Eure beste Zeichnung

  • XLunic AngelX : Schöööne Bilde. Mag dir irgendwie.... Die sind so dynamisch. ^^'


    Paulisim: WAH, ich mag deine Bilder ... und die Hände ^^


    Trisha: waii, süß ^^


    Zena: ich finds süß, außerden einen Arm ^^


    Trisha²: Mist, mit meinen Bildschrim seh ich da kaum was...


    Magenta666: Gefällt mir ^^ Bis auf die Füße, aber ansonsten sieht es toll aus^^


    *heute keine richtige Zeite zu kritisieren, Senex ist abba da ^^*


    Bin total happy, da mein Airbrush System endlich komplett ist und weil ich neue Ideen habe *dank des musicals* ^^ Also werdet ihr vielleicht nach meiner Chorfahrt neue Bilder sehn ^^

  • Hab mir gestern einen Skizzenblock besorgt und auch gleich ausprobiert ^^ *sind nur skizzen* *Ich verlinks nur mal ^^* *reicht ja, sin ja nur skizzen ^^*
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/05.03.04.gif
    *mhhh, ich kriegs net anständig gescannt....-,- ich zeichne zu leicht, und das papier hat struktur....* *mag normales druckerpapier net, is mir zu dünn ^^*
    *hat denn keiner mehr ein anständiges Bild?? ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex: joa, die sind schon nicht schlecht ^^



    hab mal an dem viech nen bisschen was geändert..


    ja und dann noch ein neues bild, eben entstanden:

    yo.. selbstkritik: das gesicht is nich so besonders schön, die haare nen bisschen chaotisch.. beim sichtbaren arm sieht der unterarm dicker als der oberarm aus ^^ und die hand da unten soll die vom anderen arm sein, aber sie guckt soweit unten raus, da machts den eindruck als wäre der verdeckte arm länger als der sichtbare.
    naja. aber extra für senex hab ich viele falten gemacht :D *naja aber ne baggy hose ohne falten würde eh nich besonders toll wirken..*


    kommentare strengstens erlaubt

  • Zum Tier: Ich glaube Viecher liegen dir besonders gut. Die Drachen von früher sahen auch besonders schön aus ^^.


    Zur Person: Ui, schön!! Die sieht goldig aus mit ihrer Baggy-Hose (du hättest bloß die Relation zwischen Ober- und Unterkörper anders machen müssen). Das Gesicht ist auch schön, aber wo sind die Augenbrauen? (oder sind die unterm Pony?)


    mfG
    Paul

  • Paulisim
    Das....stimmt.....irgendwie ^^
    Ist so eine Gefühlssache ^^ auf meinem alten Block hab ich halt gezeichnet, um ein Bild zu machen (.......) jetzt möchte ich hauptsächlich skizzieren um mich zu verbessern ^^, also auch sachen die schlechter sind, nicht einfach rausreißen, sondern drinne lassen um am ende des Blocken durchzukucken und hoffentlich zu sehen, dass ich mich verbessert hab ^^ *deshalb hab ich auch einen gekauft, wo man die Blätter nicht so einfach abreißen kann ^,^


    @Alu
    - Die muster gefallen mir - waren die auf der ersten version auch schon?? *zu faul zum nachkucken bin*
    - das einzige was mich an dem Vieh stört, sin die Füße ^^


    - Der Kopf ist nicht zu groß ^^ (den Fehler mach ich immer)
    - Der oberkörper sieht ein bisschen lang aus ^^ (aber noch im richtigem Bereich *auf meine kurzen Baumstammbeine starr* ....-,-)
    - Das mit den Armen haste ja schon gesagt ^^
    - hüpsche Falten
    - die Haare find ich etwas wirr
    - die schultern sind vieleicht etwas schmal
    - ich glaub der Kopf ist etwas verdreht
    Insgesamt ein sehr schönes bild ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hey, senex. Die Idee mit dem "Kann-man-nicht-rausreißen" ist ja echt cool. Muss ich auch mal machen, weil ich sonst misslungene Bilder ins "Gedächtnis-Loch" werfe (wer 1984 kennt, weiß, dass das absolute Vernichtung bedeutet xD). Ich habe vor kurzem Bilder gefunden, die ich vor einem Jahr gezeichnet habe und da hats mich echt gegraust :hua


  • Überarbeitung: augenbrauen hinzugefügt ^^
    haare bisschen anders, sehen aber immernoch chaotisch aus -.-
    den arm bisschen geändert
    schultern kleines bisschen breiter, aber kaum


    senex: ja, die muster waren da, aber nur ganz leicht die konturen.

  • Skizzenbuch-seite2-Thema: Subway to Sally sind soo inspierierend ^^ *ein bisschen vor mich hin kicher* *wieder eine leicht alberne Phase hab*
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/06.03.04.jpg
    ausser dem Entchen (oder wars ne Gans?? naja egal ^^ schmeckt beides gut....) sind alle aufgrund von Subway Songs entstanden ^^
    - Ein Baum : Naja der Baum ^^ der hat am längsten gedauert, so 10 minuten *der text welcher danebensteht ist der Refrain von dem Song*
    - zu spät : die uhr... hat genau den Song gedauert, also zwischen 3 und 6 minuten
    - Auf der Reise : Das Schiffchen ^^ *auch eine songlänge*


    Ich hab versucht so schnell zu zeichnen um....naja.... ich hab mal gehört dass soll sehr gut zum zeichnen lernen sein ^,^


    @Alu
    jepp so sin die Schultern bessa ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Alucard: gefällt mit das Bild vor allem die Hosen ^-^ ! ....ich weiß nicht ob ich schief gucke aber kann man eigentlich so ohne weiteres seinen Kopf so weit herumdrehen???*lol* hat ich schon erwähnt das mir die Kleidung gefällt :D ?


    senex: wollt mir auch schon immer mal son Buch kaufen weil ich immer alle anderen Notizbücher vollgemalt hatte ^-^ und ich mich dann immer wegen den Karo-muster geärgert hatte *lol* .......&immer wenn ich jetz mal eins gesehen hatte war ich grad inner Phase wo ich absolut nix mit zeichnen am Hut hatte *lach* (okey, egal...ich schreib ja schon was zu deine Bildchen :p)

    das Shiff gefällt mir, ich würde für sowas ewig brauchen!! das Entchen(oder Gans) ist Dir auch gut gelungen *hihi* ganz schön fett das Teil :essen *WasserimMundzusammnenlauf*
    Der Baum sieht irgendwie so gruselig aus:hua aber auch gut :up &die Uhr natürlich auch...hach gleich mal einen Sizzenblock auf den Einkaufzettel schreib *hehe* was hat deiner für ne Größe?(der SkizzenBlock *fg*)

    :rollauge

  • http://mitglied.lycos.de/Senex2/07.03.04.jpg

    *hust* *imm forum ist ja garnichts los, also hab ich noch schnell ne Gothic Lo.lita gezeichnet ^^ *20 min* *hab gaaarnicht radiert, was man besonders beim Gesicht sieht* *fell macht spass* *nach unten hin wird das Fell gröber, weil ich keine lust zum spitzen hatte ^,^*


    @XLunic_AngelX
    Ich hab DinA4, weil ich zeichne eigentlich immer dinA4 ^^ *obwohl ich das manchmal zu klein finde....aber sobald ich ein größeres anfange, krieg ich extreme Probleme mit den Proportionen ^^*
    ....Sailooor Moon ^,^ - kennste die Sailor Moon Live Action?? Die is genial ^,^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • soooo das ist jetzt aber der letzte Versuch!!!->zweimal geflogen&zweimal vergessen zu kopieren:motz !!!


    Zitat von senex

    *hust* *imm forum ist ja garnichts los,

    <<- wollt ich auch grad sagen:roftl

    Zitat von senex

    ....Sailooor Moon ^,^ - kennste die Sailor Moon Live Action?? Die is genial ^,^

    *lool* :D bin vor kurzen mal auf soner Seite gelandet,...bin ganz glücklich drüber das ich mir das noch nich aschauen durfte(*schrägstrich* musste) :roftl ...oder meinst Du das ist sehenswert*lach*

    A4 ist dir noch zu klein?? wow...ich zeichne meist auf A5...A4 nehm ich nur wenn ich irgendetwas geplant habe was dann auch richtig gut werden soll ^-^ ..werd mir wohl beides kaufen :)

    :rollauge

  • Ich zeichne immer auf A4....bin ich irgendwie so gewohnt ^^
    Wenn ich irgendein Bild plane, mal ich immer erst auf DinA4 diverse Skizzen, aber halt nur so 7*4 cm groß ^^ und wenn ich einigermassen weiß wies aussehen soll zeichne ich das noch mal in DinA4 ab ^^ *kann natürlich passieren dass an irgendeiner seite noch recht viel Platz ist, aber naja was solls ^.^
    ich würd dir persönlich DinA4 empfehlen, kannst ja auch DinA5 drauf malen und hast dann noch platz an den Seiten für....nicht geplante wehende Haare oder sowas ^^
    Ich hab einen Spiralblock genommen, weil dann kann man die seiten besser umklappen, bei einem DinA4 buch hat man ja wenn man es aufklappt Dina3 °.°... *und das wäre für mich ungünstig, da ich immer an meinem Computertisch zeichne, der schon halb von meiner Tastatur belegt ist ^^ also hab ich eine Dina4 seite quer platz* *dabei hab ich einen Schreibtisch...hmmm* *oder mit dem Block auf den Knien malt es sich auch gut ^,^*


    ....Sailormoon Live Action is genial *_* *lieb* die Gegner sind so genial billig gemacht ^,^ und die Verwandlungen und Sprüche wirken so.....He, Das ist die genialste Comedy die es gibt ^^ *Moon Prism Powaaa, Makeee Up*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Guten Morgen ^-^ ...

    hab ganz vergessen was zu Deinem Bild zusagen...:rolleyes ...
    finde die Kleidung gut gelungen, so die details. ...

    okey :D überedet werd mir nun doch einen A4 holen(hab ich gestern abend wieder gemerkt das so A5 dann doch zuklein ist:rollauge !

    (EDIT:hat sich erledigt) ...Auf irgendner Seite hab ich so Bilder gesehen von den ersten beiden Folgen mit Text drunter...*lach* konnt mich kaum auf meinem Stuhl halten!!! ...vor allem die Sache mit der Katze ist gut gelöst *lach* ...:rolleyes

    :rollauge

  • Ich hab auch mal wieder ein paar neue Bildchen. :)


    Ich weiß, ich weiß, es gibt wieder einiges zu kritisieren... -.- :misstrau
    Beim ersten Bild ist der Kopf zu flach und die Augen sehen bei näherem Hinsehen merkwürdig aus.
    Das zweite ist eine Skizze, die ich nur reingestellt hab, weil jemand, den ich kenne, die total süß fand.
    Das dritte soll Ville Vallo sein, ich weiß nicht, ob man es erkennt. o.O ( senex: bidde erzähl mir nicht wieder, dass es matschig aussieht :D) *proportionen komisch, ich weiß* -.-
    Die beiden letzten sind Krakeleien aus der Schule *Unterricht heute langweilig fand* ^^ *keine ahnung, warum ich das gesicht mitgepostet hab* o.O


    Übrigens mal ich auch auf so 'nem A5-Skizzenblock...;)






  • -,- *phhh, dann eben kein matschig*
    - zum ersten
    - der kopf ist was flach (aber das haste ja schon geschrieben)
    - Die augen sind schön, nur bei dem linken auge sind zwei und beim rechten 3 Glanzlichter
    - ruhig ein bissel mehr volumen in die haare, das wirkt immer gut
    - zum zweiten
    - niedlich ^^ der blick is irgendwie süüß
    - nur der kopf scheint etwas gedreht zu sein, aber die augen + Nase + der Rest seht wie bei einer Frontalansicht aus
    - zum 3ten
    - Die augen sind ....ein wenig zu groß ^^
    - die augenbrauen etwas zu buschig
    - ich habs erkannt, und dann erst den text gelesen ^^
    - das kinn ist etwas zu ausgeprägt
    - die schatten sind ganz gut ^^
    - ich glaub das gesicht müsste länger sein
    - die nase sieht mir zu stilisiert aus
    - die lippen sin schön, aber auch zu groß
    - zum 4ten
    - hüpsch, nur die augenbrauen sehen etwas unterschiedlich aus
    - zum letzten
    - mir gefallen die augen net so
    - ööhm, der hat keine hand.....°_°
    - faaalten
    - der hals ist vieleicht was dick
    - der linke oberarm is zu kurz
    Joaaa das wars ^^


    Edit - Heee, mein 199 Beitrag in diesem Thread ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • bonjour! ich hab noch was zum kritisieren, senex^^ dann haste die 200 voll^^ also nya, hier is dat büld:


    schon wieder der^^ *überraschung* :roftl
    dann kritisiert ma schöön!!
    baba, goldy

  • o.O Ein Bild, das ich net kenn O.O Und dann auch noch so nen geiles... ich darf leida net kritisieren, denn sonst krieg ich morgen schläge :roftl ich finds klasse *bewunder*
    Ach Juls... guck mal in Senex Sig... dat is Subway to Sally :roftl Bööööse gell ^^

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • yeah 200 ^.^
    - schöne Schatten, könnten aber ruhig noch mehr sein *schaaaatten *_* *
    - das gesicht erscheint mir net lang genug
    - die Pupillen müssten runder sein (die du gezeichnest hast, sin oval)
    - die augenbrauen scheinen mir etwas zu buschig und zu weit unten
    - das gesicht vieleicht etwas ungleichmäßig geformt...
    - die nase ist vieleicht etwas schief *ich meine oben bei den augenbrauen
    - die hand gefällt mir net so... *aber hände zeichnen is so schwer ;_:*
    - haare wirken etwas zu durcheinander
    Insgesamt ein sehr schönes Bild ^^


    edit - böse?? °.° .........nicht böse...... *meine sig is net böse*


    ....ich aber *harharhar* *muahahaha* :devil ^,^ *dämlich vor mich hinkicher*

    [RIGHT][/RIGHT]