Big Brother Thread Staffel 5

  • Zitat von Kruemelinchen

    Ich hab Marckeems Challenge nicht gesehen... Was musste der machen?


    In nem Trainingsbecken für Taucher (10 Meter tief) waren unter Wasser 10 Bojen losbinden, sodass die an die Oberfläche treiben. Er selber musste die ganze Zeit unter Wasser bleiben, in seiner Nähe waren aber immer Taucher die ne Flasche mit Sauerstoff dabei hatten. Er hats natürlich geschafft; Bilder gibts hier:

  • quelle: quotenmeter.de


    Nachdem RTL II die ProSieben-Sendung «Welt der Wunder» zum 2005 übernehmen wird, muss die Realityshow den Sendeplatz sonntags um 19.00 Uhr räumen. Stattdessen wird die Sonntagsausgabe künftig um 20.15 Uhr über die Bildschirme flimmern. Die Länge von 60 Minuten bleibt unverändert.


    für mich isses echt unpraktisch, aber vielleicht kommt BB dadurch ja auch auf mehr Marktanteil...

  • Zitat von cellperfekt

    Ich finde BB tooootal doof wie diese Trottel im Haus rumlaufen!



    *g* Naja auch eine Meinung ;) Ich find es nicht doof, ich mag's! Wie laufen die "Trottel" denn da rum? Wie Menschen?

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von cellperfekt

    Ich finde BB tooootal doof wie diese Trottel im Haus rumlaufen!


    Es gibt viele die behaupten BB wäre *******, gut nicht jeder muss BB gut finden, aber eine Begründung wäre sicher angemessen. Sich hinzustellen und zu sagen "... ist *******" ist nämlich ziemlich leicht. Ausserdem haben manche bei BB mal kurz reingeschaltet und nach 2 Minuten gesagt: Das ist doof. Bei sowas sollte man schon mal 3 Tage oder so reinschalten, bevor man sagen kann, wie mans findet.


    Zur heutigen Liveshow (20_15 Uhr, RTL II)


    Zum ersten Mal seit dem Einzug der ersten Bewohner ist nicht nur ein einzelnes Team zur Nominierung freigegeben. In der Live Show am heutigen Abend müssen insgesamt zwölf BBler fürchten, auf der Liste zu landen. Nur die Neulinge Katrin und Rolf stehen unter dem sogenannten Welpenschutz.


    In der Show entscheidet sich also für die kommende BB-Woche: Es werden die drei Bewohner auf der endgültigen Nominierungsliste stehen, die in ihren jeweiligen Teams die wenigsten Anrufe erhalten haben. Einer dieser Drei (aus Reich, Normal und Survivor) muss dann am kommenden Montag das Haus verlassen. Nichts ändert sich also am Voting-Prinzip: Wer ist Dein persönlicher Favorit der Woche? Wer soll vor der Nominierung geschützt werden? Mach mit und rufe an – heute gilt’s!


    Live-Duell um einen Wechsel
    Den Bewohnern geht es an den Kragen. Bei miesestem Wetter heißt es: Raus auf ’s Matchfield! Antreten zum Duell „Action-Parcours“! Auf alle Teams wartet die Aufgabe, einen schwierigen Hindernislauf zu absolvieren. Ob die Survivor als geprüftes Schlecht-Wetter-Team damit besser zurecht kommen? Anstrengen sollten sie sich auf jeden Fall, schließlich handelt es sich um nichts Geringeres, als ein Wechselmatch.


    Serhat – ein neuer Survivor
    Der Neuling wird heute kalt erwischt. Nach seinem Einzug zu den Survivorn muss Serhat gleich an dem schmuddligen Match teilnehmen. Der 26-jährige Türke aus Berlin ist ein aufgeschlossener, schriller Typ – wie werden Micha und Co. mit ihm zurecht kommen?

  • Zitat von TLCfan14


    Live-Duell um einen Wechsel
    Den Bewohnern geht es an den Kragen. Bei miesestem Wetter heißt es: Raus auf ’s Matchfield! Antreten zum Duell „Action-Parcours“! Auf alle Teams wartet die Aufgabe, einen schwierigen Hindernislauf zu absolvieren. Ob die Survivor als geprüftes Schlecht-Wetter-Team damit besser zurecht kommen? Anstrengen sollten sie sich auf jeden Fall, schließlich handelt es sich um nichts Geringeres, als ein Wechselmatch.


    Juhuuuuuuuuu!!!!!! Mal wieder ein Parcour! *freu* Endlich mal wieder ein dolles Match! Ich hoffe mal dass die Reichen in den Survivor-Bereich dürfen ;) TS tut mir ja schon total Leid!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Hey,
    na wie fandet ihr die Live-Show? Ich fand se supi :up Der Neue scheint ja auch nett und lustig zu sein....Und das Match war sau geil ;) Ich liebe solche Matches und eeeeendlich ist Team Survivor im Reichen Bereich :applaus Boar aber wie die abgegangen sind, gell?^^
    Und das Jerry, Lydija und Nicole nominiert sind... Ist auch akzeptabel :D Und es wär natürlich super geil wenn Jerry oder Lydija nächste Woche fliegen, geht sowieso sicher der andere mit?! Und außerdem fand ich Nicole bis jetzt immer ganz dolle, i like her ;)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Hab die Liveshow nich ganz geschaut, der Parcour hätte aber n bisschen matschiger, und das Wasserbecken n bisschen tiefer sein können ;) Aber das Jerry nominiert is: kaum im haus schon wieder (fast) raus!

  • Zitat von TLCfan14

    Hab die Liveshow nich ganz geschaut, der Parcour hätte aber n bisschen matschiger, und das Wasserbecken n bisschen tiefer sein können ;) Aber das Jerry nominiert is: kaum im haus schon wieder (fast) raus!


    Jap stimmt mit Jerry, aber ich fand die Idee sowieso net so prickelnd, dass ein alter Bewohner wieder rein durfte. RAUS ist RAUS ^^ So!
    Ach ja, ich find ja dass Rolf, Kathrin und Volkmar echt die ganze Zeit nur im Haus am streiten bzw über andere am lästern sind! Das geht mir voll aufn "Sack". Als ob die nicht einmal lieb sein können :hypo


    PS: @TLCfan14 : thx for karma :knuddel Rammstein ruleZ, gell? ;)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • ...aha! hat sein gewonnenes Auto also gleich verkauft um seine Schulden zu bezahlen, und sammelt jetzt Flaschen, damit er nen PC-Lehrgang machen kann um wieder als Bürokaufmann zu arbeiten..mhhh.. :illepall
    naja fast tut der mir Leid, hätte doch sicher seinen "Ruhm" n bisschen ausnutzen können...

  • *lol* Oh man...Armer Heiko, aber naja... Wat solls! Schicksal *g* Ne Spaß beiseite, er hätte doch echt was besseres werden können?! Ich mein, fast jeder kannte ihn und "Ruhm" hatte er doch auch nich soo wenig... Naja egal :)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Naja ich mochte ihn ja noch nie (ihr errinnert euch ja vielleicht noch an meinen Avatar) :D aber das schockiert mich jetzt einfach trozdem... ich mein, das kann doch nicht sein, das er keinen Job bekommt, wenn er wirklich will. Unglaublich, da sieht man mal wieder wie strohdoof er wirklich ist. Der meint auch ihm fliegt alles zu

  • Heute unbedingt BigBrother schauen: Geraldines erste Challenge wird heute ausgestrahlt! Ich bemühe mich auch, nich auf bb.de zu gehen, so bin ich ma wieder richtig auf ne Challenge gespannt. Hoffentlich wird sie da ma richtig schmutzig! :D

  • *hihi* Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und musste schonmal auf bb.de gehen :D Jetzt bin ich allerdings total sauer auf mich selber^^ Boar ich find die Idee so lustig *g* Heute echt unbedingt schauen und die Bilder sind auch super geworden und riiiiichtig sauber *fg* Also eigentlich find ich die Idee ja lustig, halt war sie schon ziemlich einfach finde ich... Aber irgendwie auch nich für Geraldine! :D Oh man ich lach grad nur die ganze Zeit - grausam^^ Achja, ihr müsst mal spädda aufn Matchmaster achten, er kann sich auch nich zusammenraufen und muss lachen *g* :hehe

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    *hihi* Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und musste schonmal auf bb.de gehen :D Jetzt bin ich allerdings total sauer auf mich selber^^ Boar ich find die Idee so lustig *g* Heute echt unbedingt schauen und die Bilder sind auch super geworden und riiiiichtig sauber *fg* Also eigentlich find ich die Idee ja lustig, halt war sie schon ziemlich einfach finde ich... Aber irgendwie auch nich für Geraldine! :D Oh man ich lach grad nur die ganze Zeit - grausam^^ Achja, ihr müsst mal spädda aufn Matchmaster achten, er kann sich auch nich zusammenraufen und muss lachen *g* :hehe


    ja, der Matchmaster hat seine streng-verordnete miene auch nicht halten können als Geraldine das Schweinchen gebadet hat. :roftl War eigendlich keine wirklich schwere Challenge, aber war total witzig! aber die BigBrother-Bewohner zittern ja jetzt nicht mehr vor den Challenges sondern von..

    Die Stunde der Wahrheit


    hammergeile idee, muss ich echt sagen und dramatische szenen gestern im BB-Haus :hua aber echt interessant wie die bewohner darauf reagieren!

  • Zitat von TLCfan14

    aber die BigBrother-Bewohner zittern ja jetzt nicht mehr vor den Challenges sondern von..

    Die Stunde der Wahrheit


    hammergeile idee, muss ich echt sagen und dramatische szenen gestern im BB-Haus :hua aber echt interessant wie die bewohner darauf reagieren!


    Jap, das ist wahr! War gestern echt grausam mit Jerry und Lydija! Ist das jetzt eigentlich jeden Tag mit "Die Stunde der Wahrheit"? Oder nur einmal inner Woche oder so? Hab gestern nicht so ganz zugehört =)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink


  • ....Na toll.... Wie aufregend... Naja ich werd's trotzdem gucken, da ne Freundin von mir im Publikum sitzt :D

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • toll, warst ma wieder schneller als ich ^^ naja hört sich nicht gerade spannend an, bin aber auf den auszu gespannt, hoffe dass es jerry trifft.


    naja meine exlusivreporterin wird mir bericht erstatten :D

  • :roftl Tu ich doch gerne! :D
    Ich hoffe auch dass Jerry rausfliegt! Aber Lydija soll drinne bleiben :( Auch wenn sie es sicher nicht tun wird! Und Nicole soll auch drinne bleiben, weil ich die kuhl finde ^^

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink