Eure beste Zeichnung

  • Vielen Dank für die Ausführungen, senex.
    Vielleicht kauf ich mir auch sowas ^^. Dann würde ich aber gleich die Linien per "Manuellscan" übertragen, weil ich das mit dem "Sauberkriegen" nicht hinkriege - trotz Tutorials.
    Ach, ich bleib dann doch ein Steinzeitzeichner xD

  • Hmm ich finde es garnicht soooo wichtig die Linien 100% sauberzukriegen ^^ Ich mein wenn man die mit Fineliner oder sonstwas schwarz anmalt ist das kein Problem ^.^
    Meine sind auch nicht richtig sauber aber das fällt später garnicht mehr auf ^.^
    Wozu ich nicht raten w?Ede ist einfach die Linien zu f?Elen. Das gibt immer so weiße Streifen am Rand.
    Ich mach es immer so dass ich eine sehr gróße Pinselgröße nehm und alles erst mal grob f?Ele (auf einer anderen Ebene) und dann eine d?Enere und die Seiten ^^ Dann wieder eine neue Ebene f?E die Schatten (bei gesicht und Haaren hab ich 2 Schattenebenen gemacht) und f?E die Haare (und vieleicht dass gesicht) dann noch mal Highlights drafsetzen ^.^
    F?E alles einzelne Ebenen (also Gesciht, Oberkörper, Beine, Hemd, Hose.....) dann kann man die Farben und die Sättigung besser anpassen ^.^ *Interessiert zwar keinen, aber was solls*


    Yeahhh ^.^ Mein 500ster Beitrag *in fast 1000 Tagen*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Es gefällt mir gut ^^ *solche Motive mag*
    Aber ich fände es besser wenn dass Schwert/Dolch gerade wär und nicht so gebogen. Oder nur einmal in eine Richtung gebogen.
    Sonst finde ich es seehr schön ^.^
    Nur ein kleiner Tipp: man erkennt recht wenig, vieleicht könntest du den Kontrast ein bisschen größer machen ^^


    P.S. bei mir wird nur ein kleines rotes Kreuzchen angezeigt, aber wenn man es in die Adressleiste oben kopiert kann man das Bild sehen

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Das Bild finde ich schön, alucard.
    Wie senex schon sagte, könnte der Dolch in nur eine Seite gebogen sein, aber es ist trotzdem gut ^^.
    Ich verstehe aber nicht wieso der Direktlink zum Bild nicht geht.

  • Alucard
    Geocitis ist ziehmlich blöd für Bilder, ich sehe nähmlich nur:


    Zitat

    Diese Seite ist nicht verfügbar.


    Leider kann diese Seite momentan nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal oder suchen Sie nach weiteren GeoCities-Seiten, die Sie interessieren.


    Das habe ich auch immer bei meiner Mausien Seite. Und für Bilder ist das wirklich doof, das kommt immer wenn zu offt etwas von deinem Acount angezeigt wird und das ist ja sin und zweck von bildern, das man sie sieht.


    und zum Thema Grafik Tablet: Ich hab ein gutes Wacom, hat mich 50€ gekostet, ich bereuhe es aber nicht! Das ist sehr gut! Meine ersten Bilder damit sind hier auf seite 62 und 70 zu bewundern...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ich hab gestern im bett ein bisschen gemalt, dabei kam dann mein 1. eigener char raus xD jap also ich habs auf linienpapier gezeichnet das is jetz natürlich blöd, aber ich hab gestern beim zeichnen auch noch nicht dran gedacht dass ich es hier ausstellen werde. die hände sind natürlich wieder schrecklich x_X" vor allem die von uns aus gesehen rechte. *graus* also die figur&szene entspricht frei meiner phantasie.


    http://www.teccentral.de/galerie/alben/uploads/mavy.jpg



    EDIT: hab das bild mit der schlange mal woanders hochgeladen und den beitrag mit dem link editiert, schaut mal obs jetzt geht!

  • Iiiich hab auch wieder was gemacht. Diesmal ohne diese dummen weißen Streifen. Und ich hab jetzt auch rausgefunden, was eine Ebene ist :D (Nochmal danke an Teufelspuppe :anbet)


    Sooo, gestern abend angefangen, heute zu Ende gebracht, weil ich gestern kein Bock mehr hatte (ich HASSE Fummelarbeit!). Der Hintergrund ist ein von mir bei google gefundener und entfremdeter Friedhof :D Joa.


    Ich hab bei PSP 8 sooo eine geile Funktion entdeckt, die werde ich unbedingt bei meinem nächsten Bild benutzen, für das hier ist das zu fluffig :roftl


    Also, Bild :D:


    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • geil:eek: :)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • queen: Hübsch.Ich glaub das ist bis jetzt das beste Bild das ich von dir gesehen habe außer deinem Selbstporträt :D
    Der einzigste Wehrmutstropfen ist das die andere Hand nich so richtig auf dem Stein is,sonst finde ich es sehr gut...weiter so! :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • schön, dass ich dir weiterhelfen konnte, queen_o_t_d ... ich dachte schon, du hättest meine erklärung nicht verstanden.


    dein werk ist richtig gut geworden, ABER: ICH finde, dass die lady irgendwie "schwebt".


    versuch ´mal den bereich der mauer mit dem lasso-werkzeug auszuwählen (eigentlich nimmt man für solche sachen die zeichenfeder, aber für den anfang geht auch das lasso). dann drehst du die auswahl um (mit strg i am pc oder am mac: apple i) und hast somit den hinteren bereich ausgewählt. du kannst auch sofort den hinteren bereich auswählen - was für dich einfacher ist.
    dann nimmst du bei bild -> einstellungen -> helligkeit/kontrast die helligkeit etwas heraus und bekommst somit mehr tiefe.


    ist jetzt nur ein kleiner tipp von mir ... probier´s ´mal aus, vielleicht gefällt dir das bild dann auch besser ... obwohl es schon sehr gelungen ist!!! *großeslob*

  • *allen schon mal ein frohes neues Jahr w?Esch*

    *Ein kleines Silvesterbildchen gemalt hab* *hat so 7/8 Stunden gedauert -.-* *ich bin zu langsam* Insgesamt waren es 73 Ebenen* *Der kleine ließ sich seeehr brav colorieren, beim Häschen hatte ich kleinere Probleme* *Photoshop inzwischen ganz gerne mag*
    Naja ich mag es irgendwie etwas ^.^ *Grad noch mal das gesehen hab was ich letzte Silvester gemalt hab* *mich etwas verbessert hab* *vieleicht lad ich das alte auch mal hoch, man kann schon einen kleinen Unterschied erkennen*
    Kritik und Kommentare dringenst erw?Escht *bettel*


    Edit: Das ist das alteeeee - http://mitglied.lycos.de/Senex2/Engel.jpg
    *von vor einem Jahr* *also Silvester 2002/2003*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • nya, ich bewerte ma das bild noch in diesem jahr... :D
    es is total suppa geworden, hab grad nix dran auszusetzen... einzig der kleine schaut irgendwie net gescheit aus dem fenster, eher bewundert er den vorhang. aba von der colo isses wie gesagt suppaa...
    nya, das alte hatte auch ein schlichteres motiv und is net so aufwending coloriert worden, wie das da... also verbessert haste dich enorm...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ Queen
    Die Frau in Schwarz ist echt super! Ich würde zu diesem tollen Bild gern mehr sagen, aber wenn es nichts auszusetzen gibt, kann ich nur nochmal sagen wie toll ich das Bild finde.
    Die Kolo ist super.


    Die Mauer, auf der sie sitzt passt zwar von der Form nicht ganz, aber das ist nicht tragisch. Du hättest vielleicht doch noch zu deinem Bild eine Mauer zeichnen sollen, damit sie auch wirklich perfekt drauf sitzt.


    @ senex
    Heute wohl der Tag der guten Bilder. Auch bei dir stimmt alles beim Bild. Die Koloration ist auch wieder super.
    Aber da fällt mir doch was auf: Die Wand ist zu weiß - es sieht als ob du sie einfach ausgelassen hast (eine rauhe Struktur oder eine Tapete wäre nicht schlecht gewesen).


    Greetz, Paul.

  • senex: Süüüüüüüüüüüüß! :applaus Die Coloration ist wie schon mehrfach gesagt echt super, ich finde vor allem das Oberteil von der großen gut. Also an der Colo gibt es nichts auszusetzen, aber eine Kleinigkeit ist mir bei dem Bild an sich aufgefallen: Der eine Arm von dem Kind ist länger als der andere und sieht irgendwie verdreht aus, als ob das weh tun würde, die Arme so zu halten :D
    Ansonsten ist es wirklich gelungen!


    Teufelspuppe: Hmm, ich hab das bild jetzt nurnoch als ganzes und nicht mehr mit den einzelnen Ebenen, aber ich werd es mir für das nächste Mal merken.


    @Kommentare: Dankeschöööön! :D *Knicks macht*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • senex: Ach ist das super! Dieses kleine Kind da...entzückend! *deinebildertollfind* :seelove
    Aber den Engel...naja der war nich so nach meinem Geschmack...aber wie gesagt,dieses Jahr ist es so toll *starr* *.*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • huhu!
    jetz kommt auch mal was von mir :D
    ich hoffe mal meine zeichnung gefällt euch! hab da insgesamt vielleicht ne stunde für gebraucht!
    vielleciht könnt ihr ja auch erkennen wers sein soll!



    cu goldy :D

  • goldy: Elijah Wood...eindeutig xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]