Eure Lieblingsverwanden

  • Ich würde gerne wissen wenn ihr aus eurer Familie am meisten liebt/mögt!!


    Da ich den thread noch nicht gefunden habe, seit also nicht böse =)


    Meine lieblingsverwanden:


    1. Mein Freund (Schatz) <-- lüb dit :amor und meine Mutti <-- lüb dit auch
    2. Meine Oma <-- ich hab süüüü lübbbbb
    3. Mein Onkel <-- mit ihm kann man über alles reden =)


    Nicht mag:


    1. Meinen Vater (geschieden) <-- hat seine gründe
    2. Meine Cousin <-- ich mag ihn überhaupt nicht
    3. Der Lebensgefährte meiner Mutti <-- hat seine guten gründe

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Also eigentlich zählt ein Freund ja net zur Verwandschaft außer man is verheiratet oder zumindest verlobt o.ô


    Nun denn...


    Meine Lieblingsverwanden:


    - meine Stiefschwester


    Meine "nicht so beliebten"-Verwanden:


    - Mein Bruder
    - Meine Mutter zumindest oft, selten is die ma nett zu mir -.-
    - Meine eine tote Oma *kotz*
    - Mein leiblicher Vater

  • Ehhhm... schweeere Frage...


    Meine Lieblingsverwandten sind


    - 2 meiner Schwestern *lach* muss man nicht verstehen ^^
    - meine Omi
    - meine Mama ^^
    - mein Bruder



    Meine "nicht so beliebten"-Verwanden:


    - meine Schwägerin in Spe und ihre Fam
    - meine andere Oma
    - mein biologischer Vater / Erzeuger *wie man es nennen will*
    - und alle anderen ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Denkt ihr, dass es für jemanden interessant sein kann, welchen eurer Verwandten ihr mögt oder nicht mögt, wenn man die betreffenden Personen nicht kennt? :rolleyes

  • Alsoo..~ Meine sind:
    - Mutti
    - Oma
    - Tante


    Nicht so gerne:


    - Vater
    - Stiefbruder (hat seine Gründe..)



    Joa, das wärs dann auch ^^


    DER grinch
    Frag ich mich auch..aber ich habs einfach mal geschrieben
    ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Der Grinch

    Denkt ihr, dass es für jemanden interessant sein kann, welchen eurer Verwandten ihr mögt oder nicht mögt, wenn man die betreffenden Personen nicht kennt? :rolleyes


    Ach Alf, wie sehr habe ich deine Kommentare vermisst, die genauso wenig jemand interessieren, wie unsere Lieblingsverwandten... also... halte dich einfach mit solchen unqualifizierten Statements zurück, die nicht zum Thema gehören und nun wirklich niemanden interessieren...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hm, ich seh auch nicht viel Sinn, weil man die Leute nicht kennt! Aber warum nicht! Es gibt sinnlosere Themen;) Außerdem finde ich es lustig und ich möchte jetzt hier posten!


    Also,


    Am liebsten mag ich:
    ~meie Mum
    ~meinen Stiefvater
    ~meine Cousine
    ~und manchmal meinen Vater


    Nicht mag ich
    ~meine eine Tante (aber nur nicht wenn sie nervt)
    ~manchmal nicht meinen einen Opa
    ~und manchmal auch nicht meinen Cousin


    Aber eigentlich mag ich alle Verwanten gerne!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich mag
    -meine Eltern(manchmal)
    -meine Cousine <3 hdgsmmdlfiue
    -meine Großeltern (meistens)
    -meine Onkel und meine Tante
    -mein Cousin (bist auch subba nett
    -meine Großtante
    Ich hasse
    -den Cousin von meiner Mum
    -seine Frau


    Ich hab nicht so viele Verwandte, nur ganz viele Cousin und Cousinen von meina Mum und die kennsch net

  • juhu, ein sinnfreier Thread :D was ist das einmal schönnn ^^


    Ich mag:::
    ~ meine Eltern xD (sind zwar geschieden *lol* aber trotzdem komm ich mit beiden ganz gut zurecht, hab aber ab und zu zoff mit meiner Mutter)
    ~ meine Schwester (ähmm...auch net immer, aber sonst hab ich se lieb xD)
    ~ meine Oma und mein Opa (die aus Morsbach ^^)
    ~ meine Tante (net alle, hab so viele xD)
    ~ meine Onkelz *rofl* (die meisten xD)
    ~ meine kleinen Cousinen (meine drei kleinen Cousinen und meinen kleinen Cousin/der nächste Junge ist unterwegs)


    Ich mag net:::
    ~ einen Onkel von mir (wir schlagen uns immer die Köppe ein)
    ~ meine Oma (so geizig wie die ist niemand *lol* hat Geld, aber gibt nichts ab ^^)
    ~ ne Tante (auch so geizig und unfreundlich)
    ~ den Freund meiner Mutter (ähmm...zwar net Verwandter, aber trotzdem xD)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich mag am liebsten:


    Meinen Bruder
    Meine Cousine Imke
    Meine Tante Sabine


    Nicht mag:


    Meinen Opa

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • @all: Könnt ihr nich ma solche Sprüche wie "Ich versteh den Sinn des Threads nich, schreib aber mal trotzdem" lassen? Wenn ihr's nich versteht, dann schreibt doch einfach nix - geht doch recht einfach, oder?


    Ich find den Thread lustig und nicht weniger sinnlos als bspw. der "Sprachen"-Thread oder "welches Handy habt ihr?"


    ICH MAG:


    - meine Mama und meinen Papa :kuss
    - meinen Mann :D
    - meine Cousinen mütterlicherseits, Anja und Kati :liebe
    - meine Oma Annemarie :herzlichs
    - meine Cousine Sandra inkl. Onkel Micha und Tante Andrea :roftl


    ICH MAG NET:


    - meinen Opa Klaus (abba der is Gott sei Dank schon lange tot)
    - meine Tante Heidi (Schwester meiner Mum, die is so gemein und egozentrisch, hat ma gesagt, dass ich für ihre Tochter (Kati) nich der richtige Umgang bin :engry )
    - meine Cousine Susi (egozentrisch und arrogant :illepall)


    Abba ansonsten is meine Family schon okay *zufriedenbin*


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich mag:
    mein Mann :love
    meine 3 Jungs :knuddel
    meine Eltern:kuss
    meine 2 Schwestern und mein Bruder
    mein allerliebster Opa ist schon lange tot :(
    wen ich nicht so mag:
    meine Schwiegermama...sosolala (von 1-10 ists ne 5)
    mein Schwiegervater...sosolala (genauso)
    einen cousin (ne 0)
    ansonsten verstehe ich mich gut mit der Verwandschaft)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • die einzigen verwandten die ich mag sind meine seelenverwandten ^_^


    (illu sista, steffi, bine, alu...etc ôo)


    so "reale" verwandte mag ich noch am liebsten meinen vater, der steckt mir manchma geld zu oO''.... meine mudda...naja -_-... mein opa is ganz oke, und meine oma is ganz kuhl für ihr alter, aber trotzdem nerven se. meine tante is geil drauf ôo.... auch wenn ich se selten seh. und meine andren verwandten lassen wenn überhaupt einmal im jahr oder weniger blicken.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Gut, dann jetzt ich:


    Ich mag:
    Meine Mutter
    Meinen Bruder
    Meine beiden Schwestern
    Meine beiden (noch lebenden) Großeltern


    Nicht so beliebt:
    Mein Vater und seine Mutter


    Und verhasst:
    Mein Onkel *bäh* und seine dämliche Tochter, arrogant, selbstverliebt und die bekommt immer alles, was sie will und heult bei jedem kleinen Mist, obwohl sie schon 12 Jahre hat!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich mag aus meiner Verwandtschaft am liebsten meinen Opa väterlicherseits. Wir haben den glecihen Humor und können uns stundenlang totlachen über Kleinigkeiten, während der Rest der Familie uns verständnislos anblickt.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • *malwiederrauskram*
    Love
    -meine cousine
    -meine Großtante
    -die Cousine meiner mum
    -Deren Mann
    -von denen die schon erwachenen und verheirateten Kinder und das Baby von dem einen


    like
    -meine Ellies
    -mein cousin
    -meine Tante
    -meine beiden Onkels(auch wenn der eine manchmal nervt x__x)
    -Oma&opa <3


    neutral
    sämtliche Cosinen und Cousins von meiner Mum, weil ich die nich kenne xD


    don't like
    -meine andere Oma, die nervt


    hate
    -ein cosuin meinr Mutter + Frau^^