Eure Zeugnisse

  • Oh wie schön... Es gibt wieder Zeugnisse. Noch schöner, dass ich dieses Jahr keines bekomme. :D


    Find das hier immer so seltsam. Ganz Deutschland beschwerd sich über die Bildungspolitik und Schüler beklagen sich über die Unfähigkeit der Lehrkräfte. Aber warum schauen diese "Nörgler" nicht mal ins Simsforum?


    Denn hier haben 95% aller User einen Notendurchschnitt von 1,0. Wenn man dem glaubt, was sie hier im Thread posten. Urkundenfälschung natürlich ausgeschlossen. :rolleyes

  • hrhr...
    mein durchschnitt liegt bei 11,63...
    und ich woll das noch besser schaffen.

    also:

    kunst: 13 (1-)
    deutsch: 12 (2+)
    englisch: 09 (3+)
    französisch: 11 (2)
    geschichte: 13 (1-)
    Erdkunde: 12 (2+)
    Religion (kath): 11 (2)
    Mathe: 08 (LK! :() (3)
    Bio: 12 (2+)
    Info: 14 (1)
    Sport: 13 (1-)

    [center]



    [/center]

  • Ich gehe in die 8.Klasse und besuche die Realschule...
    Mein Zeugnis sieht,wie folgt aus:


    Mathe:2
    AW:4+....:wut
    Deutsch:kein Plan..hat se mir noch nicht gesagt...:(
    Englisch:3...wie jedes Jahr^^
    Erdkunde:2
    Kunst:1
    Sport:3...wir machen nur so dumme Spiel...nicht wirklich Sport....
    Biologie:2
    Hauswirtschaft:2


    mehr Fächer haben wa nicht...erst im 2.Halbjahr

  • ich hab schon mein zeugnis bekommen(bin ziemlich schlecht,hoffe aber ich verbessere mich):
    Mathe(ich hasse mathe):5
    Deutsch(mein lieblingsfach):3
    englisch:3
    Französisch:3
    Geschichte(boah,wie ööööde):5
    Chemie(null ahnung von chemie):4
    Physik(langweilig):4
    Sport:2
    Musik(null peile,kleiner terz großer terz,was solln das sein?):4
    Kunst(scheiß themen):3
    Erdkunde(was fürn wunder,besser als ich erwartet hab):3
    (reli:warscheinlich 1,wir kriegens erst nach den ferien)

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • joaah oô
    schaut wahrscheinlich so aus oô


    deutsch: 1
    englisch 3-4, wahrsch 4er -.-
    geschichte: 1
    geo: 2
    mathe: 1
    bio: 1
    physik: 1 °_°
    chemie: 3
    musik: 1 xD
    gz: 1-2, hoff aufn 1er
    be: 1, nehm ich mal an oô
    werken: wahrsch. 1
    turnen: wahrsch. 2


    eidt: aja 8te schulstufe, also 4te klasse gym

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • für de' 12 FOS (fachabi)


    Mathe: 2
    Deutsch: weiß noch nit
    Englisch:2
    Chemie: 1
    Physik: 2
    Sport: 1
    Produktion: weiß auch noch nit...
    VWL: 2
    Finanzierung: 2
    Buchführung: 2
    Datenverarbeitung: 1
    Religion: 2
    Politik; hmmm?!
    fehlt was?! hmm.... nö...

  • Hallo

    Wie lange ist es schon her? 13, 14 Jahre?
    Ja, das waren noch Zeiten, als wir dem Zeugnis entgegengefiebert haben.
    Nun sind es die Kinder, die dieser Aktivität nachgehen, zumindest meine Tochter.
    Mein Kleiner ist noch lange nicht so weit.

    In der Pubertät gab ich mir nicht unbedingt viel Mühe für die Schule, doch je älter ich wurde, desto besser wurde es.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hm,
    wir kriegen erst nächsten Mittwoch oda so...
    Aba bei mir is ungefähr so : Mathe, Chemie, Physik, Latein ... zwischen 3 und 4
    Englisch, BK, Deutsch, Geschichte, GK, Sport, Reli : zwischen 1 und 2
    Bio : 3 rum
    Franz : 2,5
    Musik : - keine Note wegen Lehrerausfall


    Genaueres in ner guten Woche *g*


    Ahso...ja, is 10. Klasse Gymi

  • Naja, bin jetzt auch in der richtigen Oberstufe angelegt, also Klasse 12. Es ist irgendwie alles stressiger geworden, und irgendwie vertrage ich es nicht, dass mir soviel Zeit fehlt. Meine Suggestions für dieses Halbjahr.


    @Oberstufen-Mitglieder
    Kann man Geschichte klammern, bei uns muss man alle Halbjahr anrechnen lassen.


    Also:



    Mathe:14 P (1)
    Chemie:15 P (1+)
    Physik:12 P (2+)
    Deutsch:11P (2)
    Englisch :10P (2-)


    Informatik: 14P (1)
    Biologie. 15P (1+)
    Astronomie: 13P (1-)
    EthiK: 15P (1+)
    Geschichte mit Politik: 13P (1-)
    Sport: 11P (2)
    Bk: 11P (2) eventuell auch 12, auf 13 P stehe...


    Naja, denke man sieht meine Schwächen und Stärken..
    Ziel für nächstes Jahr ist auf alle Fälle Englisch, Deutsch, Physik und BK zu "pushen".

  • Englisch: 3
    Deutsch: 3
    Mathe: 5
    Informatik: 3/4


    Politik: 4
    Geschichte: 2/3
    Biologie: 3
    Physik: 3
    Reli: 3
    Musik: 3
    Englisch (WP): 3 (?)


    Tja, nicht so gut *find*
    Aber was besseres krieg ich nich hin xD Hab da auch nie Lust zu...werde mich nächstes Halbjahr aber mal anstrengen, um nen gutes Abschlusszeugnis zu kriegen!


    (10. Klasse Realschule ^^)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Mein Zeugnis bekomme ich diesen Freitag und es sieht echt schlimm aus. Und ich gehe in die 8.Klasse eines Gymnasiums!


    Deutsch:3
    Englisch:4(3.5)
    Mathe:4(3.5)
    Latein:4
    Physik:3
    Biologie:3
    Geschichte:3
    Philo:2
    Musik:2
    Sport:3(aber nur wegen meinem Unfall. Ich hab noch nie ne 3 in Sport bekommen:heule)
    AWT+ITG:2
    Sozialkunde:3
    Geographie:2
    Chemie:2
    Ich habe einen Durchschnitt von 2,86. Ich war noch nie so schlecht.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]


  • jetzt übertreibst du aber,es ist doch voll gut.guck dir mal meins an,ich bin viel schlechter

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von Hotaru


    Tja, nicht so gut *find*
    Aber was besseres krieg ich nich hin xD Hab da auch nie Lust zu...werde mich nächstes Halbjahr aber mal anstrengen, um nen gutes Abschlusszeugnis zu kriegen!


    (10. Klasse Realschule ^^)



    Mal ne andere Frage :
    Musst du dich net mit diesem Zeugnis bei einer weiterführenden Schule oder nem Arbeitsplatz bewerben ?
    Die Leut, die ich kenn, tun das alle mit diesem Zeugnis...

  • Wir (13. Klasse Gymnasium) ham ja schon vor Weihnachten gekriegt *freu*


    LK:


    Französisch (grandes personalités francaises): 12 Punkte --> 2+
    Englisch (Shakespeare and his time): 13 Punkte --> 1-


    GK:


    Deutsch (Eigenes und Fremdes): 14 Punkte --> 1
    Spanisch (La revolución mexicana): 10 Punkte --> 2-
    Theater ("Die Insekten"): 14 Punkte --> 1


    Mathematik (Analytische Geometrie I): 14 Punkte --> 1 (*grummel*)
    Biologie (Nervensystem und Verhalten): 14 Punkte --> 1
    Informatik (logische Programmierung): 14 Punkte --> 1


    Philosophie (Existenzialismus): 13 Punkte --> 1-
    Religion (Jesus von Nazareth): 14 Punkte --> 1
    Geschichte (NS-Regime): 10 Punkte --> 2-


    Sport (Basketball): 9 Punkte --> 3+


    Bin wirklich sehr zufrieden, besonders da es in meinen Prüfungsfächern (Franz, Eng, Mathe, Reli) ziemlich gut lief - bin nu gespannt aufs Abi *zitter*


    Lg,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab meines zwar nicht, bin aber doch recht froh über dieses. wenn ich mir mein letztes anschau wo ich 7 4er hatte *schäm*


    Also


    Deutsch 2
    Mathe 3
    Betriebswirtschaftslehre 2
    Rechnungswesen 2
    Englisch 2
    Bürowirtschaft und Textverarbeitung, eine Note 1
    Datenverarbeitung 2
    Geschichte 3


    Schnitt 2,125 ich bin für mich selber zufrieden =)


    EDIT: Schule vergessen, kaufmännisches Berufskolleg I

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von Valfaris


    @Oberstufen-Mitglieder
    Kann man Geschichte klammern, bei uns muss man alle Halbjahr anrechnen lassen.


    Wow, Respekt für DAS Zeugnis! Was sind deine LKs? Mathe, Chemie?
    BTW: Wir (Mecklenburg)müssen nur 2 Halbjahre Geschichte einbringen, aber das is ja von Bundesland zu Bundesland anders.


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Franze:2
    Englisch:2 :suse (menno, ich hätt ne 1 verdient)
    Mathe:2
    Deutsch:3
    Kunst:2(hattsch noch nie)
    Erdkunde:3(ich hätt ne 1-2 veridnet*grrrrrrr*)
    Religion:3(wähl ich bald ab)
    Geschichte:4(3,5)
    Biologie:3
    Chemie:3
    Musik:2,33(des wär den ne 2)
    Dutchschnitt:2,66666666666666...
    Ich bin soo schlecht!



  • und schon wieder.du bist doch nicht schlecht...ich hab einen durchschnitt von 3,5...2,6 wünsch ich mir...man man man,wie kommst du darauf,dass du schlecht bist..??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von Schnee-Schnuff

    Wow, Respekt für DAS Zeugnis! Was sind deine LKs? Mathe, Chemie?
    BTW: Wir (Mecklenburg)müssen nur 2 Halbjahre Geschichte einbringen, aber das is ja von Bundesland zu Bundesland anders.


    LG,


    Schnuffi


    Deins ist aber auch net gerade schlecht *g*


    Also meine Lks, bzw. Profil und Neigungsfächer sind Mathe, Chemie, Deutsch, Englisch und Physik. Also 5 Stück, wobei Mathe und Chemie beide doppelt zählen. Ma,Ch,E,D sind auch meine Fächer fürs Abi plus Ek mündlich.


    Mist, ich möchte einfach nur geschichte nicht so oft zählen lassen. Wenn die Lehrerin doch wenigstens faire Noten machen würde (und mir 15 P gegeben hätte, was ich ja auch in der Klausur hatte ....)