Berühmte Person getroffen??

  • :lachen
    also die nasen:lachen
    öhm...was wollte ich noch schreiben...:kopfkratz...
    also ich hab persöhnlich kein VIP je gesehn,außer im tv...mein schwager aber ne ganze menge davon.lauter Fussballer halt :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich hab ma in berlin beim einkaufen zwei perlen von gzsz gesehn, eine spielt verena oda so und die andere glaub ich cora. aba ich guck das nich, also sicher bin ich mir net. und dann hab ich in berlin noch schröder und jaques chirac gesehn vorm kanzleramt. supa wa^^ nya sons eigenlich noch niemanden. achja meine freundin hat sich mal mit der perle von Juli unterhalten als die bei uns inner stadt waren.


    goldy

  • Ich hab mal Kai Pflaume beim Einkaufen getroffen! Und gleich schöne Augen gemacht... *LOOOL* Mein Vater meinte zu mir, na kennst den nicht irgendwo her... ich hab voll verpeilt geschaut, hätte den ohne meinen Papa nicht erkannt! *g* Ja sonnst noch ein paar andere. Habe Praktikum bem NDR gemacht und die ganzen Moderatoren kennengelernt. Mit "Juten Tach".... oder "Moin"... *lach*

    Ja, sonnst.... hier in Hamburg treiben sich öffters ein paar Leutz rum... Uschi Glas auch mal... Ich will Elton mal treffen! :D Den würd ich frontal umknuddeln glaub ich... *lol*

    Grüße
    Golwen

  • JUHU!!! Ja ich habe auch einmal nen Promi getroffen. Es war Lucy von den No Angels also jetzt ja Ex-No angel. Sie saß einfach in einem Cafe mit ner Freundin herum. Natürlich habe ich nach nem Autogramm gefragt und habe dabei gemerkt dass sie noch viel kleiner war als im Fernsehn.
    Naja ich hoffe mal dass ich irgendwann auch noch jemand anders berühmtes treffe....
    dickes Bussi:kuss
    Lovebaby

    ach ist er nich toll?! :seelove

    Damit grüße ich meine süße Xtina, Kiwi und am allerliebsten drücke ich mein Mausebärchen!!!!:liebe

  • Hab vor etwa 5 Jahren Charlotte Roche auf einem Straßenfest getroffen. Mit 13 wusste ich leider noch nicht viel mit ihr anzufangen. Heutzutage würde ich mich mehr freuen sie zu treffen.

  • Also, ich habe noch nie eine Berühmte Person getroffen --- aber meine 2 Freundinnen:
    !. Freundin: War auf nem Konzert von Britney Spears... hat sie aber nicht persönlich kennengelernt


    2.Freundin: War mal auf nem Konzert odaso und ging dann aufs Klo... nach ner weile erschenen BODYGUARDS und direkt dahinter JENNIFER LOPEZ!!! EHRLICH!!! Und die Bodyguards mussten bestimmt die Klobrille desinfizieren und so... Sie hat J.Lo echt gesehn! 2meter abstand Wow!


    Also: ich glaus ihr :)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • HI


    JA ich habe mal Ingolf Lück getroffen ,d er war in der Wirtschafft von meienr Freundin essen war irgendwie ein seltsames Gefühl !!!!!!
    Also ich net aber meine Eltern haben mal bei nme Formel 1 Rennen neben Ralf Schumacher gestanden und so !!!!
    Aber das größte üfr mich wäre wenn ich einmal die Ärzte treffen könnte !!!!!

    * *
    ÄRZTE
    * *
    FOR MY LIFE !!!!!!!!!

    ICH BIN PUNK UND ICH BIN FREI DU BIST BEI DER POLIZEI :stoss ICH BIN DER UNTERGANG DER ZIVILISATION :yeah :yeah :schoko





    www.nix-gut.de :teuflisch


    www.bademeister.com:seelove





    VIELE ROCKBARE GRÜßE AN FERT UND WURSTWASSER und an alle DÄ und WIZO-FANS:herzlichs
    BLEIBT ROCKBAR!!!!!!!

  • Also,ich weiß jetzt net,ob ich die jetzt richtig getroffen habe,aber ich war bei TRL eingeladen und da waren auch Green Day und neija,die standen höchstens ein Meter von mir entfernt und Tre(Drummer)hat sogar was zu mir gesagt:,,Excuse me!''(er wollte da durch)*g*Aber neija,ich sag jetzt einfach,ich habe Green Day getroffen *g*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • ich hab steffen reiche und nen kollegen mal getroffen ^^ wenns euch was sagt ^^ und den platzeck glaub ich auch mal.


    ich hätte ergen mal regine hildebrandt getroffen.


    ansonsten will ich mal die handballnationalspieler treffen. ne freundin hat sich letzten donnerstag mehrere autogramme auf den rücken schreiben lassen (also auf t-shirt ^^)

    [center]



    [/center]

  • Hallo,

    für mich hat das keinen besonderen Stellenwert, ob ich nun die Dame von Kasse drei vom Einkaufszentrum sehe, oder eine prominente Person.
    In meinen Augen sind dies Menschen auf der selben Ebene.

    Vielmehr freue ich mich bei den Besuch meiner Eltern, Schwiegereltern, Nichten, etc. :)

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • 1.Also ich habe mal Brad Pitt getroffen.

    Die Sache war so. Wir waren in London im Harrods einkaufszentrum. Ich laufe da so planlos rum und laufe in die Tasche eines typen rein. Ich meine ich bin nicht stehen geblieben. aber beim über die schulter schauen(der typ sa mich genau an) merkte ich, das es Brad Pitt war. da waren einige Bodyguards und Jennifer Aniston war auch da. Diese Bodogauards haben mich richtig böse angekukt.

    Bis ich das natürlich gechekt hatte war schon eine horde papararazo und kreischende Frauen an mir vorbei gerannt. Meine Ma meinte dann so he das war Brad Pitt. Ich hab echt lange gebraucht bis ich das gechekt habe.

    2.Von Lenny Kravitz habe ich ein Autogramm bekommen nach einem Konzert in Zürich.

    3. Ich bin im Jelmoli in Zürich eikaufen gegangen und bin dort dann zu meiner Mutter Ihrem Counter gegangen(sie arbeitet dort) Dort gegenüber ist der Schmukladen. Wärend ich mit meiner Mutter plauderte ist hinter meinem Rücken PINK einkaufen gegangen. Ich hab sie nicht gesehen. Aber meine Mutter hat mir dan am abend erzählt warum plözlich so ein Tumult hinteruns losbrach. UND ICH! ICH HABS NATÜRLICH WIEDER MAL NICHT GEPEILT.

    Naja das wars so in etwa. Noch ein Paar schweizer Promis die Ihr warscheindlich nicht kennt. Wie Jürg Marquart.

    lg

    Nikita

    PS: Meine Rechtschreibefehler sind bitte zu entschuldigen ;-)

  • Ich hab ein signiertes Buch von Wolfgang Hohlbein :)
    ich war auf einer Vorlesung von ihm und er hat Autogramme gegeben, also seehr spannend :P

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab Andi Knoll(ö3 Moderator) getroffen,Alexander Van der Bellen(Chef der Grünen Partei in Österreich),als wir in Wien mit der Schule waren und wir das Parlament angesehen haben.Und mein Bruder hat eine gesamte Autogrammkarte von den Österreichischen Kombinierern da wir mit einem Befreudnet sind.

  • Hab mir gestern einige Autogramme von Corvus Corax geholt. Die standen einfach so in der Menge rum und haben sich mit den Leuten unterhalten.
    Der Freund meiner Schwester hat sogar mit einem von denen angestoßen :)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich bin mal vor ein paar Jahren Hulk Hogan begegnet und hab doch glatt ein Autogramm bekommen*smile*. Grund gütiger war der gross....

    Gruss
    Neolino

    Der Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag....und der Tag an dem du nicht Sims oder Singels spielst ist ein langweiliger Tag:megafroi

  • Angestoßen, ja da kann ich auch was berichten.
    Ich hab im Mai Will.i.am von den Black Eyed Peas getroffen und er hat mit uns angestoßen ( mit Sambouca). Außerdem Foto gemacht etc... Und sich ziemlich lang mit uns unterhalten!:)
    War genial wie normal der war!
    Die beiden anderen männlichen Band-Mitglieder sind auch bei uns in der Nähe rumgelaufen, 2 Freundinnen von mir haben noch mit einem von ihnen ein Foto gemacht (Taboo), bei mir war er dann leider weg. Tja.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Habe heute "Franzi" von "Big Brother" gesehen. In der Tiefgarage von Kaufland. Na ja, Sie wohnt auch in unserer Kleinstadt.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]


  • Sicher hast du in dieser Hinsicht Recht. :)


    Wenn man aber doch von dem, was eine Person geschafft oder geschaffen hat, sei es Musik oder Bücher oder sonstetwas, beeindruckt ist, kann es doch sicherlich etwas besonderes sein, diese Person mal persönlich zu treffen, oder nicht?

  • Als ich mal in Münster in der Kinderklinik wegen meinen Ohren (sollte Paukenröhrchen bekommen) und Mandeln (Sollten raus) lag, war der Sohn eines Schlagersängers (Ach Mist, Name vergessen! xD Wenn ich den weiß schreibe ich es schnell rein!) auch auf meiner Station, und haben in der Bastelecke zusammen gespielt^^ Auf jeden Fall hatte es meine Mutter letztens erzählt, das sie den Sänger dann auch mal gesehen hat. Der Sohn müsste auch ungefähr so alt wie ich sein. Oder ein bisschen älter.


    Cu, GingerLee :schnee

    ♥