• Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


    Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Von daher würde ich das "hässlich" mit "unsympatisch" tauschen. Ist lediglich eine subjektive Wahrnehmung meinerseits...

  • Zitat von alF

    Ich hab selten so viel Verlogenheit auf einem Fleck gesehen. Sorry, aber die Bilder wirken einfach nur lächerlich und hässlich....


    Aber vielleicht ist es genau das, was du auch erreichen wolltest. :rolleyes


    genau!Du aber auch

  • Bini: Wieder tolle Fotos! Der Sonnenuntergang sieht suuuper aus ^^


    Melancholy: Coole Frisur xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von alF

    Ich hab selten so viel Verlogenheit auf einem Fleck gesehen. Sorry, aber die Bilder wirken einfach nur lächerlich und hässlich....


    Aber vielleicht ist es genau das, was du auch erreichen wolltest. :rolleyes




    wie er, sein aussehen passt irgendwie genau o_O
    nyo, hat mich auf jedenfall ne viertelstunde zum lachen gebracht, dange.



    ädd GeneSys
    O___O
    sieht aus wie n wachsfiguren-kabinett mit darstellern aus matrix..

  • Zitat von alF

    Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Von daher würde ich das "hässlich" mit "unsympatisch" tauschen. Ist lediglich eine subjektive Wahrnehmung meinerseits...


    *zustimm*...ich find's auch nicht so super toll. Er lacht nicht, ist nüt freundlich und gar nix....die Bilder kommen einfach negativ rüber :rolleyes....


    (naja wenn ich sowieso nix mit Jungs anfangen kann is das jah sowieso egal xDD~)...also mein typ bist du nicht so oô


    @biniii: *lufthol* o.o...hier sind Kinder o_o....rofl~...warsu eig. auch mal angezogen oder die ganze Zeit nur im Pyjama?^_^


    Melancholy: uii °__°...ich find so wuschelhaare toll ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • nö... ich hab mich immer extra angezogen ansonsten bin ich ohne klamotten rumgelaufen. im winter. iiis kla xD... nene aba irgendwie sind die anderen 90 fotos alle hohl xD muss ma guggn was ich euch noch so andrehen kann. =P


    Melancholy
    love<333

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • tolle fotos
    aber ich fidne trotzdem das er

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • @ alf du sagst es.
    hier ist ja sowieos wohl jeder hübsch, totaaal swüüüt und geil.


    naja ^^ ich mag nicht gestellte bilder, bzw. bilder die nicht extra fürs forum gemacht wurden bzw. bilder wo nicht gesagt wird "das bild ist *******, aber ich stells mal rein"

    [center]



    [/center]

  • liebste kathy ich glaube ey bedarf keiner weiteren worte. (: etwas so vollkommenes wie dich beschrieben zu können erscheint mir unmöglich *pokabiii* xD


    @slayer(wg kommentar im karmaviech)
    jaaaa des schon süß nech (: aber meins *hrhrhr* :romeo löl...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Melancholy: Ich liebe das Bild ^^ ... meins! :misstrau :D :seelove


    Kathy: Oberteil sieht doch ganz normal aus ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von rübe

    Alf
    Des is ja wohl geschmackssache!


    @binii
    Coole Pictures!


    Simon
    kA, ich weiß es halt vlt vonna sims-steffi odda von deina webpage, stand des da mal?


    webspace kann sein^^
    ich denke mal das haste von simsteffi erfahren^^ :fussbi

  • Sooooo, war lange nicht mehr da (mein I-net ging nicht!!!) aba jetz bini wieda da!!!!
    Ihr seid alle total hübsch!


    @Sukoshiiiiii, meine süße, geile Posen!!! Einfach nur sweeeeet!!!


    @Blini, sexXxXxy!!!!! Will mehr sehen *hechZ* *sspaß^^*


    Bye, eure Minaaaaaa *lol*

    ♥ L'art de la séduction.

  • K@hi: Ich find das Bild voll hübsch! Schönes lächeln ^^!! Und das Oberteil sieht, find ich, doch ziemlich normal aus xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Hotaru

    K@hi: Ich find das Bild voll hübsch! Schönes lächeln ^^!! Und das Oberteil sieht, find ich, doch ziemlich normal aus xD


    dem stimm ich zu!^^


    Zitat von BullDog_xx

    webspace kann sein^^
    ich denke mal das haste von simsteffi erfahren^^:fussbi


    wat soll denn dat heißn?:D

  • Zitat von K@hi

    @rübe: Natürlich ist das geschmackssache, anscheinend stimmt der Geschmack von BullDog_xx mit dem vieler User über ein. Ich frage mich nur, wenn man sich selber hässlich findet, wieso man dann sich nicht bemüht und etwas an sich ändert. Ein Lächeln kann übrigends Wunder wirken, das nur so nebenbei bemerkt.


    Muss ich dir zustimmen... Ich mag eh so Leute ned die unters Bild schreiben, dass sie so häßlich seien, aber trotzdem dann erwarten, dass man ihnen Komplimente macht... Verstehe ich nicht...


    K@hi nettes Foto...

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • @ Kathi


    Schick :applaus Da is nix komisch, keine Angst ;)


    @ Slayerlein


    Ich seh nichma n RKP (Rollkragenpulli :D)..Was ich aber sehe, is n Traumfänger :up :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @Schranz: Das zweite is schön ^^ Immer lächeln =)


    slayer: Ich find dein Bild schön. Kann so eben noch den Rollkragnpulli erkennen, ist ziemlich dunkel. Ich find aber das sieht gut aus.


    @GeneSys: Cool, ein lebendiges Programm!! Kann man dich irgendwie für Informatik-Arbeiten mieten oder so xDDD??? Das wäre sehr hilfreich! Nee scherz..siehst aber voll nett aus ^^ :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]