich rumflirten

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich würd ja gern nur ein Wort schreiben .. "hohl" ... aber dafür müsste ich mich wahrscheinlich selbst verwarnen...


    Also ich find das so erbärmlich wie "Ich bin ein "Star" - holt mich hier raus"...Habs noch nicht gesehen und werde mir das erst antun, wenn ich unter einem extremen Langeweile - Anfall leide. (da bei mir der Fernseher sowieso meistens aus ist, außer das ich ab und zu Nachrichten guck oder sowas... )

  • Da ihr die ja echt alle nicht zu kennen scheint, nochmal ne klenie Zusammenfassung on mir überarbeitet! *gg* :D


    1. Prinzessin Xenia von Sachsen
    Die kenn ich persönlich nicht, ist aber die Ur-Ur-Enklin vom letzten deutschen Kaiser!


    2. Ricky Harris
    Ex Talk-Show Moderator, hatte kurz eine eigene gleichnamige Talkshow auf Sat 1


    3. Tanja Schumann
    Tanja Schumann war damals vor allem durch "RTL Samstag Nacht" sehr bekannt und damals einge der angesagtesten deutschen Comedian-Ladies...


    4. Prinz Frederic von Anhalt
    Jo, wurde ja bereits erklärt.


    5. Artemis Gounaki
    Artemis ist der Vocal Coach von "Popstars" und eigentlich auch nur daher bekannt.


    6. Karim Maataoui
    Karim ist ehemaliges Mitglied der deutschen Boyband "Touché". Die gab's Ende der 90er und ich glaub er war auch einmal zu Gast (für ein paar Tage) im Big Brother Haus. Weiß ich aber nich sooo genau, weil ich das nicht verfolge.


    7. Andrea Suwa
    Andrea Suwa ist doch soweit ich weiß eine Moderatorin. Die war glaub ich bei Sat 1.

    8. Alex Jolig
    Big Brother :snif


    9. Tina Angel
    Jo, Möchtegern-Busen-Star *g*


    10. Christian Anders
    Ex-Schlager-Star, jetzt nur noch Guru :roftl *g*



    So, ich glaub jetzt weiß wenigsten jeder, was die so machen/gemacht haben. Ich hab den Auftakt (leider) verpasst, ich werd mir das ma anschauen. Vom Prinzip her find ich's witzig, aber ma schauen wie's tatsächlich ist.


  • zumindest weißt du nun, dass es leute gibt, die diese menschen wirklich nicht kennen :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars