Eure beste Zeichnung

  • goldy: Joarh, man erkennt schon, dass das 'Lij sein soll ;) Aber die Augen sind etwas zu klein, irgendwas stimmt mit der Nase nicht und das Gesicht ist zu ... lang und zu schmal. o_O'' Aber im Grunde genommen ist es ganz gut.

  • *mich erst mal für sie Kommentare bedank ^^*
    - Die tapete hat sogar eine Struktur, man sieht sie bloss net ^^
    - Das mit den armen kommt schon hin, ich habs probiert, nicht gerade bequem aber es geht ^^ *und der eine arm ist wirklich viel zu lang* -.-
    - Und ähhh, nehmt einfach an der Vorhang ist neu und .... naja der kleine findet den Vorhang ebend faszinierender als das Feuerwerk ^.^


    xXDolphinXx
    Er sieht irgendwie etwas betrunken aus ^^ *weiß net wieso*
    Die Augen finde ich etwas zu eckig und bei den haaren die rechte seite mag mir auch nicht soo gefallen ^^ Die Haare gehen irgendwie direkt mit dem Kopf nach oben, versuch die lieber etwas fluffiger zu machen wie auf der anderen Seite
    aber sonst sehr hüpsch ^^


    *dumdidum* *auch was zeichnen wollte, aber irgendwie meinen meine Eltern alle 5 sekunden reinkommen zu müssen* *wer soll sich denn da konzentrieren??* >_<

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @Dolphün: jaw also die haare an den seiten hängen etwas seltsam runter, und das linke ohr is irgendwie komisch angebracht [zu weit vorne oder so] aber sonst gefallt me ^-^ :up

  • [GLOWRED]Hi![/GLOWRED]
    So, endlich hab ich es gewagt mein Bild reinzustellen....Wollt mal wissen ob die jemand erkennt (Sängerin) Is leider net so ne Gute quali, is halt n foto. die verschieden grautöne sind mir n tick zu hell, aber was solls...
    warte auf kritik.
    :rollauge


    jenny-schatz
    Ps:Sorry dass ich euch das zugemutet habe.

  • ^_^ *ein bissel gezeichnet hat* *nichts besonderes* *hat trotzdem ewig gedauert (1 1/2 Stunden -.-)*

    *ich nenne es "Rotkäpchen und der böse, böse Wolf" ^.^*
    *Nein, fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin* *mal sehen wann ich zeit zum colorieren finde*


    Jenny-schatz
    Man sieht das bild leider nicht. du hast ein Leerzeichen nach dem Bild und dem (/img] vieleicht liegt es daran?

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hier hab ich mal mein letztes Bild ausgemalt:



    (Die kommentare die ihr geschrieben habt hab ich in diesem Bild noch nicht beachtet aber in meinem nächsten werde ich sie berücksichtigeb)


    öhm ja was ich noch sagen wollte: Das soll ein Mädchen darstellen, kein Junge.

    Greez an:
    alle
    xD



  • senex: sie sitzt etwas komisch, *nich weiß wies beschreiben soll* aber sonst find ich das voooll süß^^


    @dolphin: zum bunten: jap also das in den augen stimmt nich dass das blau is *hab ich dir ja schon gesagt*^^, zum neuen: die haare sind irgendwie etwas steif, aber sonst isses voll in ordnung^^



    ich versuch mich heude vll an ner computercolo *noch nie gemacht hat* nuja.. wir werden sehn das draus wird^^

  • senex: Toll wie immer :applaus Wir wollen das in buuuuuuuuunt :D


    xXDolphinXx: Hmm, nimm es mir nicht böse, aber ich bin der Meinung, dass du noch viel üben oder die Finger von diesem Zeichenstil lassen solltest. Zur Zeit liegt er dir überhaupt nicht.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]


  • Da ist das Bildchään von Jenny, hoffe ich doch---*gg*


    Jenny-Schatz, dein Bild funktioniert leider nicht, ich habe Auch eins, weiß bloß nicht wo es ist, hab`s mal gezeichnet und dann weggeschmissen, vielleicht isses noch auffem PC..*such*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • eure zeichnungen sind alle voll schön :love *gar nicht genug von den zeichnungeb bekommt*


    so, hier mal meine... hab ich eigentlich für nen kumpel gemalt und wollte es ihm zu weihnachten schenken aber am letzten schultag hab ich es vergessen und als wir uns dann getroffen haben hab ichs nicht mehr gefunden usw. jetzt hab ich es immernoch ;) aber ich kanns ihm ja nächstes jahr schenken, muss ich nichts kaufen :hehe


    so, das ist es (ich hoffe das geht jetzt, lycos spinnt mal wieder rum :motz )


    so... kommentare erwünscht :D


    stephie

  • hab mal mavy am pc coloriert. die außenlinien am umhang sind noch sehr ruckelig, ich weiß ^^""
    naja, ist meine erste pc colo. also nich so hart sein xD
    nuja.

    kommentare erwünscht!


    [normale version:

    warum das auf linienpapier ist hab ich ja schonmal geschrieben.]

  • @ sim1989
    Die Arme finde ich zwar etwas dünn, aber sieht schön aus ^^. Du kannst das Bild deinem Freund doch auch einfach so schenken (ohne Weihnachtsanlass).


    @ alu
    Ein bisschen bin ich enttäuscht, weil ich weiß, dass du es besser kannst. Ganz sicher ;)


    ---
    Naja, heute will ich mal nicht so viel kritisieren, weil ich mit meinem eigenen neusten Bild nicht zufrieden bin. Ich stelle es aber trotzdem mal aus und erwarte eure Kritik ;) Biddö!



    (die Frau ist absichtlich nicht so mager wie Mangafiguren es normalerweise sind. Eigentlich könnte es genausogut eine Comiczeichnung und kein Manga sein. Urteilt selbst)


    Cya, Paul.

  • @ paulisim: deine zeichnung gefällt mir gut, ist -wie du schon gesagt hast- eher im comic-stil als im manga-stil gehalten.


    gutfinde ich auch, dass du das bild per hand coloriert hast und nicht am rechner. du könntest aber versuchen in deine zeichnungen mehr tiefe ´reinzubringen indem du mehr schattierst.


    die dinge die auf dem boden deiner szene liegen hättest du - bis auf die zigarettenkippen - weglassen können.

  • Paulisim: Schönes Bild. Gefält mir ganz gut :) Nur du weißt ja, ich mag deine Hände nicht (wie das jetzt wieder klingt... als wären es deine XD). Die sind mir immer so eckig, ist aber gewollt, oder? Die Füsse des Mannes sind vllt. etwas klein... Und wo ist der rechte Arm vom Mann? ^^' Aber gut gezeichnet. Die Farben gefallen mir.

  • Ich find deine Zeichnung auch gut, paulisim, mir fällt nur auf, dass die Frau irgendwie kein Knie hat. Die Beine sind -finde ich- zu gerade oder unproportional, also man sieht kaum einen Unterschied zwischen Ober un Unterschenkel..aber vielleicht war das auch gewollt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]