Beiträge von goldy

    Hey ihr!
    da bin ich wieder, war schon so lange nich mehr hier und hab was gepostet.
    darum hab ich mir gedacht stell ich mal ein neues bild rein. ich hab mich mal an acrylfarbe versucht, da mein bruder mich gebeten hat ein auto für ihn zu malen (der isn ziemlicher autofreak^^)
    also das is ein Audi A3 Sportback wen's intressiert:)


    Audi


    hoffe euch gefällts, cu goldy

    soo,dann will ich auch mal wieder was posten. is schon länger her das ich was geschrieben hab.
    portrait01
    Portrait02
    also die bilder hab ich in meinem portraitzeichenkurs gemacht, von nem echten modell. nya ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, is nich immer so^^
    bye goldy

    ich hab ma in berlin beim einkaufen zwei perlen von gzsz gesehn, eine spielt verena oda so und die andere glaub ich cora. aba ich guck das nich, also sicher bin ich mir net. und dann hab ich in berlin noch schröder und jaques chirac gesehn vorm kanzleramt. supa wa^^ nya sons eigenlich noch niemanden. achja meine freundin hat sich mal mit der perle von Juli unterhalten als die bei uns inner stadt waren.


    goldy

    hmm... irgendwie hab ich das gefühl seeeehr schlecht zu sein... also wir kriegen die zeugnisse erst mittwoch aba den großteil der noten weiß ich schon bzw. kann ich mir denken.... ok alsoo... gymnasium, 9. klasse:


    Deutsch: 4
    Englisch: 3 oder 2, ich glaub aba eher 3
    Mathe: 4
    Französisch: 3+ (unser scheiß lehrer hat sich geweigert mir ne 2 zu geben... :motz )
    Latein: 3 (arbeiten 2+ und 4-^^)
    Erde: 4
    Geschi: 4
    Physik: 4
    Chemie: 3
    Sport: 4 (ich kann mich anstrengen wie ich will, die frau kann mich einfach nich leiden....)
    Kunst: 1 *strahl*
    Reli: 3
    Bio: ich hoffe 4 aba bei der lehrerin kann ich mir vorstellen dass ich ne 5 krieg... ich guck ihr ja zu doof... ich hab 31 zeugen die besagen können dass die das als grund für meinen blauen brief genannt hat :misstrau


    die frau is absolut bescheuert... es geht das gerücht rum, dass die eigentlich hauptschullehrerin is und sich hochgeschlafen hat. außerdem soll die drei kinder von zwei oder drei dirketoren unserer schule haben^^


    so das is meins chlechtes zuegnis... mit abstand das schlechteste das ich jeh hatte. ich hoff nächstes jahr wirds besser.... nya, also baba
    goldy :gutenacht

    der lotus elise is soooo hamma, aba echt^^ im urlaub hab ich so'n ding in echt gesehn (st. tropez is geil *rumproll*^^) seitdem bin ich voll angetan von diesem auto^^ ich such ma eben noch'n gutes foddo...
    aaahja, voilà:


    son teil ham wa glaubsch gesehn, bin mir net sicher... aba is schon geil son auto^^ ich glaub ich hör ma lieber auf... *löl*


    byebye

    Rike : ich weiß echt ncih wat du imma hast! das is supa geworden! vllt 'n bissl mehr schatten aba sons is das echt gut geworden! und das mit dem tennisball stimmt schon^^ diese ähnlichkeit ;)
    ich guck ma ob ich bald nochma wat poste hab ja näüchste woche genug zeit zum zeichnen^^


    bis denne
    goldy

    @rikööö : ich schlag dich doch net^^ :roftl wat denkst du denn von mir... ^^ nee aba trotzdem dankööö :D sehn seeeeehr böse aus. also mit *namennichsagweildenniemandwissendarf* darfs du da net hin... der/die/das is nachher auch so böse und tut meiner riköö wat an^^ :illepall


    senex: ich kann ma eben das original bild raussuchen... kann aba noch dauern.... aba trotzdem danke für die kritik^^


    ha, gefundöön:


    noch mehr zum kritisieren^^ achja und falls es jemanden intressiert, ich hab das mal mit rasterzeichnen probiert, ham wa grade in kunst. klappt ganz gut, besser als augenmaß^^

    bonjour! ich hab noch was zum kritisieren, senex^^ dann haste die 200 voll^^ also nya, hier is dat büld:


    schon wieder der^^ *überraschung* :roftl
    dann kritisiert ma schöön!!
    baba, goldy

    sowas entsteht wenn du langeweile hast!? ach gottchen... *neidischwerd* das is voll gut... nur du hättest di schatten am bein ein bisschen "runder" machen sollen, damit das ein bissel realer aussieht. aba sons... puh..^^
    ich hätte da auuch noch ein bild, hoffe das gefällt euch:


    ich finde die augen sind ein bissel schief und es is wieder zu schmal (imma dasselbe^^) aba sons ganz ok!
    dann kritisiert mal schön!! :)
    baba, goldy

    stimmt schon isser wohl.isch find den voll toll :D
    ich hab irgendwie imemr das problem bei gesichtern das die zu schmal oder zu breit sind... naja... kann ich auch nix dran ändern...
    also denn, cya
    goldy

    och gottchen... ich find eure zeichnungen alle voll schön... aber am computer dat liegt mir nich. habs mal probiert abe das is schwer...
    naja, hier is wieder was von mir:

    wer das wohl sein soll^^ keeeeine ahnung :D
    nur der is mal wieder ein bisschen schmal geworden... das is immer mein prob. naja, hoffe der gefällt euch trotzdem.
    cya goldy

    huhu!
    jetz kommt auch mal was von mir :D
    ich hoffe mal meine zeichnung gefällt euch! hab da insgesamt vielleicht ne stunde für gebraucht!
    vielleciht könnt ihr ja auch erkennen wers sein soll!



    cu goldy :D

    das hab jetz mal ausprobiert aber es is immernoch so durhcsichtig. alle farben sind die gleichen wie im maxis-original. das kann doch nich sein oder? *verzweifel*
    naja ich versuchs auf ein neues hoffen wir mal das es jetz klappt
    trotzdem danke,
    goldy

    hallo!
    ich hba ein problem. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab ein objekt mit hilfe von shaklins tutorial auf thesims.de gemacht. ich hab alles genauso gemacht wie's da stand. nur im tmog is das objekt ganz durchsichtig! nämlcih so:


    was hab ich falsch gemacht??? danke schon mal im vorraus!
    goldy

    hallo!
    ich wollte auch wohl gerne hier mitmachen. mein haus is zwar nich so riesig und noch lange ncih so schön wie einige häuser hier, aber cih wills trotzdem ma versuchen
    und da isses :









    ich hoff mal mein haus gefällt euch! und sorry für die schlechte bildqualität!
    ciao, goldy