Eure Lieblings-Smileys!

  • Joa... jeder nutz sie jeder kennt sie und man kann mit ihnen wunderbare seinen Worten und Gefühlen ausdruck verleihen: Die Smileys!
    Ich find die Viecher echt geil... weil verdammt viele von denen einfach nur komisch sind... und natütlich nützlich wenn man auch zeigen will wie es einen geht!
    Meine Lieblings-Smileys sind z.B. :thiva :snif und :ninja aber ich glaub ich könnte diese Reihe vrdammt weiter ziehen...
    Joa... was sind für euch die besten, witzigsten oder wichtigsten?


    MFG


    StanleyHangMe

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • aaalsoo.... meine sind:
    :hammer :fest :wischi :zahnputz :jump (zum kringeln)
    könnte aber auch noch viiieeeel mehr sagen!


    ps: NATÜRLICH der da: :thiva bin ja auch so cool und toll und supa *hust* :D

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Da wären diese hier:
    :thiva :wipp :kannot :jump :wischi :mappel :trouble

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Smilie Thread


    Schon so ein Thread ^^~
    Wurde geschlossen, also verabschiedet euch doch mal °_° *winkeee*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • meine lieblings smlies sind:
    :lachen :erschreck
    :wash :suse
    :motz :bredigt <-- der is doch geil.
    :D :zirkel <--NEU!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Smilies sind wirklich toll, allerdings ist der Thread mal wieder genauso sinnvoll wie der "User-Charts", "Duschen oder Baden", "Wie esst ihr euer Frühstücksei" oder der noch nicht existierende "Welche Farbe hat eure Fußmatte" Thread. :misstrau


    Ist es wirklich so wichtig, welche Smilies nun unsere Lieblinge sind und welche nicht? Sieht man das nicht schon an der Häufigkeit der Verwendung der einzelnen?


    Das sind doch nur Smilies, die eigentlich den Beitrag etwas ausschmücken und das geschriebene unterstützen sollten...


    Mein Lieblingssmilie ist immer noch der da: :misstrau



    Aber der hat auch was, findet ihr nicht?


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]