• Ich hab auch mal wieder Fotos von mir...
    wir hatten heute Fotosession bei uns zuhause xD
    nee meine Eltern haben nächste Woche Silberhochzeit und die fahren in den Urlaub und meine Schwester wollte denen dann son Gutschein schenken blablabla und da kommt dann halt ein Foto bei....
    dabei sind dann auch diese hier entstanden^^


    Meine Schwester, mein Bruder und ich
    Ich mit Schirm xD


    zum zweiten Foto: mein Bruder kam auf die extrem lustige Idee mit dem Schirm und ich hab ihm den gefallen getan^^


    Joa das wars dann wieder von mir...


    LG Carina

  • Zitat

    Und ich bin der Meinung "Rent a GeneSys" sollte so früh wie möglich eingeführt werden.


    Find ich auch =) *gg*



    @RESPAWN: Siehst total nett aus! Besonders auf dem ersten. Wirklich total süßes lächeln^^


    *krassblatt*: Coole Fotos! Du siehst voll lieb aus ^^



    *auch bald mal wieder eins reinstellen werd* °_°

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • @ Cari
    tolle Bilder °_° *abspeicher*
    da habt ihr euch ja richtig schick angezogen :D
    sehr bunter Schirm xD Die Sonne scheint und du hast nen Schirm offen ^^


    @ GeneSys
    schönes Bild ;)
    will mehr sehen *gg*


    ....


    ähmm...jaa...mir is fad xD
    da stell ich mal bilder von meiner neuen Frisur rein (ein paar haben se ja schon gesehen *schiel* xD) die Blder sind alle irgendwie gleich ^^


    blubb 1


    blubb 2


    o_O

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von GeneSys

    wer hat gesagt ich seh aus wie aus der Matrix?
    Ach ja .. das wollen wir doch mal sehen:



    Aber hey - danke für's Kompliment :) Ich bin gern ein lebendes Programm (see signature and avatar)


    Ich finde eher dass du en bisschen wie ,,John " aus GZSZ aussiehst ^^

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    @schwarzer engel: wenigstens hast du keine schwarzen wände


    Ja...sonst könnte man wohl nur noch dein Gesicht erkennen ^^ Aber ist ein schönes Foto, ich bin mit vielen Grufties befreundet, auch im Netz ^^
    Irgendwie erinnerst mich an wen, den ich kenn..kann aber ja eigentlich nich sein ôO

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Grufite :3
    ... ehehehe~


    I like the headpiece ^.°

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Hotaru

    Ja...sonst könnte man wohl nur noch dein Gesicht erkennen ^^ Aber ist ein schönes Foto, ich bin mit vielen Grufties befreundet, auch im Netz ^^
    Irgendwie erinnerst mich an wen, den ich kenn..kann aber ja eigentlich nich sein ôO


    Hm... ach weißt du... ich find diesen Ausdruck Grufti echt grauenhaft, so sprechen meistens die, die keine Ahnung haben...o.ô...[nichts gegen dich] aber bevorzugt sei doch dann eher der Ausdruck "Goth" oder "Gothic" o.o''

  • @SchwarzerEngel:
    Ja..hast recht ^^° Ich kenn aber eine Goth, die sich selbst als Gruftie bezeichnet xD Nja, jeder siehts wohl anders. Ehrlichgesagt find ich Goth jetzt auch schöner..mir fehlten nur die richtigen Worte xD Aber egal =)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • hi! :)


    Isa
    schaust voll cute aus, vol die shcönen augen!kompliment!
    und die kette ist auch cool :))


    Melancholy
    schaut aus wie aus der werbung :)


    haaaaaaach
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • +illusistaabknudsch+...wuuaaah, das piece is so waiii <333
    muaha, seh's jah hoffentlich bald mal wieder in real °____° *willwill*.*nüt* x.x''~..+sehenwill+ *___*


    Isa: wuuah xD...schaust ja toll aus =)...mann, du bist echt zur frau geworden...find ich jetz xD....schaut alles toll aus <3


    @XbluebabyX: erkennt man zwar nicht so deutlich, aber toll =)...wuah dein shizo shirt °___°...(fand ich schon bei meiner süzzen toll xD~)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • whaaaaaaaaaaaay isaliiiii <3


    du bis so wundertollschön geworden! total süß... =D die kette is wirklich voll toll *mag* *liebt*


    @schwarzer engel
    das erste bild ind ich sehr schön (:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Schwarzer Engel: Von den beiden Fotos da find ich das erste am besten ^^


    @XbluebabyX: Schöne Fotos :) Das T-Shirt sollte mal eine aus meiner Klasse tragen, denn die is wirklich schizophren XD


    Isa: Wow, tolle Fotos! Du bist voll hübsch o_o Auf dem Silvesterfoto find ich die Kette ganz toll!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hach *schonlangnichmehrhierwarundsichjetztfreutneuebilderzusehn*
    Muss sofort Kommentare abgeben ich böses Mädchen! :nööö


    Na denn los gehts:



    @Genesys: Find Matrix Klasse...Habs zwar erst beim zweiten Mal gucken verstanden (jedenfalls den ersten teil) aber ansonsten find isch den film mega!
    Nun zu dir ^^' Schaust süß aus...find deinen Blick auf den einem Foto (dem Matrixstylefoto) so süß...


    @Krassblatt: Wirklich schöne Fotos...kannst uns ja mal berichten wie sehr sich deine eltern gefreut haben ^^


    katie: Muss sagen das mir deine neue Frisur viieeeelll besser gefällt als die alte...hast jetzt viel mehr schnitt und des betont dein hübsches gesicht!



    @schwarzer engel: mag dein Lippenpiercing! Und diese "Bilder-Zeit" kenn ich nur zu gut...


    Melancholy: Mehr sehen will von dir...


    @XbluebabyX: Schaust Cute aus...bloß wer ist das im Hintergrund ? ^^


    Isa: Wow du schaust echt süß aus! Deine Augen sind wunderschön (muss ich jetzt malso loswerden)

  • Isaaaaaaaaaaaaa
    tooooooll <3333333333333


    :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove


    ... as always ^o^"
    hab dich lieb Schatzi <3

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • So hab heut paar Bilder geschossen für ein "Looking-Contest" in unserem wc3-forum. Eins fand ich relativ gelungen, daher werd ich mit dem Bild an den Start gehen. Is aber unwesentlich O_o hier:


    kuckst du hier


    Leni: Süss. :)


    cya
    RESPAWN

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]