• Ich habe mir nur die ersten drei Ausgeben angesehen. Das war so langweilig. Ich hab halt nur gelesen das Kader Loth eingezogen ist, das es irgendwie Wemse gab :misstrau...


    Na ja, die Burg war ja auch ein Flop, und mir hat's nicht gefallen.


    Schaaaade :(

  • Bin ehrlichgesagt froh, das es jetzt vorbei ist.
    Das war aber echt mal ein Flop, boah ÔO


    Ich hab die erste Woche noch jeden Abend geguckt, aber dann wurde es mir zu dumm, bzw. zu langweilig. Hab das überhaupt nicht mehr gesehen, auch das Finale nicht. Die Alm war definitiv besser...die Burg hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können...und Kader war auch irgendwie total verändert (nicht nur das Aussehen...)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich hab mir das letztens mal 'n paar Minuten gesehen (und heute auch wieder)
    Erstmal musste ich zusammen mit meinem Onkel drüber herziehen (auf solchen Gebieten verstehen wir uns manchmal sogar doch recht gut :D )


    Ist ja echt zum totlachen...lol.. schicken wir die "Stars" mal auf 'ne Burg, damit sie wie im Mittelalter leben und was machen die, werfen mit Dickmanns um sich. Hohl.. so schön hohl..


    @ Hotaru :


    Freu dich nicht zu früh, die planen bestimmt schon wieder den nächsten Anschlag auf uns armes Volk :D
    Mich beruhigt es irgendwie, dass ich kaum TV seh...