Big Brother Thread Staffel 5

  • Hmmmm... Wenn die Zoya-Bohne und Danny nominiert sind bin ich auch für: Zoya-Bohne raus!
    Die neue schaut ganz gut aus, nä? Ich hab gestern nur ein ganz kleines bisschen geguckt... In welches Team ist die gekommen?


    Es hieß ja: Big Brother wiwrd härter... Inzwischen finde ich es sollte heissen: Big Brother wird langsam aber sicher langweiliger...
    Am Anfang hab ich ja noch jede Tageszusammenfassung und jeden Entscheidung geuckt, aber inzwischen schaue ich nur noch selten mal rein... Und dann gehen auch noch die, die ich gern mochte freiwillig oder fliegen raus... Schade eigentlich...

  • Zitat von Kruemelinchen

    Die neue schaut ganz gut aus, nä? Ich hab gestern nur ein ganz kleines bisschen geguckt... In welches Team ist die gekommen?


    Es hieß ja: Big Brother wiwrd härter... Inzwischen finde ich es sollte heissen: Big Brother wird langsam aber sicher langweiliger...
    Am Anfang hab ich ja noch jede Tageszusammenfassung und jeden Entscheidung geuckt, aber inzwischen schaue ich nur noch selten mal rein... Und dann gehen auch noch die, die ich gern mochte freiwillig oder fliegen raus... Schade eigentlich...


    In Team Reich ist jetzt Nicole^^


    Ja, ich finde auch das BB langweiliger wird. Ich schau meistens nur noch die Entscheidungshows, weil da kommt eh auch immer das wichtigste der Woche..! Aber andererseits finde ich das auch nervig wenn die das zusammen fassen, da brauch man ja gar nicht mehr die Tageszusammenfassung gucken..!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ist das geil oder ist das geil?!!!


    Mark ist draußen. An jerrys stelle wäre ich ja mit gegangen....!!! Mark hat ja gesagt zu ruth...das wenn franzi rausmüsste er mitgegangen wäre. Er war bestimmt enttäuscht/traurig weil franzi nicht mit gegangen ist!!! Aber echt total geilo...Hoffentlich bleibt Dani. will wissen wie es mit Markeem und ihr weiter geht. Zoya soll raus. Das ist auch so eine dumme kuh. Macht die leute immer zur sau.


    Hm...Sascha ist glaube schon garnicht mehr so beliebt. ich hasse es wenn er immer ein match gewinnt. Immer gewinnt nur sascha. ich gönne die milionen ja michael...


    Im Fernsehen machen sie ja werbung für BB 6!!! Und dann sagen sie immer: Millionen für alle bewohner!!!!!!
    hallo? millionen für alle??? gehts noch?

  • Jaa, hätte ich die liveshow gestern nur geschaut, scheint ja wirklich nicht langweilig gewesen zu sein. Was mich schockt is aber, dass danny auf der nomiliste steht. hätte ich nie gedacht. naja is aber eigendlich klar dass zoya-zicke gehen muss... sonst bin ich heute ma auf die TZ gespannt :D

  • Zitat von Yamyom

    Im Fernsehen machen sie ja werbung für BB 6!!! Und dann sagen sie immer: Millionen für alle bewohner!!!!!!
    hallo? millionen für alle??? gehts noch?


    Wenn die nicht Millionen für alle bieten wird da ja auch keiner mehr mitmachen. Jedenfalls nicht, wenn das wirklich wie ich gelesen hab über mehrere Jahrzehnte ist. Auch wenn das nur ein Scherz sein sollte, vorstellen kann ich mir inzwischen schon fast alles...


    Zitat

    Hm...Sascha ist glaube schon garnicht mehr so beliebt. ich hasse es wenn er immer ein match gewinnt. Immer gewinnt nur sascha. ich gönne die milionen ja michael...


    Also ganz ehrlich... Wenn Franzi jetzt stark bleibt gönne ich ihr die Millionen schon... Sonst aber auch dem Ur-Survivor Michael. Allein schon weil er sich mit der dummen Zoya-Bohne rumschlagen musste (ich hoffe ja, dass sie nächste Woche endlich rausfliegt).


    Und auch wenn viele anderer Meinung sind als ich: Ich finds ziemlich schade, dass Mark rausgeflogen ist.
    Weiss einer von euch zufällig mit wieviel Prozent der geflogen ist?


  • *g* die Aktion von den Bewohnern finde ich richtig stark ;) und der Neue, Ralf, scheint doch echt n richtig Lustiger zu sein^^ (Hab schon ein bissl Nachtfalke gestern gesehen *g*)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • stimmt, der neue ist echt ganz sympatisch. hat dem obst-onkel carsten auch ma kontra gegeben gegen dessen obstfantanismus... ich will jetzt ma n bisschen mehr infos über BB6 ;) naja die party heute war ja heute auch nix besonderes..

  • bb6? ich glaub wenn man dann mal nicht ne zeit im bb haus war, dann ist man mittlerweile eh uncool ^^.


    ich hab gestern geguckt und ich hab die nadja wieder gesehen *hoho* und die was auch im vierer bb war, die kadhra (oder wie die auch immer heißt) hat gestern ja total wie mel b von den spice girls ausgschaut. hab mich schon gwundert, warum die so gut deutsch kann. (vor allem ohne akzent und dann haben sie den namen eingeblendet.)


    achja, fand ich voll toll, dass die zoya gehen musste :hehe

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also zu der Show gestern muss ich sagn, ich fand sie ganz gut! Ich fand es supi dass mal alte Bewohner aus anderen Staffeln zu Gast waren. Nadja sah ja verdammt gut aus mit den blonden Haaren^^ Harry war auch ganz witzig. Außerdem fand ich das Quiz mal cool und die Szenen die sie gezeigt haben, z.B. als Möllmann so rumgeschriehen hat *gg* Fand ich toll...


    Naja und das Zoya raus ist... Ich denk da muss man nicht viel zu sagen. *freu* ^^ Aber war auch eigentlich klar, nich? Und zu der Neuen, kp wie sie jetzt hieß, scheint ja einen netten Eindruck zu machen (ich weiß, dass sag ich bei jedem neuen Bewohner XD Aber egal...^^)!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • hab die show gestern nicht gesehen, aber es gibt ja jetzt n neues nominierungsverfahren: die bewohner haben in der sache nichts mehr zu sagen; jetzt kann jeder aus dem team nominiert werden... gut so :D

  • Neues Nomi-Verfahren? Hätt ich gestern das doch gestern bloss geguckt...
    Aber ich hab die Kadhra (schreibt man die so?) gestern da gesehen, das hat mich voll gefreut! Aber die hat voll wenig gesagt, in der Zeit, in der ich kurz reingeschaut hab...
    War nicht auch diese Sabbeltasche aus der einen Staffel dabei? Wie hiess die doch gleich?

  • Zitat von Kruemelinchen

    War nicht auch diese Sabbeltasche aus der einen Staffel dabei? Wie hiess die doch gleich?


    Sabrina aus Staffel 2 oder 3 oder so..?? So ne etwas pumeligere Blonde^^

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Sabrina war in der ersten Staffel dabei. Mit Jürgen und Zlatko.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von single_Lisa

    Sabrina war in der ersten Staffel dabei. Mit Jürgen und Zlatko.


    kürzlich lief bei den "Trash Top 100" ihr Clip... "Olé Ola" oder so hieß der, und der war - wen wunderts - echt *******!

  • Zitat von TLCfan14

    kürzlich lief bei den "Trash Top 100" ihr Clip... "Olé Ola" oder so hieß der, und der war - wen wunderts - echt *******!


    *hehe* ja, das hab ich auch in meiner Sammlung - einfach nur grauenhaft *schüttel* Aber die Live Show am Montag war wirklich mal wieder ganz gut :) Endlich wieder alte Bilder... ach ja... BB war früher eben einfach viel besser...

  • Zitat von Hannybaby

    Endlich wieder alte Bilder... ach ja... BB war früher eben einfach viel besser...


    Jap, stimmt! Jetzt in den letzten Staffel ist einfach alles langweilig, der Gesprächsstoff, wie sich die Bewohner verhalten - nichts Neues eben! Aber das einzige, was ich noch richtig toll finde sind die Challenges und Matches. Das ist das einzige was besser ist als in den alten Staffeln.. :)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Jaja, langsam dreht BB auch wieder auf, was Duschszenen und so angeht.. :rolleyes Ich warte auch mal wieder auf n richtig hartes Match!

  • Zitat von TLCfan14

    Jaja, langsam dreht BB auch wieder auf, was Duschszenen und so angeht.. :rolleyes Ich warte auch mal wieder auf n richtig hartes Match!


    Ja, die Duschszenen nerven echt... Wen interessiert das schon? ;)
    Ich finde auch dass mal wieder ein richtig dolles Match kommen soll, von wegen ein riesen Pakur (kA wie es geschrieben wird^^) und durch Schlamm und Wasser und alles *g* Das wär mal wieder ein schönes Match! Und nicht immer diese "Welcher Schauspieler hat wo mitgespielt".... *gähn*

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Aaah...Markus' Challenge war doch geil... mit Wasser und so; genau mein Ding. Und das "Wer entdeckt den Fehler"-Match war auch unterhaltsam. Ein richtig netter BB-Vorabend gestern, natürlich durften auch heute ein paar Duschszenen nicht fehlen :rolleyes