Eure Avatare

  • hm ich habe dieses ava gewählt weil ich zur zeit kein besseres habe...
    naja egal! wie findet ihr es mit dem glitter?


    liebe grüße
    xxcatxx
    (\__/)
    ( '_ ')

  • tjaaa große überraschung, mein ava nicht war? ^^ (@alle dir mich besser kennen ^^)
    es ist KAORU natürlich, von Diru, weil er mein persönlicher Held ist. ^^

  • mal wieder en kleines gackt ava oo~..*schonlangnichtmehrhatte*


    #augenfanatiker
    #gacktfanatiker
    perfekt ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • HP ~ Draco Malfoy xD *momentan wieder im HP Wahn*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hmm hab irgendwie kein anderes gefunden, also hab ich mich genommen :D
    Nicht das ich von mir so fasziniert wäre. .. ;)


    (ha geile neue smileys :trei lol )

  • Ich hab Kris von der neuen Popstars-Band Nu PaGaD!. Ich finde sie voll coooool und das Lied "Sweetest Poison" ist auch der hammer :romeo *tollfind* :trei !!!
    oLLi :kuss
    P.S. coooooole Smileys *gg*

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich hab per F1 in Graal ein Bild von mir geschossen, es Zugeschnitten und Jack Jasra draufgeschrieben :D
    (Unten den Schriftarten les ich doch Parry Hotter ;) das hab ich dann auch gleich genommen:D).
    Und hochgeladen habs ich weils mir halt gefällt ;).


    :wink Bye^^


    MfG Jack Jasra

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Sooo...mein Ava ist immernoch Draco aus HP aber diesmal etwas weihnachtlicher xD Oder wie auch immer...*süß find*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hm... ich hab mir vorrübergehend mal nen weihnachtlichen Ava gemacht, auch wenn ich Xmas eigentlich gar nich so sehr mag o.o nya das Baby is trotzdem süß mit der Mütze ^.^


    Wenn die Xmas-Zeit um is, nehm ich wieda mein Slave-Ava XD

  • Nya... hab mich in Weihnachtshuhn umbenannt, also sollte auch ein passendes Huhn her ^^ Da isses also...
    Ich könnt mir vorstellen, dass viele sich da eher ein Huhn auf nem Serviertablett eher vorstellen können, statt dieses Schornsteinbiest

  • Diesmal hab ich Pansy Parkinson ôO Auch wenn ich sie eigentlich abgrundtief hasse ^^ Hab aber im Moment keine
    Lust auf irgendwas anderes. Das gute an der Pansy im Film:
    Sie is ja eigentlich ganz hübsch xD Nur im Buch halt nich ôO xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • hello kitty rulezzz *liiep*


    aber ich hab meinen vanilla-dancing-gackt ^.^...wuuuah das wird mein neuer lebensgefährte °____°....+aishiteruu+...muuh der is toll xD..*mittanz*..rofl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab diesmal Sarah Michelle Gellar im Buffy Stil ^-^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]